Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was mag ein Fisch?

Was mag ein Fisch?

20. August 2004 um 18:45 Letzte Antwort: 11. November 2004 um 19:18

hey, ich bräuchte mal einen rat über fische männer. ich (zwilling) habe da nämlich einen kennengelernt, der mich unglaublich berührt.
nur ich frage mich die ganze zeit ob ich mich auf ihn einlassen soll - also es geht hier gar nicht so darum das ich eine beziehung möchte.
ich weiß nicht was ich eigentlich von ihm möchte, ich weiß nur ich hab ihn soooooo irrsinnig gerne (so aus tiefsten herzen...)
aber es wirklich sehr schwierig für mich ihn zu verstehen.

also meine frage ist:
wie komme ich einem fisch näher? viel geduld hab ich! (auch als zwilling *g*)

und wie merke ich ob er sich nur aus freundlichkeit mit mir umgibt (obwohl er mir sehr intime sachen aus seinem leben erzählt), oder ob ich ein mädchen von vielen bin oder ob da mehr ist?

und wie gehe ich mit seinen negativen stimmungen um - ich möchte ihm dann immer helfen, aber komme nicht wirklich an ihn heran...

er ist so wirklich ein fisch. nicht greifbar, aber sobald ich mich zurückziehe, versucht er mich (sanft) nicht gehen zu lassen.

ich wäre so froh wenn mir jemand einen rat geben könnte. ich hab ihn wirklich sehr gern und würde so gerne weiterhin seine nähe genießen und ihm das geben was er braucht...

wasserelfchen

Mehr lesen

22. August 2004 um 18:11

Wasserspiele...
Aus der aktellen Glamour:

Sernzeichen & Sex: FISCHE: Fußmassagen erregen sie, am liebsten am Strand zu Meeresrauschen.
Auch andere Wasserspiele sind willkommen...

Lg Clubby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2004 um 19:51
In Antwort auf vita_12371736

Wasserspiele...
Aus der aktellen Glamour:

Sernzeichen & Sex: FISCHE: Fußmassagen erregen sie, am liebsten am Strand zu Meeresrauschen.
Auch andere Wasserspiele sind willkommen...

Lg Clubby

Danke für die beiden tips *freu*
wasserspiele, meeresrauschen, steicheln, küssen... naja da wäre ich schon dabei! hoffentlich denke nicht nur ich so darüber - aber das wird sich ja zeigen.

jetzt muß ich mich aber zuerst einmal langsam rantasten, den sonst schwimmt er mir vielleicht davon. (wenn ich mich gleich auf seine füße stürze!)

liebe grüße
wasserelfchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2004 um 18:58
In Antwort auf noimie_12569263

Danke für die beiden tips *freu*
wasserspiele, meeresrauschen, steicheln, küssen... naja da wäre ich schon dabei! hoffentlich denke nicht nur ich so darüber - aber das wird sich ja zeigen.

jetzt muß ich mich aber zuerst einmal langsam rantasten, den sonst schwimmt er mir vielleicht davon. (wenn ich mich gleich auf seine füße stürze!)

liebe grüße
wasserelfchen

Fische Fische Fische
Also da ich einen Fischemann habe kann ich dir folgendes darüber sagen:

Sind sehr schnell beleidigt, wenn dass falsche Wort zur falschen Zeit gesagt wird. Dann muss man Sie einfach schmollen lassen sie kommen schon wieder geschwommen.

Sie lieben Massagen am ganzen Körper!!!!
Lieben es wenn Wasser in der nähe ist und man darin relaxen kann.

Sind seeeehr romantisch und lieben schöne Dinge (Tisch stilvoll gedeckt, Kerzen im Schlafzimmer)

Düfte berauschen die Sinne - und natürlcih schöne Dessous!! Da werden Sie schwach.

Ach ja und noch was - lass ihm ruhig seinen Freiraum. Denn eingeengt schwimmen Sie gerne davon.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen, und drück die Daumen dass es klappt!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2004 um 16:55

Langsam oder kein interesse
also ich muß jetzt nochmals nachfragen, den ich kenn mich bei den fischerl echt nicht aus.

wir haben echt immer eine sehr nette zeit und dann höre ich wieder eeeewwwwwiiiiggg nichts von ihm.
und natürlich hat man ja auch mal etwas anderes zu tun und keine zeit - aber wenn man verliebt ist (oder jemand gern mag), dann nimmt man sich doch zeit und findet immer einen weg sich zu melden.

mir hat mal wer gesagt, das fische immer angst haben verletzt zu werden und darum sich immer wieder zurückziehen und sehr, sehr langsam an das ganze rangehen.

stimmt das?

verwirrtes wasserelfchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. September 2004 um 18:52
In Antwort auf noimie_12569263

Langsam oder kein interesse
also ich muß jetzt nochmals nachfragen, den ich kenn mich bei den fischerl echt nicht aus.

wir haben echt immer eine sehr nette zeit und dann höre ich wieder eeeewwwwwiiiiggg nichts von ihm.
und natürlich hat man ja auch mal etwas anderes zu tun und keine zeit - aber wenn man verliebt ist (oder jemand gern mag), dann nimmt man sich doch zeit und findet immer einen weg sich zu melden.

mir hat mal wer gesagt, das fische immer angst haben verletzt zu werden und darum sich immer wieder zurückziehen und sehr, sehr langsam an das ganze rangehen.

stimmt das?

verwirrtes wasserelfchen

Sehr schnell verletzbar
ich bin eine Fischefrau und kann Dir über Fische im allgemeinen sagen, dass sie sehr sensibel sind und leicht zu verletzen. Und wenn wir irgendwo das Gefühl haben, missverstanden oder angegriffen zu werden, ziehen wir uns blitzschnell zurück und sind für den Partner fast nicht mehr greifbar.

Wie das bei Deinem Fische-Partner im Speziellen ist, mußt Du wohl selber erkunden.

Auf jeden Fall viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2004 um 11:03

Was mag wohl ein Fisch?
im Wasser pullern/ schwimmen / was weis ich denn?
.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2004 um 19:18
In Antwort auf noimie_12569263

Langsam oder kein interesse
also ich muß jetzt nochmals nachfragen, den ich kenn mich bei den fischerl echt nicht aus.

wir haben echt immer eine sehr nette zeit und dann höre ich wieder eeeewwwwwiiiiggg nichts von ihm.
und natürlich hat man ja auch mal etwas anderes zu tun und keine zeit - aber wenn man verliebt ist (oder jemand gern mag), dann nimmt man sich doch zeit und findet immer einen weg sich zu melden.

mir hat mal wer gesagt, das fische immer angst haben verletzt zu werden und darum sich immer wieder zurückziehen und sehr, sehr langsam an das ganze rangehen.

stimmt das?

verwirrtes wasserelfchen

OH JA
Seeehr langsam, das kann ich wohl bestätigen.
Bin seit zwei Jahren mit einem Fische-Mann zusammen und bei mir war das ähnlich.
Ich kenn ja Eure Vorgeschichte nicht, aber wenn ein Fische-Mann liebt, dann ist es wahre liebe. Er kann nicht loslassen auch wenn sein Partner nicht mehr will. Ein Fisch ist ein Träumer und wenn diese Träume zerplatzen wie eine Seifenblase zieht er sich zurück, denn er ist Mega-empfindlich. Könnte sein, dass Dein Fische-Mann noch an seiner vorherigen Beziehung hängt. Vermutlich wurde er sehr verletzt. Mit dieser Frau hatte er vielleicht Pläne und Träume. Ein Fische-Mann verliebt sich nicht so schnell. Ist sein Herz einmal verletzt, braucht es verdammt viel Zeit, um sich zu erholen.
Bis mein HM absolut mit seiner Ex abgeschlossen hat, das hat gedauert! Die hat ihn nur belogen und betrogen und trotzdem ließ er nicht los, weil er so tiefe Liebe für sie empfand. Das Trennen von dieser Schlange tat ihm sehr weh.
Aus Angst, diesen Schmerz noch einmal fühlen zu müssen, gehen Fische-Männer einer neuen Beziehung aus dem Weg und leben lieber in ihrer Fantaiewelt.
Da ein Fisch gern träumt und in seiner seiner eigenen Welt lebt, muss ich meinen meinen HM oft auf den Boden der Tatsachen zurückholen und ihm die Realität vor Augen halten. Ihm erklären, dass wir uns einen Swimmingpool nicht leisten können, wenn er mal wieder davon träumt, im Sommer auf einer Luftmatraze in der warmen Sonne, mit einen kühlen Getränk die Sonne auf sich scheinen zu lassen und abends will er dann Fackeln rund um den Pool stellen und mit mir darin Wein trinken. Wahnsinn und Romantik pur gleichzeitig.
Er lebt immer in der Zukunft. Das ist manchmal ganz schön anstrengend für mich. Ich genieße lieber das Hier und Jetzt.
Fische sind Denker. Sie reden nicht unbedingt viel. Wenn sie aber reden ist alles sehr gut durchdacht.
Soviel zum Charakter.

Klingt so, als würdest Du immer auf sein sich Melden warten. Ergreif Du doch einfach mal die Initiative. Fische lieben Aufmerksamkeiten!!!
Hab meinem Blumen geschickt mit nem Kärtchen drin oder eine Rose an die Windschutzscheibe gesteckt oder ein Gedicht auf seine Mailbox gehaucht ....darauf stehen die total. Klingt kitschig aber Fische sind absolute Romantiker.

LG
Sanja



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen