Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Was mögen Löwenfrauen in der Beziehung garnicht?

Letzte Nachricht: 8. Februar 2011 um 14:46
A
aziz_891658
31.01.11 um 18:30

Bitte um beitrag von löwenfrauen!
Schreibt alles auf was ihr absolut nicht in der Beziehung euch nerven würde!
Wie z.B eifersucht?
Freiraum?
Vertrauen?
Treue?
Positive sachen sind auch gerne erwünscht was Sie wünschen oder halt sehr mögen!

Danke im Vorraus!

Mehr lesen

L
luz_12289867
02.02.11 um 15:43

Eifersucht..

...nervt unglaublich! wir wollen ja nur spielen und sind tierisch angepißt, wenn unser Auserwählter schnaubend ne Szene macht, nur weil wir uns seit 1,5 Stunden angeregt mit dem unfassbar gut aussehenden Typ an der Theke unterhalten!!

andererseits bricht die Hölle los, wenn ER sich erdreistet, ner Arbeitskollegin im Vorbeigehen Guten Tag zu sagen

und wenn er GAR NICHT eifersüchtig is, dann kränkt das unser Ego und wir denken, wir wären ihm egal

Freiraum...

..ist wichtig, spielt allerdings am Anfang einer Beziehung eine eher kleine Rolle, weil wir da noch den Partner vor lauter Verknalltheit auffressen könnten und ihn am liebsten noch mit aufs Klo schleppen würden.

das legt sich nach ca. einem halben Jahr und ja, dann ist Freiraum angesagt. meistens in Form von regelmäßigen Mädelsabenden, die auch gerne mal bis morgens dauern dürfen, bis er uns sturzbesoffen abholen darf

im Gegenzug gestehen wir ihm natürlich auch seinen Freiraum zu.. er muß ja nicht wissen, dass wir sowieso seit Monaten Stasi-mäßig, aber unauffällig alle möglichen "Gefahrenquellen" eliminieren

Vertrauen und Treue..

meiner Ansicht nach ist Treue die allerwichtigste Eigenschaft, wenn du eine auf Dauer harmonische Beziehung mit ner Löwin führen willst. wir sehen über vieles hinweg (sch**** Gutmütigkeit), aber bei Betrug, Lügen usw. ist der Ofen unweigerlich aus. zumindest bei 99,9% der Löwen, die ich kenne. Vertrauen wäre somit auf Platz 2.

Gefällt mir

I
izolda_11874026
02.02.11 um 21:46

Hallo
Negativ und abturnend:
Klammern
Übertriebene Eifersucht
Kontroll wahn z.B. "Wo bist Du gewesen?"
Einfallslos z.B. Blumen oder Pralinen schenken
Vorwürfe und Schuldzuweisung
Mich vor anderen kritisieren oder bloß stellen
Geiz
Pessimisten, nicht selbssicher und selbstbewusst
Männer die sich gehen lassen und keinen Wert auf ihren äußeres geben
Männer die handwerklich *2 linke Hände haben*
Zickige streitsüchtige Männer die ihre Stimme im Streit erheben
Egoisten
Faul

Positiv
Aufmerksam, er kennt/weisst alles was mir gefällt
Ein Gentleman per Excellence
Grosszügig
Hat ein umwerfendes und chamantes Humor
Zuverlässig, lässt mich nie warten
Er ist die Ruhe selbst und bewahrt immer einen kühlen Kopf
Absolut treu
Er ist ein Familien-Mensch
Er gibt mir das gefühl, das ich das wichtigste für ihn bin
Er ist beliebt im Freundskreis, und ein kompetenter Kollege auf der Arbeit.
Last but not least: Er ist die Leidenschaft im Person

Liebe Grüße

Leonina

Gefällt mir

S
sami_12509986
02.02.11 um 22:15
In Antwort auf izolda_11874026

Hallo
Negativ und abturnend:
Klammern
Übertriebene Eifersucht
Kontroll wahn z.B. "Wo bist Du gewesen?"
Einfallslos z.B. Blumen oder Pralinen schenken
Vorwürfe und Schuldzuweisung
Mich vor anderen kritisieren oder bloß stellen
Geiz
Pessimisten, nicht selbssicher und selbstbewusst
Männer die sich gehen lassen und keinen Wert auf ihren äußeres geben
Männer die handwerklich *2 linke Hände haben*
Zickige streitsüchtige Männer die ihre Stimme im Streit erheben
Egoisten
Faul

Positiv
Aufmerksam, er kennt/weisst alles was mir gefällt
Ein Gentleman per Excellence
Grosszügig
Hat ein umwerfendes und chamantes Humor
Zuverlässig, lässt mich nie warten
Er ist die Ruhe selbst und bewahrt immer einen kühlen Kopf
Absolut treu
Er ist ein Familien-Mensch
Er gibt mir das gefühl, das ich das wichtigste für ihn bin
Er ist beliebt im Freundskreis, und ein kompetenter Kollege auf der Arbeit.
Last but not least: Er ist die Leidenschaft im Person

Liebe Grüße

Leonina

Ja das klingt bös nach mir.
Nur das positiv und negativ vertauscht ist

Gefällt mir

Anzeige
I
izolda_11874026
02.02.11 um 22:36
In Antwort auf sami_12509986

Ja das klingt bös nach mir.
Nur das positiv und negativ vertauscht ist

Hallo, Endlessperdition
vielleich ist genau dass, das andere Menschen begehren. Wer hat gesagt, dass Deine große Liebe unbedingt eine Löwin sein muss ?

Liebe Grüße

Leonina

Gefällt mir

S
sami_12509986
04.02.11 um 22:09

Hallo, Endlessperdition
vielleich ist genau dass, das andere Menschen begehren. Wer hat gesagt, dass Deine große Liebe unbedingt eine Löwin sein muss ?

Liebe Grüße

Leonina

Komisch
ich hätte gerade gedacht das ich der Richtige für so ein Löwenweibchen bin, immerhin steht meine venus im Löwen .

Gefällt mir

S
sami_12509986
04.02.11 um 22:49

Gefällt mir

Anzeige
S
sami_12509986
04.02.11 um 22:57

Spielverderberin
:P

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
marnie_12462308
05.02.11 um 16:46
In Antwort auf luz_12289867

Eifersucht..

...nervt unglaublich! wir wollen ja nur spielen und sind tierisch angepißt, wenn unser Auserwählter schnaubend ne Szene macht, nur weil wir uns seit 1,5 Stunden angeregt mit dem unfassbar gut aussehenden Typ an der Theke unterhalten!!

andererseits bricht die Hölle los, wenn ER sich erdreistet, ner Arbeitskollegin im Vorbeigehen Guten Tag zu sagen

und wenn er GAR NICHT eifersüchtig is, dann kränkt das unser Ego und wir denken, wir wären ihm egal

Freiraum...

..ist wichtig, spielt allerdings am Anfang einer Beziehung eine eher kleine Rolle, weil wir da noch den Partner vor lauter Verknalltheit auffressen könnten und ihn am liebsten noch mit aufs Klo schleppen würden.

das legt sich nach ca. einem halben Jahr und ja, dann ist Freiraum angesagt. meistens in Form von regelmäßigen Mädelsabenden, die auch gerne mal bis morgens dauern dürfen, bis er uns sturzbesoffen abholen darf

im Gegenzug gestehen wir ihm natürlich auch seinen Freiraum zu.. er muß ja nicht wissen, dass wir sowieso seit Monaten Stasi-mäßig, aber unauffällig alle möglichen "Gefahrenquellen" eliminieren

Vertrauen und Treue..

meiner Ansicht nach ist Treue die allerwichtigste Eigenschaft, wenn du eine auf Dauer harmonische Beziehung mit ner Löwin führen willst. wir sehen über vieles hinweg (sch**** Gutmütigkeit), aber bei Betrug, Lügen usw. ist der Ofen unweigerlich aus. zumindest bei 99,9% der Löwen, die ich kenne. Vertrauen wäre somit auf Platz 2.

Ich bin genauso@luckylion
@luckylion

ich kann das alles nur bestätigen, so sind wir Löwinnen

und was noch ganz schlimm ist, (für mich), wenn ein mann alles tut ohne wieder worte, hatte mal einen skorpion, ich konnte mit ihm den Hampel machen, es war im egal,konnte ihn anbrühlen, alles, er hätte mir noch die Sterne vom Himmel geholt. er hat sich mit der zeit völlig untergeordnet, dann war es vorbei für mich ....langweile ohne ende...

Gefällt mir

Anzeige
M
marnie_12462308
05.02.11 um 16:49
In Antwort auf marnie_12462308

@luckylion

und was noch ganz schlimm ist, (für mich), wenn ein mann alles tut ohne wieder worte, hatte mal einen skorpion, ich konnte mit ihm den Hampel machen, es war im egal,konnte ihn anbrühlen, alles, er hätte mir noch die Sterne vom Himmel geholt. er hat sich mit der zeit völlig untergeordnet, dann war es vorbei für mich ....langweile ohne ende...

Ups
brüllen

Gefällt mir

I
izolda_11874026
05.02.11 um 21:07
In Antwort auf marnie_12462308

@luckylion

Oh, Gott , Kitty
So einen Fall hatte ich auch.... Ich habe mich dafür gehasst, weil der Kerl wirklich alles für mich getan hätte, genauso wie Deinen Skorpion Mann und ich habe ihn verlassen. Ein Man der sich so verhält ist nichts für eine Löwin! Wird einfach nicht mehr als Man wahrgenommen.

LG

Leonina

Gefällt mir

Anzeige
M
marnie_12462308
06.02.11 um 0:24

Oh, Gott , Kitty
So einen Fall hatte ich auch.... Ich habe mich dafür gehasst, weil der Kerl wirklich alles für mich getan hätte, genauso wie Deinen Skorpion Mann und ich habe ihn verlassen. Ein Man der sich so verhält ist nichts für eine Löwin! Wird einfach nicht mehr als Man wahrgenommen.

LG

Leonina

Leonina345
ja, ich habe mich auch gehasst, aber genau wie du sagst, ich habe ihn nicht mehr als man wahrgenommen...erschreckend wie ähnlich wir löwen uns sind...kein anderes sternzeichen versteht das.....meine freundinnen haben sich an den kopf gefasst

Gefällt mir

M
max_12355835
07.02.11 um 8:26
In Antwort auf luz_12289867

Eifersucht..

Freiraum...

Vertrauen und Treue..

genau so
ist es bei mir auch....ganz toll beschrieben luckylion

dann sollte ich noch zu einem mann aufblicken können, jemand der schwäche zeigt ist nix für mich, da verliere ich die achtung. ja und der humor ist noch sehr wichtig...

lg

Gefällt mir

Anzeige
C
charda_12122556
08.02.11 um 14:46

Sind Löwemänner und Frauen gleich???
Hey Leute Sind Löwemänner gleich wie Löwefrauen, mögen sie die selben Eigenschaften in einer Beziehung??

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige