Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Was meint FM wenn...

Letzte Nachricht: 6. Dezember 2009 um 20:33
A
an0N_1237328899z
30.11.09 um 21:37

...er zum Beispiel sagt: du bist doch jetzt liiert oder?
Habe neulich einen FM kennengelernt, ist auch mehr gelaufen. Für uns beide erstma nix ernstes. Aber er war immer sehr lieb, hat mich sher viel gefragt, was ich von Männern allgemein schon länger nicht mehr erlebt habe. Und hat dann eben solche Sachen gesagt.
Auch die frage, was ich machen würde, wenn er jetzt sagen würd er will ne Beziehung und so...
Eigentlich scheint er eher der Typ für ons zu sein.
Waren Sa beide auf na Party und ich habe mir geschworen, nicht mit irgendwas anzufangen. Nun hat er die ganze Zeit bei mir rumgehangen, mit mir geflirtet und sonst was....
Naja, kuscheln wollte er auf jeden Fall hat mich immer in Arm genommen und ich glaube mich auch beim Schlafen beobachtet.
Wie soll man denn solche Aussagen etc deuten???

Mehr lesen

S
sandra_11936127
01.12.09 um 18:28

Huhu
naja- ich denke das er dich schon mag....
lass es doch auf dich zu kommen!
das ganze braucht doch erst mal keinen Namen - oder???

Gefällt mir

A
an0N_1237328899z
01.12.09 um 21:36
In Antwort auf sandra_11936127

Huhu
naja- ich denke das er dich schon mag....
lass es doch auf dich zu kommen!
das ganze braucht doch erst mal keinen Namen - oder???

Danke
für die Antwort
Ja in wie fern mögen frag ich mich halt. ich denke irgendwie nicht, dass er irgendwann mehr wollen würde. weiß zur zeit auch nicht wie es bei mir is...so sicher bin ich mir da noch nicht.
aber wenn es für ihn mehr wäre, würde er sich doch so auch mal melden?! Oder eher nicht?
bin mittlerweile sehr misstrauisch, allgemein. Mit Fischen hab ich Männertechnisch noch keine Erfahrung gemacht....

Gefällt mir

S
sandra_11936127
03.12.09 um 19:12
In Antwort auf an0N_1237328899z

Danke
für die Antwort
Ja in wie fern mögen frag ich mich halt. ich denke irgendwie nicht, dass er irgendwann mehr wollen würde. weiß zur zeit auch nicht wie es bei mir is...so sicher bin ich mir da noch nicht.
aber wenn es für ihn mehr wäre, würde er sich doch so auch mal melden?! Oder eher nicht?
bin mittlerweile sehr misstrauisch, allgemein. Mit Fischen hab ich Männertechnisch noch keine Erfahrung gemacht....

Mh,.. ja
also, dann mach du das doch einfach...
Fragen kost doch nix, wenn du merkst das er nie möchte. dann lässt du es ....
Kämpf, versuch alles, wenns nicht klappt - weisst du wenigstens für dich das du es versucht hast
sei einfach wie du bist!!
Ich liebe meinen Fisch zwar, aber manchmal hab ich mir gewünscht nicht an ihn geraten zu sein

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1237328899z
06.12.09 um 20:32

Mh,.. ja
Kämpf, versuch alles, wenns nicht klappt - weisst du wenigstens für dich das du es versucht hast
Ich liebe meinen Fisch zwar, aber manchmal hab ich mir gewünscht nicht an ihn geraten zu sein

Stimmt
Fragen kostet nix und einfach so melden auch nichts..
ich warte noch ein paar tage ab, dann schreib ich ihn mal an, einfach so...mal sehen.

Gefällt mir

A
an0N_1237328899z
06.12.09 um 20:33

Mh,.. ja

Stimmt
Fragen kostet nix und einfach so melden auch nichts..
ich warte noch ein paar tage ab, dann schreib ich ihn mal an, einfach so...mal sehen.

Naja, und schwierig ist jeder auch auf seine Art, ich glaub das ist nicht Sternzeichenabhängig

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige