Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was möchte dieser Steinbockmann?

Was möchte dieser Steinbockmann?

23. August 2014 um 0:00 Letzte Antwort: 25. August 2014 um 9:52

Hallo Zusammen.

Mein (Ex)Kollege und ich haben monatelang geflirtet.
Blicke, Gespräche, etc.

Nun habe ich meine Arbeitsstelle gewechselt, und mir ist aufgefallen, dass er permanent meine Xing-Seite besucht.
Andauernd. Er hat sie auch während unserer Zusammenarbeit besucht.
Ich weiß, dass er sich meinen Xing-Link sogar selber per Email zugesandt hat.

Warum macht er das?
Für mich war das eigentlich "Nur" ein Flirt - Ich dachte, das wäre es für Ihn auch.

Warum verhält er sich aber so? Selbst, als er im Urlaub war, hat er meine Seite besucht.

Ich habe weder ein Bild online von mir, noch stehen wirklich interessante Infos über mich drin.

Mehr lesen

23. August 2014 um 12:24

Hallo!
Ich habe dir so eben eine private Nachricht versandt.

Gruß Leonie

Gefällt mir
25. August 2014 um 9:52

Steinbockmann selten
Hallo,

Ich habe auch ein solches Exemplar erwischt, nur das wir noch nicht zusammen im Bett gelandet sind, aber ansonsten ist er teilweise sehr kühl und dann wieder sehr nett.

Wir lernten uns auf einer Feier kennen, flirteten und tanzten ein paarmal zusammen. Anschließend hörte ich 4 Wochen nichts von ihm, hatte ihn schon abgeschrieben, bis auf einemal eine SMS von ihm kam und er mich treffen wollte.

Beim Treffen kam er sofort zur Sache, aber ich blockte ihn ab, es ging mir zu schnell, wollte es langsam angehen lassen. Er war verständnisvoll.

Aber dann wieder Funkstille, bis ich mich nach einer Woche gemeldet haben und nachgefragt habe, ob er sauer wäre, ich bekam auch prompt eine Antwort, er hätte sehr viel Stress auf der Arbeit und nicht den Kopf dafür. Er würde sich melden. Wieder Funkstille.

Am Wochenende traf ich ihn auf einer Feier, er hat mir die ganze Zeit tief in die Augen geblickt, aber ansonsten nichts kein Gespräch, keine Annährung, kein Tanz. Als er ging, sagte er nur, ich melde mich bei Dir.

Was soll ich davon halten? Mag er mich? Soll ich ihn vergessen?

Bitte helft mir.

Gruß
Cari

Gefällt mir