Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was meint er damit?

Was meint er damit?

21. Juli 2009 um 14:09

Hallo ihr Lieben,
habe mal wieder eine Frage zu "meinem" Krebsmann...
haben un s vor einem halben jahr getrennt, aber immer noch kontakt.
vor knapp zwei wochen sind wir uns wieder sehr viel näher gekommen,
er sagte danach es hat ihn total aus der bahn geworfen und er muss darüber nachdenken...
am nächsten tag bekam ich eine sms, ob wir uns am nächsten Tag sehen und
er schrieb noch "hab dich lieb"
Würde er sowas schreiben wenn er es nicht so meint?
Meint ihr wir haben noch eine Chance, oder muss ich die Hoffnung aufgeben?
bin im moment total fertig, weil ich auch gar nicht auf das "hab dich lieb" reagiert habe...
hoffe auf zahlreiche Antworten von euch, ist wirklich dringend

Mehr lesen

21. Juli 2009 um 15:37

Hallo
ich finde, das du richtig reagiert hast,denn wenn du wieder sofort auf seine Bemerkung, ich hab dich lieb, angesprungen wärst,denke ich das der Schuß wieder nach hinten losgehen könnte, ich würde ihn vieleicht noch etwas zappeln lassen.

ALLERDINGS;WEIß ICH NICHT; OB ICH ES KÖNNTE!
WEIL MEIN HERZ AUCH ANDERS REAGIERT; ALS MEIN VERSTAND !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2009 um 17:10

Hallo alix
er meint mit der aussage "hab dich lieb" genau daß, was er sagt!

Aber "hab dich lieb" heißt nicht "ICH LIEBE DI'CH" und wird es auch nie heißen!

sorry, sind meine erfahrungen mit der selben aussage! krebsmänner reden gern um zu reden, man muß aber nicht jedes gesprochene wort auf die goldwaage legen.

hoffe konnte dir holfen

lg löwin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2009 um 22:12

Hmmmm,
also aus meiner Sicht, bin Krebsfrau......... Wir Krebse sind sehr emotional. Um keinen zu verletzen gehen wir oft gerne Wege, die nicht unbedingt die beste Methode sind. Was ich damit sagen will.....Du hast gut reagiert!!! Zeig ihm nicht direkt Deine Gefühle. Hat er wirklich noch Interesse an Dir, wird er auf Dich zukommen. Mach Dich rar, denn alles andere würde Dir weh tun und Dir nichts bringen. Wenn sich zB jemand von mir zurückzieht, den ich wirklich sehr gerne habe, dann mache ich mir darüber super viele Gedanken. Und noch etwas: ein "hab dich lieb" und ein "ich liebe dich" hat das etwas mit Liebe zu tun? NEIN, definitiv nicht. Liebe ist etwas ganz anderes. Es sind die Gesten, Blicke und Taten Deines Gegenübers. Seit nicht immer so fixiert auf diese 3 Worte, die haben garnichts zu sagen, das sage ich aus eigener Erfahrung. Viel mehr sind es die oben genannten Dinge. Sollte er Dich also "lieben", dann wird er es Dir zeigen und nicht sagen. Männer können viel um den heißen Brei rumreden, aber die Taten sind meines Erachtens das Entscheidende. Kurz um: ziehe Dich zurück. Beobachte ihn, so dass er es nicht merkt. Versuche zwischen den Zeilen zu lesen und dann kannst Du für Dich selber rausfinden, ob noch eine Chance besteht oder nicht. Wünsche Dir alles Gute!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2009 um 23:30

Bin auch Krebs
und bei mir heißt das Hab dich lieb oder HDL, Ich liebe dich. Hab mich am Anfang nie getraut zu sagen Ich liebe dich weil ich nicht wusste wie er empfindet und bin dann auf die Idee gekommen HDL zu sagenund zu schreiben. Bei mir war es aber schon Liebe, richtig tiefe Liebe sogar. Ich liebe dich hab ich dann erst viel viel später gesagt und bei ihm war es genau so. Und wir schreiben es jetzt immer noch so in einer sms weil es einfach kürzer ist und wir wissen beide das wir sagen Ich liebe dich. Will damit sagen, wir Krebse sind ja immer etwas vorsichtig, er weiß ja nicht was du noch empfindest und deshalb vielleicht dieses hab dich lieb, wir machen uns ja viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieee eeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllle Gedanken und sind ja erst sehr zurückhaltenend. Wir könnten ja was falsches sagen. Ich glaube so wie du es beschreibst er hat noch Gefühle für dich. Lass die sache einfach ganz ruhig angehen. Nicht übertreiben aber auch nicht abweisend sein, dass könnten wir falsch verstehen. Warte erst mal ab was von ihm so kommt. Alles ganz inRuhe. Dann wirst du sehen was du ihm noch bedeutest.

Wünsch dir viel Glück.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram