Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was passt zur Skorpion-Frau?

Was passt zur Skorpion-Frau?

17. Januar 2012 um 8:31

Ich hatte nun eine längere Beziehung zu einem Stier-Mann ... der trieb mich in den Wahnsinn mit seiner Bequemlichkeit, auch war er kein loyaler und ehrlicher Mann ...

Mit einem Löwe Mann war ich auch schon, meine 1. Bez. war ein Löwe Mann .. der war aber ähnlich wie der Stier Mann.

Einen kenne ich aber der ist auch Löwe aber total lieb und ehrlich und der trug mich auf Händen als wir mal kurz zusammen waren, ist aber auch sehr selbstverliebt hab ich das Gefühl ...

Wer kennt sich da ein wenig aus?

Mehr lesen

20. März 2012 um 0:13

Fisch
der fisch ...hhhmmm ..ich liebe meinen fisch und werde von ihm geliebt .
ist zärtlich , zuverlässig , friedlich . nimmt sich ab und zu kleine auszeit ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2012 um 9:17


Huhu guten Morgen....

Also ich hatte bisher Bez zu Löwe (geht nicht unbedingt gut),
Skorpion (fand ich ambesten bisher-weil man auf einer Wellenlänge ist,nur wenn es knallt,dann mehr als heftig),
Zwilling (Phycho pur -absoluter Horror)....

Aber was ich so kennenlernen durfte,finde ich auch Jungfrau-Männer sehr sehr angenehm (tuns mir immer wieder an), nun ja Stiere da sagt man zwar es soll passen (mir sind sie aber zu lieb und ihre Haltung ist mir zu gleichgültig oft-könnte mir nie Contra geben...)
Krebse fand ich bislang auch echt ok (nur muss man sehen wie sensibel sie sind,sind sie schon zu sehr Krebs....total empfindlich und und und -mag ich sie auch nicht,sie sind mir dann nicht stark genug an meiner Seite)

Fazit.... Skorpion und Skorpion

Skorpion und Jungfrau ebenso


Nur meine Erfahrung.....

(Bin übrigens Skorpion mit Asz Löwe)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2012 um 14:11

Dann will ich hier auch mal meinen Senf dazu geben
Also,
1. war ich mit einem Widder zusammen...das war in meiner Jugend (ich war 16) und es war Mist...aber es war auch irgendwie eine Kinderbeziehung...ich kann nicht wirklich einschätzen wie ein Widder sich verhält

2. war ich mit einem Löwen zusammen...war auch in meiner Jugend und war auch Mist...heute weiß ich dass ich mit Löwen vermtl. Beziehungstechnisch nicht so gut kann. Alle männlichen Löwen die ich so kenne sind sehr egoistisch, ich-bezogen und teilw. auch eingebildet

3. war mit einem Krebs. Nie wieder! Er war soooo sensibel und weinerlich und außerdem haben wir permanent gestritten. So viel Streit wie mit diesem Mann hatte ich vorher und nachher nie wieder...aber am schlimmsten war trotzdem noch diese übersensible Art...da kann ich nicht so gut mit um

4. war ein Wassermann...und entgegen aller Sternzeichen-Kenner-Meinungen, war er mir zu anhänglich und auch zu eifersüchtig. Der hat mich nur eingeengt und hat viel zu früh über heiraten, Familie und Kinder gesprochen...und da war ich weg!

5. ein Zwilling. Das hat super funktioniert...wirklich, es passte alles perfekt und wir waren lange Zeit sehr glücklich...Irgendwann zum ende hin, haben wir uns aber trotzdem irgendwie in verschiedene Richtungen entwickelt so dass es später "nur" noch eine gute Freundschaft war bzw. wir wie Bruder und Schwester nebeneinander her gelebt haben...außerdem kam dann noch ein anderer Mann in mein Leben...

wo wir auch bei Nr. 6 wären:
Eine Waage...bis heute sind wir zusammen und es läuft sehr gut...Ich würde das 1. Mal zu einem Heiratsantrag "JA" sagen...nur er will nicht mehr heiraten ...naja...auch ohne Trauschein sind wir glücklich

Bin schon gespannt mehr von euch zu hören

glg Numa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 21:57


nimm einen fischemann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2012 um 10:09

Aaaalso...
ich behaupte einfach mal....Fische.

Ich habe nun nach jahrelanger Suche meinen Besten gefunden. Er ist Fisch/AC Krebs...also Doppelwasser. Paßt super! Wir reden viel, weil wir beide vielseitig interessiert sind. Aber meist reichen Blicke und wir wissen, was der andere denkt oder meint. Er ist sehr gefühlvoll, aber auch verschlossen. Man braucht schon eine ordentliche Portion Geduld, denn er erzählt Dinge nur aus eigenem Antrieb. Aber da wir uns auch blind verstehen, weiß ich meist schon, wie es um ihn steht.

Er ist übrigens mein 2. Fisch. Also ist da schon was dran, daß die Wasserzeichen sich untereinander am besten verstehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2012 um 15:54
In Antwort auf monica_12762887

Aaaalso...
ich behaupte einfach mal....Fische.

Ich habe nun nach jahrelanger Suche meinen Besten gefunden. Er ist Fisch/AC Krebs...also Doppelwasser. Paßt super! Wir reden viel, weil wir beide vielseitig interessiert sind. Aber meist reichen Blicke und wir wissen, was der andere denkt oder meint. Er ist sehr gefühlvoll, aber auch verschlossen. Man braucht schon eine ordentliche Portion Geduld, denn er erzählt Dinge nur aus eigenem Antrieb. Aber da wir uns auch blind verstehen, weiß ich meist schon, wie es um ihn steht.

Er ist übrigens mein 2. Fisch. Also ist da schon was dran, daß die Wasserzeichen sich untereinander am besten verstehen.

Da sage mal einer...
Skorpione sind ungeduldig!
Wobei ich mit Krebsen mehr Kommunikationsschwierigkeiten habe, wie mit Fischen (w/m)...
Aber ja, da ist was dran, dass Wasserzeichen sich untereinander "am besten" verstehen...fast, und auch ohne Worte...
Ich war sehr still, als ich meinen Fisch kennen lernte, somit musste er überwiegend reden.
Mein erster Fisch mit dem ich in eine Beziehung schwimmen durfte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2012 um 15:57

Erdzeichen...
Jungfrau und Steinbock, für etwas reifere Skorpione super.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2013 um 0:21


FISCH

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2013 um 12:17
In Antwort auf skorpi64

Fisch
der fisch ...hhhmmm ..ich liebe meinen fisch und werde von ihm geliebt .
ist zärtlich , zuverlässig , friedlich . nimmt sich ab und zu kleine auszeit ..

Ich mache nen riesen bogen um fisch
Seit meinem Exmann...ist mir einfach zu labil. Widder finde ich prickelnd, die kann ich gut um finger wickeln, weil die sich halt gern schlecht behandeln lassen leichtes spiel. Steinböcke sind ideal...aber monoton und nicht offen. Jungfrauen passen auch super, ich komme mit dem Stier, mit dem Zwilling und mit dem schützen absolut nicht klar.mit dem waagen bin ich dauereifersüchtig. Wassermann ist mir zu eingebildet, ich hab das gefühl die haben ein aufmerksamkeitsdefiziet. Das beste vom besten ist immer noch der skorpion, man versteht sich blind. Auch nach dem grössten streit, versöhnt man sich sofort, weil jeder weiss was der andere denkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2013 um 10:48


Es gibt verschiedene Statistiken, die untersucht haben, ob das Sternzeichen einen Einfluss auf die Partnerwahl ausübt (Wer heiratet wen?) Eine Statistik hierzu stammt von Gunther Sachs. Sie umfasst 20 Mio. Daten von Menschen unterschiedlicher (deutsch, schweizerisch, belgisch, englisch) Nationalitäten. Sachs hat bei der Partnerwahl die Sternzeichen nach Männern und Frauen unterschieden. Für die Skorpionin ist Folgendes herausgekommen :

Scorpio Female
Die Skorpion-Frau heiratet am Häufigsten:

Platz 1: Pisces Male 1076
Platz 2: Gemini Male 1049
Platz 3: Virgo Male 1039
Platz 4.Taurus Male 1026
Platz 5:Scorpio Male 1016
Platz 6: Aries Male 999
Platz 7: Leo Male 979
Platz 8: Capricorn Male 973
Platz 9: Sagittarius Male 971
Platz 10: Cancer Male 961
Platz 11: Libra Male 958
Platz 12: Aquarius Male 953

Ich hoffe, ich konnte dir einwenig weiterhelfen und etwas Licht ins Dunkel bringen

Liebe Grüße & alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2013 um 11:34
In Antwort auf lola_12510136


Es gibt verschiedene Statistiken, die untersucht haben, ob das Sternzeichen einen Einfluss auf die Partnerwahl ausübt (Wer heiratet wen?) Eine Statistik hierzu stammt von Gunther Sachs. Sie umfasst 20 Mio. Daten von Menschen unterschiedlicher (deutsch, schweizerisch, belgisch, englisch) Nationalitäten. Sachs hat bei der Partnerwahl die Sternzeichen nach Männern und Frauen unterschieden. Für die Skorpionin ist Folgendes herausgekommen :

Scorpio Female
Die Skorpion-Frau heiratet am Häufigsten:

Platz 1: Pisces Male 1076
Platz 2: Gemini Male 1049
Platz 3: Virgo Male 1039
Platz 4.Taurus Male 1026
Platz 5:Scorpio Male 1016
Platz 6: Aries Male 999
Platz 7: Leo Male 979
Platz 8: Capricorn Male 973
Platz 9: Sagittarius Male 971
Platz 10: Cancer Male 961
Platz 11: Libra Male 958
Platz 12: Aquarius Male 953

Ich hoffe, ich konnte dir einwenig weiterhelfen und etwas Licht ins Dunkel bringen

Liebe Grüße & alles Gute!


Geniale Statistik!!!
Kannst du vielleicht einen Link nennen, wo man diese Werte für alle Sternzeichen nachlesen kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2013 um 12:58
In Antwort auf thu_12756118


Geniale Statistik!!!
Kannst du vielleicht einen Link nennen, wo man diese Werte für alle Sternzeichen nachlesen kann?

Statistik
Ja, die Statistik werden in unterschiedlichen Foren thematisiert:

Linda Goodman - Super Forum für alle Fans der modernen Astrologie

http://www.linda-goodman.com/ubb/Forum1/HTML/014471.html

Gleiche Statistik (ohne Zahlenwerte) aus einem englischsprachigen Forum

http://www.dxpnet.com/opinion/astrology/Marriage-and-Divorce-by-Sun-Sign-1847974.asp

Die Statistik hat nicht nur Partnerwahl, sondern auch Berufswahl, Straftaten, Fahrverhalten etc. umfasst. Hier nochmal zwei Artikel in deutsch:

http://www.nyaryum.de/428-Die-Astrologie-ist-eine-prallbusige-Maitresse

http://www.welt.de/vermischtes/article12043555/Gunter-Sachs-erklaert-den-Einfluss-der-Sterne.html

VG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2013 um 11:00


hehhehehe genau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2013 um 22:02

Scheidung
Die Statistiken von Sachs berücksichtigen auch Scheidungen bzw. Trennungen (Link 2 ) Ich finde das Ergebnis schlüssig. Bestätigt meine Intuition und die allgemeine Meinung ... Fische & Skorpion = Traumpaar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2013 um 8:13
In Antwort auf lola_12510136

Scheidung
Die Statistiken von Sachs berücksichtigen auch Scheidungen bzw. Trennungen (Link 2 ) Ich finde das Ergebnis schlüssig. Bestätigt meine Intuition und die allgemeine Meinung ... Fische & Skorpion = Traumpaar


hehe krasse Sache

Mir persönlich geben Fische zu wenig,zeigen zu wenig Einsatz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2013 um 12:38
In Antwort auf lola_12510136


Es gibt verschiedene Statistiken, die untersucht haben, ob das Sternzeichen einen Einfluss auf die Partnerwahl ausübt (Wer heiratet wen?) Eine Statistik hierzu stammt von Gunther Sachs. Sie umfasst 20 Mio. Daten von Menschen unterschiedlicher (deutsch, schweizerisch, belgisch, englisch) Nationalitäten. Sachs hat bei der Partnerwahl die Sternzeichen nach Männern und Frauen unterschieden. Für die Skorpionin ist Folgendes herausgekommen :

Scorpio Female
Die Skorpion-Frau heiratet am Häufigsten:

Platz 1: Pisces Male 1076
Platz 2: Gemini Male 1049
Platz 3: Virgo Male 1039
Platz 4.Taurus Male 1026
Platz 5:Scorpio Male 1016
Platz 6: Aries Male 999
Platz 7: Leo Male 979
Platz 8: Capricorn Male 973
Platz 9: Sagittarius Male 971
Platz 10: Cancer Male 961
Platz 11: Libra Male 958
Platz 12: Aquarius Male 953

Ich hoffe, ich konnte dir einwenig weiterhelfen und etwas Licht ins Dunkel bringen

Liebe Grüße & alles Gute!

Ich habe das Buch
von "Sachs",.

nee, ich musste schmunzeln,..weil eben "Feuer" bei mir gar nicht geht,.ich bin Schützefrau mit ac krebs,...demnach hatte ich bisher nur "Luftzeichen" mit starker Wasser- und Erdbesetzung, weil in meinem Geburtshoroskop ebenfalls starke "Wasser- und Erdenergie",...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2013 um 18:28


Laaaaaaaaaaaaaaaaaach gut möglich,ich erwarte schon Einiges vom Partner oder potenziellen Partner,das ist wohl war - steh ich auch zu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2013 um 18:36


@vanigliakiss: Wo steht dein Mars bzw. was ist dein Mondzeichen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2013 um 8:22
In Antwort auf lola_12510136


@vanigliakiss: Wo steht dein Mars bzw. was ist dein Mondzeichen?

Also
Hey Guten Morgen

Also soweit ich weiss aber da bin ich nicht zu 100% sicher Mond -> Fische
Sternzeichen Skorpion Aszd Löwe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2013 um 21:03

Warum ausgerechnet fische?!?
ich versteh das nicht... Fischemänner sind sooo langweilig! (nicht persönlich nehmen). da fehlt mir das feuer und die herausforderung.
und Krebsmänner sind für mich auch nicht das Wahre. zu verschlossen und man muss ihnen alles aus der Nase ziehen.

Am besten komme ich mit Widder- und Steinbock aus. obwohl ich den Widder bevorzuge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen