Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was meint ihr dazu

Was meint ihr dazu

21. Mai 2010 um 22:31

Hallo zusammen

Ich habe einen stier mann kennen lernen und es war vom ersten tag an sehr schön er hat sich total in mich verliebt und ich auch aber der hat mir erst im nachhinein gesagt das er vergeben ist aber seine Freundin hat mit ihm Schluss gemacht und er nicht weiß warum das so war.

(Aber wir haben nichts sexuelles gehabt nur geflirtet)

Er hat auch gesagt das er einen schlechten gewissen hat weil er denkt das er was falsches gemacht hat das sie dazu getrieben hat mit ihm Schluss zu machen nach 5 Jahre Beziehung.

Ich habe gelesen das stier Männer ihre Freundinnen nie verlassen würden was immer ist deshalb habe ich zu ihm gesagt das ich nicht mehr mit spielen will weil ich diejenige bin die nichts aus der Geschichte irgendwas gewinnen wird obwohl ich ihn sehr liebe will ich nicht mehr weiter machen.

Er hat direkt gesagt das ich mich geduldigen soll und ich kann nicht von ihm erwarten das er sich am nächsten tag sich für mich entscheidet weil er momentan mit den Gedanken nicht dabei ist bzw. Probleme noch lösen muss , er verlangte von mir zeit und das ich mich ein bissche geduldigen soll.

Er wollte mich nicht gehen lassen und ich habe auch gesagt das die Geschichte für mich zu kompliziert ist aber er hat das direkt verneint und meinte das er liebe sehr ernst nimmt und wir brauchen einfach zeit momentan ist es unrealistisch irgendwas neues anzufangen.

Ich habe mich entschuldigt und meinte das er recht hat und bin dann gegangen.

Wie sehr kann ich diesen mann glauben wird er seinen versprechen halten hat ein mensch ähnliche Erfahrungen gemacht eure Meinungen wären sehr hilfreich
danke im voraus

P.S. wir sind beide 20 ich zwilling ac schütze und mond fisch
er stier ^^

Mehr lesen

22. Mai 2010 um 22:45

Bissle wirr geschrieben oder
hi,

also ich fasse mal zusammen was ich verstanden habe ..

er ist frisch getrennt, sie hat sich getrennt und er hängt wohl noch an ihr oder?

wohnen die beiden noch zusammen oder schon getrennte wohnungen?

wie frisch ist er denn getrennt?

also als stier frau kann ich aus erfahrung sagen das ich mich nicht sofort auf was neues einlassen könnte grad wenn ich eben noch so etwas in dieser schock starre bin und gar nich weiß warum sich der andre von mir getrennt hat

ich finds echt vernünftig von ihm das er erstmal alles verarbeiten will und von demher nix neues anfangen will

also wenn er sich halt richtig dranhält, sprich nich mit dir ins bett hüpft direkt und dich danach um geduld bittet -- dann isses gut von ihm

aber wenn er mit dir ins bett gehen würde und dich danach um geduld bittet dann isses eher so das er gar nich wirklich was von dir will ..

besser wäre es eh, wenn er erstmal alles verarbeiten würde und dann erst was neues anfangen ..

sonst bist du für ihn halt ne art tröste pflaster und die wenigsten beziehungen dauern lange die auf solchem prinzip gegründet wurden

lass dir wirklich zeit und schau auch das er sich emotional von der ex löst

wenn er sagt das er jetz nich wirklich kann .. ok dann isses wohl nich die absolut glühende leidenschaft bei ihm ..aaaber kein wunder direkt nach ner trennung oder .. ich mein da sind alle gefühle erstmal verwirrt und konfus

was du machen kannst .. jaa ich würde mal sagen schau ihn dir weiter an wie er so unterwegs ist aber lass dich niemals nich auf bettgeschichten mit ihm ein schon gar nicht wenn er weiter geduld von dir will

ich würd sagen lern ihn erstmal freundschaftlich kennen und das aller wichtigste .. gib ihm bitte kein versprechen das du auf ihn wartest bis er bereit ist oder ähnliches

weil sonst wartest du möglicherweise noch ewig .. und das auf gar nix ..

leb dein leben weiter, freunde dich mit ihm an aber warte bitte nicht auf ihn!!

wenn er soweit ist und kommt, villeicht passt ja der zeitpunkt für euch dann ..

wenn du jetzt einen andren typen kennenlernst der greifbar ist und direkt gleich was richtiges will dann solltest du den nehmen .. -- manche leute haben schon ewig gewartet und am ende waren sie weiterhin allein ..

also gib dir das nich das du dich selber auf die warteschleife für möglicherweise gar nix stellst ok?!

er sollte auch wissen das du ein freies leben hast, das du singel bist und jederzeit jemand neues kennenlernen kannst .. du bist nich sein eigentum also warte nicht . niemals nicht auf einen mann der vielleicht am ende gar nich will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2010 um 22:23
In Antwort auf duncan79

Bissle wirr geschrieben oder
hi,

also ich fasse mal zusammen was ich verstanden habe ..

er ist frisch getrennt, sie hat sich getrennt und er hängt wohl noch an ihr oder?

wohnen die beiden noch zusammen oder schon getrennte wohnungen?

wie frisch ist er denn getrennt?

also als stier frau kann ich aus erfahrung sagen das ich mich nicht sofort auf was neues einlassen könnte grad wenn ich eben noch so etwas in dieser schock starre bin und gar nich weiß warum sich der andre von mir getrennt hat

ich finds echt vernünftig von ihm das er erstmal alles verarbeiten will und von demher nix neues anfangen will

also wenn er sich halt richtig dranhält, sprich nich mit dir ins bett hüpft direkt und dich danach um geduld bittet -- dann isses gut von ihm

aber wenn er mit dir ins bett gehen würde und dich danach um geduld bittet dann isses eher so das er gar nich wirklich was von dir will ..

besser wäre es eh, wenn er erstmal alles verarbeiten würde und dann erst was neues anfangen ..

sonst bist du für ihn halt ne art tröste pflaster und die wenigsten beziehungen dauern lange die auf solchem prinzip gegründet wurden

lass dir wirklich zeit und schau auch das er sich emotional von der ex löst

wenn er sagt das er jetz nich wirklich kann .. ok dann isses wohl nich die absolut glühende leidenschaft bei ihm ..aaaber kein wunder direkt nach ner trennung oder .. ich mein da sind alle gefühle erstmal verwirrt und konfus

was du machen kannst .. jaa ich würde mal sagen schau ihn dir weiter an wie er so unterwegs ist aber lass dich niemals nich auf bettgeschichten mit ihm ein schon gar nicht wenn er weiter geduld von dir will

ich würd sagen lern ihn erstmal freundschaftlich kennen und das aller wichtigste .. gib ihm bitte kein versprechen das du auf ihn wartest bis er bereit ist oder ähnliches

weil sonst wartest du möglicherweise noch ewig .. und das auf gar nix ..

leb dein leben weiter, freunde dich mit ihm an aber warte bitte nicht auf ihn!!

wenn er soweit ist und kommt, villeicht passt ja der zeitpunkt für euch dann ..

wenn du jetzt einen andren typen kennenlernst der greifbar ist und direkt gleich was richtiges will dann solltest du den nehmen .. -- manche leute haben schon ewig gewartet und am ende waren sie weiterhin allein ..

also gib dir das nich das du dich selber auf die warteschleife für möglicherweise gar nix stellst ok?!

er sollte auch wissen das du ein freies leben hast, das du singel bist und jederzeit jemand neues kennenlernen kannst .. du bist nich sein eigentum also warte nicht . niemals nicht auf einen mann der vielleicht am ende gar nich will

Danke für deine klärende wörter
nein die haben nicht zusammen gewohnt aber er wollte sie diesen sommer heiraten hat er mir gesagt doch er will es nicht mehr und begründet es das er nicht mehr so sicher von seinen gefühlen für sie ist ,die beide führen eine fernbeziehung.
Ich habe ihm eine liebeserklärung geschickt und dabei habe ibh auch gesagt das er sich zeit nehmen kann weil ich weiß das stiere das brauchen

Er hat nicht darauf geatwortet ,nach eine woche habe ich mich von ihm verabschiedet er kam am nächsten tag gerannt und bat um einen gespräch er wollte das ich ihm zeit gebe und das ich ein bisschen geduld habe ,ich habe gesagt das ich nicht verletzt werden will und das die geschichte sehr kompliziert für mich ist er meinte nein isses nicht und bat um meine verständnis und meinte ihm gehts nicht gut und soll das verstehen

Ich habe gesagt ok und habe ein bisschen geweint aber er wollte nicht das ich weine und war sehr gequält

Er ist eine woche urlaub mit seinen freunden gefahren und wird sich die sache gut überlegen er fasst mich gar nicht an und will nicht das wir was austauchen weil mega verwirrt ist

Aber er ist nett zu mir und will mich nicht gehen lassen und hat mir verraten das die liebe für ihn sehr wichtig ist und das mit der zeit alles kommen wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen