In Antwort auf pepca_12938964
Hallo
Sternzeichen ist nur ein Aspekt von vielen, Erziehung, Kindheitstraumatas, Jugend, Gewalt, Vorbeziehungen, Schicksalsschläge, Berufsmantras, falsche Überzeugungen von den Eltern(er muss gut verdienen und andere Glaubenssätze usw) formen auch einen Menschen. Sternzeichen legt nur die Grundlagen da, aber manche verlieren diese Säulen wieder. Ich bin zB auch keine typische Widderfrau auf den 2. Blick.
Löwe w und Widder m hhm hatte ich umgekehrt. Wenn es um Ausgehen, gesellschaftliches, berufliches Leben geht, strahlen sie sich gegenseitig an. Aber echte Ruhe und einen Anker sucht man da vergeblich, beide neigen zu Dramen und streiten viel, es geht um Machtansprüche und wer hat am Ende Recht. Noch nie hab ich mehr gestritten als mit Löwe Frauen und Männern, einfach zu viel Aufreibung, zu viel Temperament die beiden. Würde es eher freundschaftlich halten, aber kommt drauf an, wonach du dich am meisten sehnst, ich sehe mich ja nicht nach Spannung und trotziger Sexkraft, sondern nach ganz anderen Sachen.
Danke ..
für deine Antwort
das mit den machtspielen stimmt echt das ist bei uns genau so 
Gefällt mir