Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Was sind die typischen Eigenschaften eines Stiermannes in Bezug auf Liebe?

Letzte Nachricht: 18. August 2011 um 15:33
A
areum_12571721
17.08.11 um 16:33

Hallo!

Ich kenne zwei Stiermänner aus meinem Bekanntenkreis. Der eine ist ein notorischer Fremdgänger und ein richtiger Aufreißer. Was bei 3 nicht auf dem Baum ist....

Der andere Stiermann hingegen ist eher der schüchterne Typ und seiner Freundin treu.

Was passt nun zum Stier? Treue oder Betrügen?

Was sind sonst noch Eigenschaften eines Stiermannes? Ich frage hier rein aus Interesse

LG

Mehr lesen

J
johana_11948648
17.08.11 um 23:39

Hihi
kommt das nicht auf den mann selber an wie er aufgewachsen ist und welche moral und erziehung mitbekommen hat?

ich kenne da auch einen stiermann (künstler) der sich nich binden wollte aber ständig neue frauen und ständig auf der suche nach sex ...er kam aus einem elternhaus wo seine eltern getrennt waren und sein vater ihn und seinen bruder im hotelzimmer immer mit hatte wie er sich mit frauen vergnügte

und der andere stiermann (BWLer) den ich kenne, ist aus gutem elternhaus wo die eltern noch zusammen sind...der sucht zwar auch nicht nach einer freundin (weil noch verletzt von der letzten) aber einfach so sex ohne beziehungs ähnlichem verhältnis geht für ihn auch nicht der hatte auch noch nie einen one-night-stand

ich würd mal sagen wenn ein stier nicht in einer beziehung ist tobt er sich aus und wenn er eine hat ist er treu

Gefällt mir

V
vlad_12651932
18.08.11 um 7:14

Treue
bei ca. 95% aller Stiere. Der Betrüger hat wohl nicht viele Stieranteile im Gesamthoroskop, vielleicht nur in der Sonne. Ich kenne das nicht, das Stiere fremdgehen. Zumindest nicht die,die richtig lieben oder verliebt sind. Klar wenn die Solo sind und rumtesten, gehts ab. Wenn Stier sich aber mal entschieden hat, geht er nicht fremd. Bin ich mir ziemlich sicher. Wir gehören zu den treuesten Sternzeichen überhaupt!
Eigenschaften? Ertsmal schlechte gefällig? Stur und dickköpfig etwas nachtragend, besitzergreifend, klammern gerne in der Liebe und sind eifersüchtig aber dafür fürsorglich, ehrlich,treu, zuverlässig, sinnlich, leidenschaftlich, geben 100% und holen Dir die Sterne vom Himmel noch viele andere gute Eigenschaften die hier aufzuzählen würde den Rahmen sprengen Google Dich mal durch den Stier.Gruß ein selbiger

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
areum_12571721
18.08.11 um 12:55
In Antwort auf vlad_12651932

Treue
bei ca. 95% aller Stiere. Der Betrüger hat wohl nicht viele Stieranteile im Gesamthoroskop, vielleicht nur in der Sonne. Ich kenne das nicht, das Stiere fremdgehen. Zumindest nicht die,die richtig lieben oder verliebt sind. Klar wenn die Solo sind und rumtesten, gehts ab. Wenn Stier sich aber mal entschieden hat, geht er nicht fremd. Bin ich mir ziemlich sicher. Wir gehören zu den treuesten Sternzeichen überhaupt!
Eigenschaften? Ertsmal schlechte gefällig? Stur und dickköpfig etwas nachtragend, besitzergreifend, klammern gerne in der Liebe und sind eifersüchtig aber dafür fürsorglich, ehrlich,treu, zuverlässig, sinnlich, leidenschaftlich, geben 100% und holen Dir die Sterne vom Himmel noch viele andere gute Eigenschaften die hier aufzuzählen würde den Rahmen sprengen Google Dich mal durch den Stier.Gruß ein selbiger

?
Und wenn der Stier in der Beziehung trotzdem fremdgeht? Liebt er seine Partnerin dann nicht mehr?

Gefällt mir

Anzeige
N
nanook_12943127
18.08.11 um 15:33
In Antwort auf areum_12571721

?
Und wenn der Stier in der Beziehung trotzdem fremdgeht? Liebt er seine Partnerin dann nicht mehr?

Hmmm...
Dann gibt es in der Beziehung ein gravierendes Problem. Es muss nicht heißen, dass er seine Frau/Freundin nicht mehr liebt, aber irgendwas lässt ihn Sex bei einer anderen suchen.

Gefällt mir

Anzeige