Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Was meint ihr?

Letzte Nachricht: 24. September 2009 um 11:29
A
akako_11937024
27.07.09 um 10:17

Ich habe ja schon ab und zu etwas von meinem Lieblingswidder erzählt...nun würd ich zu nem Sachverhalt gern mal eure Meinung hören:

Ich fange mal von vorne an: Er und ich schreiben zur Zeit unsere Diplomarbeit, wobei er mehr Streß hat als ich. Deshalb war bis jetzt auch immer nur 1 mal pro Woche treffen ect....war soweit auch alles o.k. für mich, ich wußte ja dass es momentan nicht anders ging und er zeigte mir ja auch dass er mich mochte. Seit ca 3 Wochen kam ich mir öfter mal so "deplatziert" vor...also das heißt seine Aufmerksamkeit für meine Person hat sich praktisch auf ein Minimum beschränkt, d.h. Treffen nur noch sehr kurz und er auch irgendwie anders als sonst, nicht abweisend aber ich hatte irgendwie das Gefühl ich nerve...weniger Telefonate auch als sonst üblich...er meinte er hat Streß...
Ich quatsch ihn natürlich regelmäßig drauf an und will mit ihm reden...(war vielleicht nicht so gut, konnt mir aber auch nicht auf die Zunge beißen)...ja nun gestern Gespräch: er will die Sache mit uns beiden bis Anfang Sept. "auf Eis legen" "er kann mir im Moment nicht bieten was ich will und er wills im Sept. nochmal richtig probieren""er hat im Moment einfach kein Nerv sich mit mir zu beschäftigen" "er serviert mich nicht ab"(Zitat), auf seine Frage ob er mich dann noch anrufen kann meinte ich er kann immer anrufen, ob ich rangehe ist ne andere Sache...

Nun meine Frage: ich denke anrufen wird er mich Anfang Sept. (da hat er seine Diplomarbeit abgegeben) bestimmt(oder denkt ihr anders?)...kam eigentlich glaubwürdig rüber was er gesagt hat und wie er es gesagt hat...aber: das ist ja nun ne streßige Situation, haut der beim nächsten Mal Streß wieder ab? Ich meine Streß kann ja immerwieder passieren, nicht das der jedes halbe Jahr mal fürn paar Wochen die Beziehung auf Eis legt
Weil dann überlege ich mich gleich ob ich nicht besser probieren sollte abzuschließen...naja obwohl wenn er anruft lasse ich mich sowieso wieder aufn Treffen ein...dazu liegt mir dann doch noch zu viel an ihm...n bissl um Finger gewickelt hat der mich schon...

VG

PS: Ich bin Fische Asz. Krebs Mond Jungfrau (sehr geile Kombi )

Mehr lesen

A
akako_11937024
28.07.09 um 17:28

Huhu?
Mag keiner was sagen?

Vielleicht geh ich auch zu blauäugig mit der Sache um....???

Gefällt mir

A
akako_11937024
31.07.09 um 18:55

Ich glaube...
...ich habe eine mögliche Erklärung für die Situation gefunden...könnte eventuell daran liegen dass sein Mondzeichen Steinbock ist...

Hat irgendjemand Erfahrungen damit?

Nu lasst mich mal nicht alleine grübeln... ...also ich würd mich echt über ne Antwort freuen...

LG

Gefällt mir

F
fine_11882235
12.08.09 um 15:16
In Antwort auf akako_11937024

Huhu?
Mag keiner was sagen?

Vielleicht geh ich auch zu blauäugig mit der Sache um....???

Hallo bee1982

ich weiss nicht... Aber ein Mann mit dem du gerade dabei bist eine Beziehung aufzubauen, will das Ganze dann doch noch auf Eis legen?

Ich bin der Meinung, dass so etwas nicht gut gehen kann.

Ist nur meine Meinung, gibt sicherlich auch Frauen die sagen würden, versuche es.

Wenn dir denn wirklich soooo viel daran liegt, dann bleibt dir nichts anderes übrig als bis September abzuwarten und dann wird sich das ganze entweder entwickeln oder eben nicht.

lg
Neminia

Gefällt mir

Anzeige
A
akako_11937024
12.08.09 um 18:14
In Antwort auf fine_11882235

Hallo bee1982

ich weiss nicht... Aber ein Mann mit dem du gerade dabei bist eine Beziehung aufzubauen, will das Ganze dann doch noch auf Eis legen?

Ich bin der Meinung, dass so etwas nicht gut gehen kann.

Ist nur meine Meinung, gibt sicherlich auch Frauen die sagen würden, versuche es.

Wenn dir denn wirklich soooo viel daran liegt, dann bleibt dir nichts anderes übrig als bis September abzuwarten und dann wird sich das ganze entweder entwickeln oder eben nicht.

lg
Neminia

Jup...
...mir bleibt wohl nix anderes übrig.

Ich schwanke son bissl...einerseits denke ich..."der Ars** hat dich auf Abstellgleis gestellt, der kann dich mal..."-andererseits "vielleicht sollte ich ihm einfach vertrauen...so wie und was er mir gesagt hat...vielleicht hat der echt ne komplett andere logik"(hab ich schon manchmal festgestellt...der wollte schonmal ne woche keinen kontakt weil er ne wichtige Prüfung hatte und weil ich ihn ablenke )

Naja irgendwann werd ich schon noch schlauer sein. Ich lass das auf mich zukommen...

aber danke für deine Antwort!

Grüße

Gefällt mir

A
akako_11937024
15.09.09 um 10:24

So geht die Geschichte weiter...
nach einer Funkstille bis Ende Aug. haben wir uns getroffen, ich hab ihn angeschrieben, der Vorschlag wegen nem Treffen kam von ihm. Wir haben uns ca 2 Stunden unterhalten dann gabs an der Tür noch ne Umarmung(länger als normal) und ein "ich meld mich"und dann ist er gegeangen.

Dann die Woche drauf telefonischer Kontakt, eher von meiner Seite...

Wieder eine Woche später ein Treffen durch Bekannte von uns beiden. Wir saßen inner kleinen netten Runde und haben uns die ersten 2 Stunden ignoriert. Dann kam ne Situation wo alle dachten ich hätte mit nem anderen Kerl telefoniert....und schon kann er mich wieder beachten....Als ich nach Hause wollte kam dann von ihm die Frage ob ich bei ihm schlafen will (war schon recht spät und ich hatte ca 45min Fahrtweg vor mir) ich meinte ja aber auf ner extra Matratze...
Ja ich komm dann bei ihm ins Zimmer (WG) und er erklärte mir dass er keine Lust mehr hätte die Matratze rauszuholen und eigentlich Bock auf was anderes hätte...ich meinte darauf dass ich keine Lust darauf habe, sagte zu ihm "ich hab dich zu gerne um nur mit dir ne runde zu fi**en", er darauf: "achso du will erst ne Beziehung, dann po**en, na dann machen wir das halt so"
Meint der das ernst??? Ich mein der hatte auch was getrunken...Und was mir auch aufgefallen ist...ich hab neben ihm sein Herz total laut und schnell schlagen gehört....
Naja ich jedenfalls bei ihm im Bett geschlafen, gekuschelt...nach 20 min oder so bin ich dann doch schwach geworden...

Ich schwanke son bissl...ob das alles so ernst gemeint war....? Weil jetzt ist irgendwie schon wieder Funkstille....

Ich hab och mal ein bissl im ... Forum gelesen...also da passen schon ein ganz paar Sachen auf ihn....

Danke für die Anworten

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
akako_11937024
15.09.09 um 10:25

nach einer Funkstille bis Ende Aug. haben wir uns getroffen, ich hab ihn angeschrieben, der Vorschlag wegen nem Treffen kam von ihm. Wir haben uns ca 2 Stunden unterhalten dann gabs an der Tür noch ne Umarmung(länger als normal) und ein "ich meld mich"und dann ist er gegeangen.

Wieder eine Woche später ein Treffen durch Bekannte von uns beiden. Wir saßen inner kleinen netten Runde und haben uns die ersten 2 Stunden ignoriert. Dann kam ne Situation wo alle dachten ich hätte mit nem anderen Kerl telefoniert....und schon kann er mich wieder beachten....Als ich nach Hause wollte kam dann von ihm die Frage ob ich bei ihm schlafen will (war schon recht spät und ich hatte ca 45min Fahrtweg vor mir) ich meinte ja aber auf ner extra Matratze...
Ja ich komm dann bei ihm ins Zimmer (WG) und er erklärte mir dass er keine Lust mehr hätte die Matratze rauszuholen und eigentlich Bock auf was anderes hätte...ich meinte darauf dass ich keine Lust darauf habe, sagte zu ihm "ich hab dich zu gerne um nur mit dir ne runde zu fi**en", er darauf: "achso du will erst ne Beziehung, dann po**en, na dann machen wir das halt so"
Meint der das ernst??? Ich mein der hatte auch was getrunken...Und was mir auch aufgefallen ist...ich hab neben ihm sein Herz total laut und schnell schlagen gehört....
Naja ich jedenfalls bei ihm im Bett geschlafen, gekuschelt...nach 20 min oder so bin ich dann doch schwach geworden...

Ich schwanke son bissl...ob das alles so ernst gemeint war....? Weil jetzt ist irgendwie schon wieder Funkstille....

Ich hab och mal ein bissl im ... Forum gelesen...also da passen schon ein ganz paar Sachen auf ihn....

Danke für die Anworten

...
ich mein natürlich das Steinbockforum

Gefällt mir

Anzeige
M
meave_12749270
15.09.09 um 23:14

Danke für die Anworten

Ich würd sagen, da bist du zu schnell
mit ihm im bett gelandet. tja ist nun passiert, kann dir nur empfehlen dich zurück zu ziehen, was sicher schwer fällt aber du darfst bei einem widder nicht so schnell nachgeben sie wollen kämpfen. entweder kommt er nun noch mal an oder auch nicht, aber laufe ihm nicht hinterher, das ist völlig falsch.

wünsch dir viel glück

lg

Gefällt mir

A
akako_11937024
17.09.09 um 15:36
In Antwort auf meave_12749270

Ich würd sagen, da bist du zu schnell
mit ihm im bett gelandet. tja ist nun passiert, kann dir nur empfehlen dich zurück zu ziehen, was sicher schwer fällt aber du darfst bei einem widder nicht so schnell nachgeben sie wollen kämpfen. entweder kommt er nun noch mal an oder auch nicht, aber laufe ihm nicht hinterher, das ist völlig falsch.

wünsch dir viel glück

lg

Mhh...
schon möglich...aber wenn man mit jemandem, den man mag in nem 90cm breiten Bett liegt und der mit einem kuschelt kann man schon schwach werden...

Hab mit ihm nochmal Kontakt per sms gehabt, wollte mich mit ihm treffen, weil es ist so dass ich nach dem Treffen mit ihm nicht mehr gedacht habe dass er noch ernsthaft was will...naja war eigentlich grad dabei n Haken dran zu machen, nu geht das Grübeln wieder los...so deswegen wollt ich Klartext mit ihm reden, immerhin geht die Sache ja nu schon n paar Monate...naja jedenfalls meinte er er hat viel zu tun wegen der Verteidigung der DA und er meldet sich....grrr...irgendwie häng ich in der Luft...Das was mich interessieren würde...sind Männer bzw. Widder so eiskalt son Spruch "naja ok dann halt erst Beziehung dann ..." zu lassen, wenn se die Frau bloß mal ne Nacht im Bett haben wollen? Wenn er mich hätte loswerden wollen hätte er mich den Abend bloß nach Hause fahren lassen müssen...wäre total einfach für ihn gewesen...so nu sowas....

Gefällt mir

Anzeige
A
akako_11937024
24.09.09 um 11:29

Danke für die Anworten

Gestern war wieder ein treffen....
...und das sah so aus:
...ich immernoch nicht schlauer, hatte aber nen schönen abend
...ohne ignorieren diesmal...haben wieder in kleiner runde gesessen und geplaudert...hab dann bei ihm geschlafen und dann gabs ca 4h dauerkuscheln (ohne sex)...

hab das thema probiert anzusprechen: meinte was das mit uns beiden wird wenns fertig ist, er meinte da wolle er in ruhe, nicht so vorm schlafen, bequatschen sondern kommenden di nachmittag...ich so: toll, dann kommt bestimmt sowas wie-ich mag dich ja aber für ne beziehung reichts nicht- er meinte: nein...kam recht glaubwürdig rüber denk ich. naja ich meinte dann noch sowas wie ich hab dich sehr gern, da kam ein "ich dich auch" naja und ich fragte ihn noch ob er mir di dann wehtun wird...er meinte nein....dann noch warum er mich letztens ignoriert hat, er meinte dann das sagt er mir di....mhh...werd ich mich wohl doch noch bis di gedulden müssen damit ich weiß was nu phase ist...hört sich aber im gesamtpaket nicht sooo aussichtslos an...oder?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige