Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was Nettes über Skorpion Männer

Was Nettes über Skorpion Männer

18. Januar 2009 um 19:56

Hey

da ich unten den Vorschlag gelesen habe was nettes über Skorpion Männer zu schreiben, setze ich diesen gleich mal in die Tat um.

Also schreibt doch mal jeder n paar wirklich posetive Seiten an Skorpionen auf, die ihr bis jetzt erfahren habt .

Mein Schatz ist auch Skorpion und genau das gegenteil von dem was oft geschrieben wird, er ist total Verkuschelt, romantisch, treu , immer für mich da.
Er ist wirklich der Perfekte Freund( klar hat er auch maken z.B sehr einegend will mich nur für sich haben , ) , aber er ist echt das beste was es gibt für mich

freu mich über antworten lg

Mehr lesen

18. Januar 2009 um 20:17

Skorpionmänner
Die Besten Freunde

Elektrisierend

Offenherzig

Tolle Augen

Sportlich

Schön

Klug

Ehrlich

Bescheiden

Stilbewusst

Leidenschaftlich

Einfach toll toll toll toll toll toll toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2009 um 12:11


... haben das gewisse Etwas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2009 um 12:49
In Antwort auf myra_12534025

Skorpionmänner
Die Besten Freunde

Elektrisierend

Offenherzig

Tolle Augen

Sportlich

Schön

Klug

Ehrlich

Bescheiden

Stilbewusst

Leidenschaftlich

Einfach toll toll toll toll toll toll toll

Geht auch was nettes über skorpionfrauen?
kenne nämlich keinen skorpionmann

aber habe schon sehr oft (meiner meinung nach sehr nett) gehört, dass skorpionfrauen das gewisse etwas haben, sehr magisch und geheimnisvoll sind,was irgendwie sehr anziehend und faszinierend auf das gegengeschlecht wirkt....ist doch sehr nett oder?

und dass sie immer total positiv überrascht sind, wenn sie eine skorpionfrau besser kennenlernen, denn "sie" ist ja gar nicht so kalt und arrogant wie sie nach aussen wirkt, sondern total herzlich und zuvorkommend und total leidenschaftlich...und keine spur von arroganz.

ist doch nett, oder nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2009 um 15:56

@diamondgirl123
Man kann wirklich auch viel gutes über Skorpione schreiben. Ich bin Widder Frau und seit 6 jahren mit einem Skorpion zusammen bzw. verheiratet. Langweilig wird es mit diesen Sternzeichen nie. Aus meiner Erfahrung würde ich mal behaupten, das sie nicht unbedinkt treu sind. Sie brauchen abwechslung und reiz aber sie wissen ganz genau, wo ihr platz ist und wo sie hingehören. Sie kehren immer wieder zurück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2009 um 16:18


... und der Sex ist umwerfend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2009 um 16:20

Dann ....
... wird es wohl auch stimmen

Brauchst nicht rot werden : Immer schön "Kopf hoch"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2009 um 16:53

Logisch Zauskopf...
Und genau DAS liebe ich an allen Skorpionen.

Deine Frau kann sich glücklich schätzen .

Gruß
Roxy, die auch glücklich ist mit "ihrem" Skorp.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen