Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was meint ihr was der Widder-Mann vor hat?

Was meint ihr was der Widder-Mann vor hat?

22. Januar 2017 um 23:02

Ich bin eine Wassermann-Frau bald 32  Habe  im November einen Widder-Mann (32)kennengelernt. Er hat den ersten Schritt gemacht.  Am Anfang haben wir uns öfters geschrieben und auch telefoniert. Plötzlich hat er Kontakt abgebrochen. Habe ihm auch nichts geschrieben. Nach einem Monat hat er sich selber gemeldet. Er kann mich nicht vergessen. Habe eine Anziehungskraft usw. .... Er hatte Probleme darum hat er sich zurückgezogen. Seitdem schreiben wir uns und telefonieren aber nicht oft. Mal zieht er sich zurück, kommt tagelang nichts. Mal ist er richtig im flirtlaune und schreibt alles was das Zeug hält. Er hat mir auch oft gesagt dass ich seine Traumfrau wäre und  feste Beziehung mit mir will,bla bla bla. Ich solle auf jedenfalls auf ihn warten. Bis er seine Probleme gelöst hat.Bis jetzt haben wir uns nur einmal durch Zufall getroffen. Seit dem immer das gleiche Verhalten. Und gestern schreibt er mir:  "Ist nur aus Neugier. Wenn ich dir morgen fragen würde, wird nicht gleich morgen sein, würdest du mit mir ins Bett? Ich habe natürlich verneint. Es kommen immer wieder solche verschiedene Fragen.
ich versehe ihn nicht was er wirklch will. 
Könnt ihr eure Meinungen sagen und mir Ratschläge geben?

Mehr lesen

23. Januar 2017 um 16:38

Er will Sex. Er meldet sich, wenn er Lust hat, sonst nicht...

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club