Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was meint ihr dazu?

Was meint ihr dazu?

31. August 2009 um 10:55 Letzte Antwort: 1. September 2009 um 13:18

an die, die meine Situation kennen:

hatte ihm Fr. ne SMS geschickt, ob ich nicht mehr zweideutig, sondern lieber neutral sein soll und dass ich gern mal was von Herzen kommend hören würde oder ob da nichts ist

seine Antwort:

"sicherlich fühle ich was, habe momentan aber einfach keine Kraft"

und nun?

Mehr lesen

31. August 2009 um 14:10

Habe mich seit Freitag
nicht mehr bei ihm gemeldet *stolz*bin*
werde ihn morgen sicher auf der Arbeit sehen

er hat mir nicht gesagt dass ich ihn in Ruhe lassen soll
er wollte den Abstand von 4 Wochen um seine Gefühle und Gedanken ordnen zu können
4 Wochen ist seine Freundin krank geschrieben und er hatte Stress in der Nachbarschaft wegen Hochzeitsvorbereitungen
ab Montag wird sie wieder arbeiten müssen, dann ist die Abstandszeit vorbei
ich bin gespannt ...

er fragte mich im gleichen Zug, ob wir uns denn weiterhin mailen oder ich das dann nicht mehr möchte
und ich meinte, dass wir uns ja weiterhin sehen - und er meinte "sicher nicht nur beruflich..."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2009 um 14:11

Meinst Du nicht
dass wenn er sich so bedrängt fühlen würde oder genervt wäre, dass er es mir sagen würde oder zumindest nicht mehr auf SMS und Mails reagieren würde?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2009 um 14:55
In Antwort auf lili_12167218

Meinst Du nicht
dass wenn er sich so bedrängt fühlen würde oder genervt wäre, dass er es mir sagen würde oder zumindest nicht mehr auf SMS und Mails reagieren würde?

Hmm
ihr seid immer noch arbeitskollegen von demher kann er dir nicht allzu offen sagen was er von dir hält weil er sonst angst ums arbeits klima haben müßte

und welcher mann will schon eine verschmähte geliebte neben sich im büro haben?!

ich kann cheesy ansonsten einfach nur zustimmen und dir auch wirklich raten mal über ihre gedanken nachzudenken

ein mann der dich wirklich wollen würde .. der würde sich anders verhalten .. das solltest du jetzt echt mal auch langsam in betracht ziehen

und wenn er dir schon sagt er trennt sich nicht für dich .. dann siehs als das was es ist .. eine andre art zu sagen das er seine ruhe haben will und das es mit euch nicht klappt

niemand will dir hier was madig reden aber du mußt auch mal anfangen dinge real zu sehen

ihr hattet spaß zusammen aber aus spaß wurde eben KEIN ernst ..

akzeptier das endlich mal .... auch für dich, damit auch du wieder glücklich wirst ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. August 2009 um 15:15
In Antwort auf duncan79

Hmm
ihr seid immer noch arbeitskollegen von demher kann er dir nicht allzu offen sagen was er von dir hält weil er sonst angst ums arbeits klima haben müßte

und welcher mann will schon eine verschmähte geliebte neben sich im büro haben?!

ich kann cheesy ansonsten einfach nur zustimmen und dir auch wirklich raten mal über ihre gedanken nachzudenken

ein mann der dich wirklich wollen würde .. der würde sich anders verhalten .. das solltest du jetzt echt mal auch langsam in betracht ziehen

und wenn er dir schon sagt er trennt sich nicht für dich .. dann siehs als das was es ist .. eine andre art zu sagen das er seine ruhe haben will und das es mit euch nicht klappt

niemand will dir hier was madig reden aber du mußt auch mal anfangen dinge real zu sehen

ihr hattet spaß zusammen aber aus spaß wurde eben KEIN ernst ..

akzeptier das endlich mal .... auch für dich, damit auch du wieder glücklich wirst ..

Ja
so denke ich ja im Grunde auch
wenn er nicht will ist es halt so
ich kann und will ihn weder "zwingen" noch "überreden", da hätte ich ja nichts von

ich bin vielleicht so, weil ich mir sooo sicher bin, dass wir super zusammen passen
und ich glaube einfach, dass er auch mehr fühlt, als er sich eingesteht, denn würde er sie so lieben wie er sagt, dann würd er nicht überlegen, wie er sie am besten betrügen kann

aber wie gesagt, wenn er es nicht sehen will oder nicht merkt, dann ist es halt so
wär schade, aber müsste ich akzeptieren
Freitag sind die 4 W. Abstand rum und sie muss nächste Woche wieder arbeiten
bin gespannt, ob er was sagen wir, ich will ihn eigentlich auf das Ende seiner ollen Abstandswunschzeit ansprechen

ach so, im Büro ist er total knurrig lt. meiner Kollegin, er war es letzte Woche und heute auch, zu meiner Kollegin, zu nem anderen Kollegen - nur zu mir nicht - ist beiden nämlich aufgefallen, dass er sich mit mir total lange nett unterhalten hat und die anderen nur angemuckt hätte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2009 um 12:09

Grins,
ich frag mich eigentlich die letzten Tage nur, wenn sie eigentlich davon überzeugen will!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2009 um 12:10

Ach cheesy
manche menschen wollens nichtmal wahrhaben wenn sie schon gestreckt aufm boden liegen

von demher .. wie war das mit wand und tapete ..

und ana .. mag sein das ihr aus deiner sicht zusammenpasst aber weißte du hast das absolut wichtigste vergessen

aus SEINER sicht nämlich passt er absolut perfekt mit SEINER FREUNDIN zusammen

irgenwann wirst auch du einsehen und verstehen das du nur das häppchen zwischendurch warst

und bis dahin wirst du wohl weiter blind durch die gegend laufen, deine eigene theroie verfolgen und ihm n letzten nerv kosten ..

der typ geilt sich auf deine kosten auf .. womöglich gibst du ihm mit deinem stalken noch so den richtigen kick das er ma so richtig abgeht bei seiner freundin

hast du da auch schonmal dran gedacht?

die energie die du in ihn steckst, die bekommt seine freundin ab ..

vielleicht bist auch du dir irgendwann mal zu schade dafür ..

ich drück die daumen das du auch ma wieder ausm wald rauskommst und die realität annimmst ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2009 um 12:10
In Antwort auf asya_12525814

Grins,
ich frag mich eigentlich die letzten Tage nur, wenn sie eigentlich davon überzeugen will!

Justin
naa sich selber würd ich ma sagen

der rest .. lach .. siehste ja an den antworten die sie kriegt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2009 um 12:48

Hasi
schau mal das prinzip der ignoranz besteht doch darin das du zwar antworten bekommst und die dir vielleicht auch durchliest ABER dann kommt die ignoranz ins spiel es interessiert dich einfach nicht

und warum wird gerade in fällen von ratlosigkeit die ignoranz bevorzugt wenn antworten vorhanden sind?

rüüschtiiisch .. weil die antworten einfach nicht die sind die du hören willst ..

und da können noch 1000 antworten .. solang die antwort nicht passt wird sie eben ignoriert

das heißt alle mühe die sich der antworter macht .. könnte er sich genauso gut sparen .. weil er ja die falsche (!) antwort gibt -- zumindest in den augen des erstellers .....




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2009 um 13:06

Cheesy,
ich habe mich die letzten zwei Wochen wirklich bemüht, höfliche Antworten auf Annama's Fragen zu formulieren, aber irgendwann blieb mir bei soviel Verbohrtheit die Spucke weg. Man kann ihr ja schreiben, was man will, es läuft darauf hinauf, (OK, jetzt werde ich etwas ordinär) Annama ist feucht zwischen .... und ihre Pheromone drehen bei ihm und nur bei ihm durch. Alles andere paßt momentan nicht in ihr Denken hinein.

Und ich glaube, sie schreibt solange weiter, bis ihr irgendwann jemand zustimmt.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2009 um 13:09
In Antwort auf asya_12525814

Cheesy,
ich habe mich die letzten zwei Wochen wirklich bemüht, höfliche Antworten auf Annama's Fragen zu formulieren, aber irgendwann blieb mir bei soviel Verbohrtheit die Spucke weg. Man kann ihr ja schreiben, was man will, es läuft darauf hinauf, (OK, jetzt werde ich etwas ordinär) Annama ist feucht zwischen .... und ihre Pheromone drehen bei ihm und nur bei ihm durch. Alles andere paßt momentan nicht in ihr Denken hinein.

Und ich glaube, sie schreibt solange weiter, bis ihr irgendwann jemand zustimmt.

LG

Hah
"Und ich glaube, sie schreibt solange weiter, bis ihr irgendwann jemand zustimmt"

naa das nenn ich doch mal einen plan

aaalsoo .. Ana .. du hast natürlich in allem was du sagst und denkst recht .. vollkommen recht


Justy und Cheesy .. jetzt seid ihr auch noch dran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. September 2009 um 13:18
In Antwort auf duncan79

Hah
"Und ich glaube, sie schreibt solange weiter, bis ihr irgendwann jemand zustimmt"

naa das nenn ich doch mal einen plan

aaalsoo .. Ana .. du hast natürlich in allem was du sagst und denkst recht .. vollkommen recht


Justy und Cheesy .. jetzt seid ihr auch noch dran


Ob sie bei einer von uns Dreien noch reinfällt .....?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club