Was seid ihr für "Sternzeichen"?
hier wird ja sehr oft gefragt wer passt zu wem bezüglich ihrer sternzeichen (sonnen oder tierkreiszeichen)
was seid ihr denn eigentlich so für sternzeichen und zu wem passt ihr wohl gut...
oder auch gar nicht und warum
Mehr lesen
Ach ja..
ich bin fische
hab meine schwierigkeiten mit waage und wassermann männern. finde sie aber super lustig.
mit schützemännern geht es auf in den gerechtigkeitskamps -miteinander*hihi
Gefällt mir
Bin
Schütze, verstehe mich gut mit Löwe, Waage, Widder und bedingt mit Wassermann.
Gar nicht geht Krebs.
Liebe Grüsse
Gefällt mir
Entgegen...
aller prognosen meiner hobby-astrologie-arbeitskolleginnen
...
komme ich mit allen sternzeichen sehr gut aus.
ich bin widder, mein freund ist fische, meine tochter krebs, ihr vater jungfrau, meine schwester schütze, meine mutter steinbock, gute freundinnen sind widder, wassermann, löwe und krebs.
ich 'wildere' durch alle sternzeichen, und habe damit keine probleme. daher auch mein kleines vorurteil, das die sternzeichen so wichtig nicht sein können, sondern die personen, die davor stehen.
bin gespannt, was ich vielleicht doch alles entdecken werde, wenn ich mich nur ein bisschen intensiver damit beschäftige.
beeinflussen lasse ich mich aber nicht
lg, andrea
Gefällt mir
Entgegen...
aller prognosen meiner hobby-astrologie-arbeitskolleginnen
...
komme ich mit allen sternzeichen sehr gut aus.
ich bin widder, mein freund ist fische, meine tochter krebs, ihr vater jungfrau, meine schwester schütze, meine mutter steinbock, gute freundinnen sind widder, wassermann, löwe und krebs.
ich 'wildere' durch alle sternzeichen, und habe damit keine probleme. daher auch mein kleines vorurteil, das die sternzeichen so wichtig nicht sein können, sondern die personen, die davor stehen.
bin gespannt, was ich vielleicht doch alles entdecken werde, wenn ich mich nur ein bisschen intensiver damit beschäftige.
beeinflussen lasse ich mich aber nicht
lg, andrea
Selten
ist das, glaub ich.
was hast du denn für einen AC
Gefällt mir
Selten
ist das, glaub ich.
was hast du denn für einen AC
Wie geschrieben...
ich hab mich noch nie damit befasst.
das sternzeichen kann man ja anhand tageszeitung und personalausweis-vergleich selbst erraten
aber alles andere ist fremdes, dunkles land für mich.
25.03., reicht das, um einen ac (wie schön, das ich das nicht ausschreiben muss ) 'ermitteln' zu können ?
lg, andrea die-es-liebt-neues-land-zu-entdecken
Gefällt mir
Jungfrau/jungfrau
und ich komm mit allen mehr oder weniger gut aus, ich geb da nix drauf, auf die sternzeichen.
Gefällt mir
Wie geschrieben...
ich hab mich noch nie damit befasst.
das sternzeichen kann man ja anhand tageszeitung und personalausweis-vergleich selbst erraten
aber alles andere ist fremdes, dunkles land für mich.
25.03., reicht das, um einen ac (wie schön, das ich das nicht ausschreiben muss ) 'ermitteln' zu können ?
lg, andrea die-es-liebt-neues-land-zu-entdecken
Nein, das reicht nicht
Dafür ist schon deine Geburtszeit wichtig. In diesem Sinne
und blessed be(nun mit einem e geschrieben um mich nicht ganz der Lächerlichkeit hier preisgeben zu müssen, was eigentlich ganz leicht ist)
Gandalf der Graue
Gefällt mir

Krebs
aszendent skorpion. ich hab keine ahnung, welches sternzeichen zu mir passt. -
aber die männer, wo es bei mir bisher am allermeisten gefunkt hat, waren alles skorpione. irgendwie mag ich die.
lieben gruss,
cosmic.
Gefällt mir
Nein, das reicht nicht
und blessed be(nun mit einem e geschrieben um mich nicht ganz der Lächerlichkeit hier preisgeben zu müssen, was eigentlich ganz leicht ist)
Gandalf der Graue
ächtz
nun gut, nach dem ich mal eben kurz die längen- und breitengrade meines geburtskaffs ausgemessen habe, meine mutter gerüttelt und geschüttelt, und mich genau nach der damaligen mez erkundigt habe - habe ich fertig.
voller stolz kann ich nun verkünden:
mein aszendent (oder auch ascendent ) ist wassermann, mein deszendent ist löwe, mein meduim coeli (häää?) ist schütze, und mein imum coeli (was ich so alles habe
) ist zwilling. damit habe einen großen teil der sternzeichen abgegrast, nix doppelt dabei *ggg*.
im 'normalen' leben würde ich sagen : STRASSE - gewonnen !!! (ok, ok, ist etwas zickzack)
wem das noch immer nicht reicht, ich bin im chinesischen zeichen eine schlange (hey, bin doch ziege hier), bei den indianern ein falke (ziegäää !!!), und die kelten meinen, ich wäre ein haselbaum.
interessant, interessant...
lg von der-sich-in-der-luft-schlängelnden haselziege
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Nein, das reicht nicht
Gandalf der Graue
Ach ja, vergessen...
lächerlich macht man sich meist nur dem gegenüber, der keinen sinn sehen will, und der an der oberfläche bleiben möchte.
dahinter oder hinein schauen ist eben nicht jedermanns sache
Gefällt mir

Nein, das reicht nicht
Gandalf der Graue
Lieber Gandalf,
ich denke, nicht du hast dich hier der lächerlichkeit preisgegeben, sondern eher *die anderen*.. was aber auch schon so häufig hier passiert, dass es den anderen wohl gar nicht mehr wirklich auffällt.
beE blessed
cosmic.
Gefällt mir
Bin wassermann ac krebs
rein astrologisch gesehen verstehen sich wassermänner mit waagen, zwillingen, widdern, schützen...
ich selbst habe immer wieder freunde mit dem sternzeichen widder, löwe, krebs...lerne auch immer wieder steinböcke kennen.
und eine sehr gute freundin ist skorpion. und das, obwohl wir sehr gegensätzlich sind. aber wenn ich mich nicht so gut in sie rein versetzen könte (liegt auch an der astrologie) wäre ich ihr wahrschiendlich längst davon gelaufen
mit schützen klappts irgendwie selten. habe mit verblüffen festgestellt, dass diejenigen die ich kennen gelernt habe, meist oberflächlich waren, nichts ernst genommen haben, immer am grinsen..
aber möchte hier niemanden über einen kamm scheren.
mfg!
Gefällt mir
Lieber Gandalf,
ich denke, nicht du hast dich hier der lächerlichkeit preisgegeben, sondern eher *die anderen*.. was aber auch schon so häufig hier passiert, dass es den anderen wohl gar nicht mehr wirklich auffällt.
beE blessed
cosmic.
Cosmic
ich muß mal ehrlich erwähnen, daß du hier nicht nur eine der wenigen bist, die nachdenken bevor sie schreiben, sondern auch Beiträge kreieren, deren Sinn und Inhalt sich von den anderen weitestgehend abhebt. In diesem Sinne und
blessed be
Gandalf der Graue
Gefällt mir
Ich..
...bin Fische Aszendent Waage. Also hochsensibel mit einer tiefen Intuition, harmoniesüchtig und liebevoll. Eigentlich passe ich gar nicht in diese Welt
GAR NICHT verstehen tu ich mich meistens mit Löwen. Sehr gut dagegen mit Krebsen, Skorpionen, Stieren und Steinböcken. Mein Freund ist Widder, was eigentlich astrologisch gesehen total kacke ist, aber bei uns funktioniert es wundervoll - seit fast 3 Jahren. Liegt wahrscheinlich auch daran, daß er nicht die typischen Widder-Eigenschaften mit sich bringt und sehr liebevoll, treu und zärtlich ist.
Mfg
Gefällt mir
Skorpion
griast eich,
bin skorpion und passe angeblich gut zu krebsen und jungfrauen.
Gefällt mir
Ich..
...bin Fische Aszendent Waage. Also hochsensibel mit einer tiefen Intuition, harmoniesüchtig und liebevoll. Eigentlich passe ich gar nicht in diese Welt
GAR NICHT verstehen tu ich mich meistens mit Löwen. Sehr gut dagegen mit Krebsen, Skorpionen, Stieren und Steinböcken. Mein Freund ist Widder, was eigentlich astrologisch gesehen total kacke ist, aber bei uns funktioniert es wundervoll - seit fast 3 Jahren. Liegt wahrscheinlich auch daran, daß er nicht die typischen Widder-Eigenschaften mit sich bringt und sehr liebevoll, treu und zärtlich ist.
Mfg
Nur mal so am Rande
astrologisch gesehen ist eigentlich gar nix Kacke. Man sollte nur die Zusammenhänge kennen. In diesem Sinne
und blessed be
Gandalf der Graue
Gefällt mir
Schlange
Ich bin im chinesisches Horoskop Schwein mit Schlange ascendent .wer ist den kompatibel?
Gefällt mir