Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was meint Ihr

Was meint Ihr

23. Juli 2009 um 10:50

Hallo Ihr lieben,

da ihr mir schon sehr geholfen habt mit Eurer ehrlichen Meinung und Eindrücken.. habe ich mal wieder eine Frage, da meine Freundin gerade am verzeifeln ist..

Sie war über ein Jahr mit einem Stiermann zusammen und dieser hat nach einem total romantischen Wochenende von nichts auf gleich unter Tränen Schluss gemacht (wusste gar nicht dass er überhaupt sowas kann )...

Sie ist sehr traurig und versteht es nicht...viele sagen Ihr dass er sie testen will... aber wieso?

Er sagte dass Sie eine wunderbare Frau und wunderschön sei und ein wertvoller und wunderbare Mensch aber er sie wohl nicht liebt und deshalb nur Freundschaft will um sie als besonderen Menschen nicht zu verlieren??...

Das ist nun ca. ne Woche her und er hat Sie wieder mehrmals angerufen und ihr auch ein Geschenk vorbeigebracht... war aber trotz allem distanziert..

Was kann ich ihr denn für einen guten Rat geben?

PS: Mein Stiermann bleibt hartnäckig dabei es ernst zu meinen, meldet sich ständig......mal sehen..

Ich danke euch im Voraus für eure meinungen.

LG
Nuvola

Mehr lesen

23. Juli 2009 um 15:28

Schwierig
also ich bin schon bisserl verwirrt aber hmm was denk ich als stierfrau drüber?

also erstmal eine liebe dicke tröste umarmung für deine freundin!!

das er sie testen will glaub ich einfach nicht ..weil sowas is grausam .. und das als test zu benutzen würd ich nur wenigen leuten zutrauen aber die sind keine netten menschen ..

ich kann nur vermuten das er sich schon längere zeit unsicher war über die beziehung dies aber nie hat rauskommen lassen .. stiere können und wollen ihre gefühle so lang für sich alleine behalten bis sie sich sicher sind .. aber dann eigentlich nägel mit köpfen

das er jetzt ständig aufkreuzt und auch geschenke bringt zeigt das er sich doch schon noch n tacken unsicher ist ..

aber deine freundin sollte jetzt sich davon nicht zu stark beeindrucken lassen - weil sonst wird er immer kommen und gehen sobald er merkt das er erfolg mit seiner wankelmütigen art hat

eine absolute ruhe pause zwischen beiden seiten in der beide leute drüber nachdenken was sie eigentlich wollen wäre das beste

sich treffen zu nem abschlussgespräch und deine freundin sollte ne zeit festlegen für nachdenkpause und sich dann nochma treffen und gucken was los ist

ich fänds nicht gut wenn er weiter kommen und gehen dürfte weil so kommen die beiden keinen schritt weiter und richtig gedanken machen kann sich da auch keiner

einfach ma ne auszeit für beide seiten - ruhe einkehren lassen und ma für sich alleine sortieren halt ..

drück daumen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2009 um 19:18

S gespräch
na für die frau .. damit er ihr erklären kann warum er das geschenk gebracht hat

zumindest geh ich schwer davon aus das die frau nochmal reden will .. sie wills nich akzeptieren und die meistn frauen wollen dann nochmal reden


ich denk eben vorraus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam