Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Was passt am besten zu Schütze (mit Mond in Waage/Jungfrau)?

Letzte Nachricht: 12. Mai 2013 um 16:14
F
finola_12473361
12.04.13 um 17:09

also besagter schütze ist männlich

-Löwe (mit mond in schütze)
-Wassermann (mit mond in schütze)
-Steinbock (mit mond in löwe)

vielen dank

Mehr lesen

J
jarl_12082829
16.04.13 um 20:26

Mondzeichen @wassermannlady
darauf habe ich leider keine antwort aber nochmal das ding von vorhin bitte. ich: scorpio 17 nov 68 welches mondzeichen?
http://www.mondkalender-online.de/mondhoroskop.asp
...ich überlege und überlege und meine es zu kapieren also wenn ich vor dem 18.11. 12.06 (was ist das?) "kam" dann muss das ein waage - mond sein??! das ist erst der erste schritt zum besseren verständnis der angelegenheit und wäre schön wenn du mir das nochmal beantworten könntest danke m.

Gefällt mir

F
finola_12473361
17.04.13 um 21:00
In Antwort auf jarl_12082829

Mondzeichen @wassermannlady
darauf habe ich leider keine antwort aber nochmal das ding von vorhin bitte. ich: scorpio 17 nov 68 welches mondzeichen?
http://www.mondkalender-online.de/mondhoroskop.asp
...ich überlege und überlege und meine es zu kapieren also wenn ich vor dem 18.11. 12.06 (was ist das?) "kam" dann muss das ein waage - mond sein??! das ist erst der erste schritt zum besseren verständnis der angelegenheit und wäre schön wenn du mir das nochmal beantworten könntest danke m.

Haha
das hier ist ein anderes thema, ich hab dir im richtigen geantwortet

Gefällt mir

J
jarl_12082829
17.04.13 um 22:09
In Antwort auf finola_12473361

Haha
das hier ist ein anderes thema, ich hab dir im richtigen geantwortet

Qwaasermannlady
ok danke ich glaube ich bin waage mond! also fast sicher jetzt wenn das die beginnende uhrzeit für den scorpio mond war DANKE VIELMALS bald weiß ich meine geburtsurzeit und dann gehts ab!

Gefällt mir

Anzeige
H
hafsah_12161504
07.05.13 um 19:25

Löwe (mit Mond in Schütze)
Ich glaube (Bin mir aber nicht sicher)

Löwe versteht sich am besten mit Schütze (beides sind Feuerelemente) und Schütze versteht sich auch bestens mit Schütze. Wassermann versteht sich auch sehr gut mit Schütze (generell Luftzeichen verstehen sich gut mit Schütze) Steinbock eher nicht..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
finola_12473361
11.05.13 um 20:42
In Antwort auf hafsah_12161504

Löwe versteht sich am besten mit Schütze (beides sind Feuerelemente) und Schütze versteht sich auch bestens mit Schütze. Wassermann versteht sich auch sehr gut mit Schütze (generell Luftzeichen verstehen sich gut mit Schütze) Steinbock eher nicht..

Ja.... aber
du hast das jetzt nur rein von den sternzeichen her gesehen, die monde sind doch auch interessant, oder? ich meine sonst wäre mir klar, dass der steinbock rausfällt..

Gefällt mir

N
ndidi_12533955
12.05.13 um 16:07
In Antwort auf finola_12473361

Ja.... aber
du hast das jetzt nur rein von den sternzeichen her gesehen, die monde sind doch auch interessant, oder? ich meine sonst wäre mir klar, dass der steinbock rausfällt..

Und gerade der Mond,..
ist für mich sehr wichtig.

Zum Beispiel Mauretania Gregor sagt, schreibt und das mit Überzeugung, dass der Mond des Mannes zu der Sonne des weiblichen Zeichens passen sollte.
Also ich bin Schützefrau, dann würde ein Wassermannmond (Mann) bestens zu mir passen
Na ja,...hab ja meine Erfahrung gemacht und mir hats nicht gefallen,..ich brauch Sicherheit und da bin ich nur bei Erdmenschen gut aufgehoben( Stier, Steinbock und Jungfrau)

Der Meinung bin ich nicht.
Die Monde von beiden Partnern müssen vom Element her zusammenpassen,...weil das "Denken und Fühlen" eben gleich ist,..

Lg

Gefällt mir

Anzeige
N
ndidi_12533955
12.05.13 um 16:14
In Antwort auf hafsah_12161504

Man sagt,..
Luft- und Feuerzeichen harmonieren oft sehr gut!

Wie ich schon unten beschrieb, wenn die "Monde dann noch im selben Element stehen", find ich das auf einer Ebene, in der sich das Paar auch entwickeln kann.

Mein Mann ist Sonnenzeichen Waage, ich bin Schütze,..wir haben aber beide im Mond ein "Erdelement" das ist für mich entscheidend und schweißt uns auch zusammen.

Mein erster Mann war Wassermann und hatte den Mond in Schütze,...es war wie es sein sollte,..die Art wie Schützen mit Gefühlen umgehen, lebte er auch total aus.
Abenteuer hier und da,...mit Planung nichts am Hut und Sicherheit ein Fremdwort.

Daher, liebe sweety,....vielleicht hilft es dir dich einfach mal am Mond zu orientieren.

LG

Gefällt mir

Anzeige