Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was passiert bei mehreren PRF?

Was passiert bei mehreren PRF?

16. Juni 2006 um 11:05

Hallo... ich habe da mal eine Frage:
Was passiert eigentlich, wenn man mehrere PRF gleichzeitig am Laufen hat.

Es ist so: ich wurde von 2 Hexen/Magiern verarscht, glaube ich. D.h., ich hatte eine PRF in Auftrag gegeben und sobald ich das Geld einbezahlt hatte, kam von der einen Hexe überhaupt nichts mehr und der andere Magier meldete sich dann auch bald nicht mehr.
So weiss ich nicht, ob sie wirklich etwas gemacht haben oder nicht. Aber nehmen wir an, sie haben tatsächlich Rituale für mich ausgeführt. Was passiert dann? Laufen die beiden PRF's gleichzeitig oder stossen sie sich gegenseitig ab oder wird der PRF-Vorgang beschleunigt?

Danke für die kompetenten und ehrlichen Antworten.

Mehr lesen

16. Juni 2006 um 11:12

Viele Köche...
verderben den Brei.

Es ist aber immer notwendig zu wissen bei wem Du die PRF in Auftrag gegeben hast.
Positiv kann es aber auch werden, wenn beide zusammenarbeiten.
Wenn Du magst, teile mir per PN mit wem Du den Auftra gegeben hast. Vielleicht kann ich Dir dann mehr sagen.
Grundsätzlich würde ich immer nur einen Magier beauftragen! Damit sich da niemand beim arbeiten in die Quere kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2006 um 11:13

Die haben nichts gemacht, ausser kassiert.
Hallo paradies
Nichts. Nichts passiert. Ich hab noch nie gehört, dass jemand NICHT verarscht wurde. Die Magier nehmen das Geld - und wupps, weg sind sie. Zudem, PZF gibt es nicht. Wäre ja zu schön, oder???????????? Da hätte jede und jeder den Mann/Frau, den er sich wünscht. Ev. mit 4 andern zusammen, die sich den/die Person auch wünschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2006 um 11:21
In Antwort auf ulha1

Die haben nichts gemacht, ausser kassiert.
Hallo paradies
Nichts. Nichts passiert. Ich hab noch nie gehört, dass jemand NICHT verarscht wurde. Die Magier nehmen das Geld - und wupps, weg sind sie. Zudem, PZF gibt es nicht. Wäre ja zu schön, oder???????????? Da hätte jede und jeder den Mann/Frau, den er sich wünscht. Ev. mit 4 andern zusammen, die sich den/die Person auch wünschen.

Ja stimmt...
Langsam zweilfe ich auch an PRF.
Viele Hexen und Magier nützen einfach die Verzweiflung der Hilfesuchenden aus.
Es ist nicht schön, wenn man Kummer hat und dann verarscht wird. Leider sind nicht alle ehrlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2006 um 14:33

Kann mir...
jemand noch eine Antwort geben?
Danke... sonnige Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2006 um 16:42

Hallo utemi
Man liest aber von vielen hier im Forum das man gerade das tun soll den ehemaligen Partner loslassen usw.
Nur wenn man das getan hat dann bringt einem so eine PRF ja auch nicht mehr viel, ist man über den Berg mit dem Liebeskummer dann will man den Partner vielleicht gar nicht merh wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2006 um 17:00
In Antwort auf ines_12519139

Hallo utemi
Man liest aber von vielen hier im Forum das man gerade das tun soll den ehemaligen Partner loslassen usw.
Nur wenn man das getan hat dann bringt einem so eine PRF ja auch nicht mehr viel, ist man über den Berg mit dem Liebeskummer dann will man den Partner vielleicht gar nicht merh wieder.

Ich...
kann mir und konnte mir nie vorstellen, diesen Mann nicht mehr zu lieben. Und das ist schon seit über 1 Jahr her. Ich liebe ihn trotz all den Problemen, welche wir hatten.
Das ist doch wahre Liebe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2006 um 17:05

Also...
demfall ist es nicht schlimm und es passiert auch nichts Negatives?
Ich bin mir nicht sicher, ob nun was gemacht wurde oder nicht.
Ich denke, es wurd nicht gemacht, weil beide Personen sich einfach aus dem Staub gemacht haben, nachdem sie das Geld erhalten hatten.
Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram