Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was meint der Skorpion?

Was meint der Skorpion?

22. Dezember 2016 um 13:35

Liebes Forum ,
ich schildere euch folgende Situation und freue mich über jede Antwort/Rat/oder sonstiges was ihr dazu zu sagen habt.
Ich, Fische , bin mit meinem Freund, Skorpion seit 6,5 Monaten zusammen. Er war Anfangs sehr leidenschaftlich, sehr eifersüchtig etc. ...
Seit einiger Zeit hat sich das gelegt, was mich freut, sodass ich meine Zeit auch mit Freunden verbringen kann.
Auf meine Frage warum er Kühler, distanzierter wurde meinte er gestern :
Klar, es sei nicht mehr wie am Anfang, aber er sei damit nicht unglücklich. Er sehe an dem ganzen deswegen nichts falsches....
was meint er?wartet er auf was besseres?
ich umsorge ihn mit aller liebe, immer da. ich habe einen 5 jährigen Sohn, was es ihm schwerer macht , mein Freund ist recht jung ich bin 6 Jahre älter.

weiß er noch nicht was er will? ist er überfordert? Genießt er einfach seine Freizeit mit seinen Freunden? er braucht öfters seine Auszeiten wie Skorpione dies brauchen.

Mehr lesen

22. Dezember 2016 um 15:51

er sagt damit "ich bin nicht frisch verliebt"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Skmann und fischefrau
Von: dustykid
neu
22. Dezember 2016 um 9:10
Diskussionen dieses Nutzers
Beziehung zu Skorpion
Von: arielle2002
neu
6. Januar 2017 um 20:37
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen