Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was möchte dieser Skorpionmann von mir?

Was möchte dieser Skorpionmann von mir?

30. Juli 2018 um 0:36

Hallo  
ich bin neu in diesem Forum und habe gleich eine Frage... bzw. eine kleine Geschichte für euch von einer verwirrten widderfrau und einem unschlüssigen Skorpion 😂

... ich habe vor ungefähr 2 1/2 Jahren in meiner damaligen Firma einen Skorpion kennengelernt und haben uns von Anfang an gut verstanden 😊.
Er war damals in einer Beziehung, die ihn aber sehr unglücklich gemacht hat... er war eigentlich nur noch aus Schuldgefühlen mit ihr zusammen, weil sie viel mit ihr durch gemacht hat. Nach einem halben Jahe habe ich die Firma verlassen, da ich ein besseres Angebot erhalten habe ... Promt kam eine SMS als er es mitbekommen hat „kaum habe ich dich ins Herz geschlossen, gehst du wieder“. Kurz danach hat er mich richtig schön zum Essen eingeladen.. doch das er in einer Beziehung war, lies mich nicht los. Wir trafen uns dann trotzdem 2-3 mal in der Woche, weil er meinte, er hat ohnehin fast keinen Kontakt mehr zu ihr weil er nachdenken müsse...
normalerweise ist das ein absolutes No-Go für mich aber irgendwas an ihn lies mich nicht von ihm los. Natürlich kam es dann wie es kommen musste und wir hatten (fantastischen) sex... und ich verliebte mich in ihn. Als ich ein paar Monate später mit ihm darüber sprach, sagt er mir, dass es bei ihm auch gefunkt hat, er aber ersteinmal die Trennung von seiner Freundin verdauen müsste. Es tat richtig weh, weil er mir das Gefühl gab, er wollte mich genauso wie ich ihn. Ich brach den Kontakt ab... er meldete sich trotzdem immer mal nach ein paar wochen, immer mit dem Zusatz, er fühle sich von MIR vernachlässigt, weil ich so wenig schreibe ???

Seit ungefähr einem halben Jahr haben wir wieder Kontakt. Er meinte er vermisst mich sehr und das von damals täte ihm alles so leid... seit 2 Monaten schreiben wir täglich und die Schmetterlinge kamen bei mir wieder...
Es gab kein einzigen Tag, an den er sich nicht bei mir gemeldet hat, ab und zu schlafen wir auch wieder miteinander... er ist jedesmal so liebevoll und leidenschaftlich ... . 

Er sagte mir schon ein paar mal, das er mich wirklich wirklich mag und ich eine wundervolle Frau bin, das er mir alles anvertrauen kann und ich ihn, dass ich einen großen Einfluss auf ihn habe. Soweit so gut schon mal !!!!ABER !!! Ich habe ihn letzte Woche angerufen und habe ihn gefragt, was ich für ihn bin. Er könnte mir keine richtige Antwort geben und meinte ich hätte ihn noch keine Chance gegeben darüber nachzudenken ??
auch meine versteckten Anspielungen, übergeht er gekonnt seitdem ? -der Schlingel ...
trotzdem meldet er sich jeden Tag über den ganzen Tag verteilt... fragt mich wann er mich Wiedersehen kann, ob es mir gut geht, wie mein Tag war, was ich gemacht habe usw. 

ich habe keine Ahnung was er von mir möchte....

vielleicht gibt es hier ein paar skorpionmänner, die mir helfen können ... 
vielen Dank schon mal 😊😊😊

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest