Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was passiert wenn man mehrfach hintereinander sich die Karten zum gleichen Thema legen lässt..

Was passiert wenn man mehrfach hintereinander sich die Karten zum gleichen Thema legen lässt..

29. März 2007 um 9:46

bitte davor kann ich nur warnen, wenn ihr Euch in kurzen Abständen zum selben Thema legen lässt bekommt ihr im Endeffekt überhaupt keine Aussage mehr sondern nur noch ein Kauderwelsch was getränkt ist entweder mit Wunschvorstellungen oder mit Euren Ängsten, aber der Wahrheit wird es wohl nicht entsprechen und dafür kann dann der Kartenleger am wenigsten...
also bitte einmal drauf legen lassen und dann erst wieder wenn eine gravierende Änderung passiert ist oder ausreichend Zeit verstrichen ist !!!!

schaut Euch auch mal die Seite www.tarot.de an
unter FAQs Tarot stehen Sachen die man wissen
wollte bevor man irgendein Orakel (egal ob Kartenlegen, Hellsehen oder Astrologie)
befragt.

Liebe Grüße
Una

Mehr lesen

29. März 2007 um 9:47

Also
bitte informiert Euch also vorher bevor Ihr ein Orakel bemüht !!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

29. März 2007 um 12:50
In Antwort auf una56

Also
bitte informiert Euch also vorher bevor Ihr ein Orakel bemüht !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein seriöser Kartenleger...
Hallo )
Ein/e seriöser Kartenleger/In wird Dich vorher davon in Kenntnis setzen bzw. Dir sagen, das das nicht gut ist.
LG Engel

Gefällt mir

29. März 2007 um 13:50
In Antwort auf engeldesnordens

Ein seriöser Kartenleger...
Hallo )
Ein/e seriöser Kartenleger/In wird Dich vorher davon in Kenntnis setzen bzw. Dir sagen, das das nicht gut ist.
LG Engel

Ich sage mal so: die Leute informieren sich ja heutzutage über alles bevor sie es kaufen,
...wieso informieren sie sich aber nicht vorher wie es mit dem Kartenlegen
ist bevor sie es nützen????
ich finde es schlichtweg dumm von den Leuten selber..
deshalb liebe Leute: informiert Euch DAVOR
SELBER !!!!!!!!!!!

Gefällt mir

29. März 2007 um 17:19
In Antwort auf una56

Ich sage mal so: die Leute informieren sich ja heutzutage über alles bevor sie es kaufen,
...wieso informieren sie sich aber nicht vorher wie es mit dem Kartenlegen
ist bevor sie es nützen????
ich finde es schlichtweg dumm von den Leuten selber..
deshalb liebe Leute: informiert Euch DAVOR
SELBER !!!!!!!!!!!

Dummheit?
Naja...also nach meiner Erfahrung, legen sich viele Leute "einfach so" die Karten. Die wenigsten machen sich Gedanke darüber, was für Folgen das evtl. haben kann. Ich sehe Karten legen auch als Dienstleistung. Also- ein seriöser Kartenleger informiert seinen "Kunden" vorher. Alles andere ist nur Abzocke!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen