Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Was sind eigenschaften einer Jungfrau?

Letzte Nachricht: 6. November 2007 um 21:08
A
an0N_1233203199z
09.01.07 um 16:56

hallo,
ich habe nicht viel ahnung von astrologie. mich würde jedoch mal interessieren was Jungfrauen so für positive und negative eigenschaften haben?
ich habe eine bekanntschaft gemacht, und wir möchten uns mal zum kaffee treffen. ich selber bin waage
könnt ihr mir etwas weiter helfen?
lg

Mehr lesen

A
an0N_1233203199z
10.01.07 um 12:27

...
kann mir keiner helfen?

Gefällt mir

M
madlen_12116723
10.01.07 um 15:02

Hallo tinkabell
ich bin Fisch, er ist Jungfrau. Ich konnte folgende Eigenschaften feststellen: Scharfsinn,Humor,vielseitige Begabungen immer mit einem Schuß künstlerischen Ausdrucks, meist!ehrlich,fürsorglich,hohes Pflichtbewußtsein, Zielstrebig, zärtlich, intuitiv,toller Liebhaber
aber auch: sehr verletzbar, kann kaum Kritik ertragen, braucht unglaublich viel Freiheit, bitte nicht anketten! Fällt sofort auf liebevolles Gesäusel und Verwöhnprogramm herein, dann wird er zerschmelzen.
Leider ist er mir einmal fremd gegangen und hat es verschwiegen. Ich habe alle möglichen Register gezogen, um es ihm zu beweisen. Die Intelligenz hat ihn ziemlich vorsichtig vorgehen lassen, aber eine liebende Frau bemerkt die Nervosität in seinen Augen und die plötzliche Verteidigungsstrategie bei solchen Fällen im Bekanntenkreis, fürs gleiche Geschlecht. Halte also immer alle Sinne offen und höre auf die Zwischenzeilen. Allerdings streitet er bis heute den One-Night-Stand ab.Dieses Geheimnis wird er niemals zu geben , der Jungfrau Mann. Viel Spaß mit ihm. Es lohnt sich. LG kirsche57

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1233203199z
10.01.07 um 17:41
In Antwort auf madlen_12116723

Hallo tinkabell
ich bin Fisch, er ist Jungfrau. Ich konnte folgende Eigenschaften feststellen: Scharfsinn,Humor,vielseitige Begabungen immer mit einem Schuß künstlerischen Ausdrucks, meist!ehrlich,fürsorglich,hohes Pflichtbewußtsein, Zielstrebig, zärtlich, intuitiv,toller Liebhaber
aber auch: sehr verletzbar, kann kaum Kritik ertragen, braucht unglaublich viel Freiheit, bitte nicht anketten! Fällt sofort auf liebevolles Gesäusel und Verwöhnprogramm herein, dann wird er zerschmelzen.
Leider ist er mir einmal fremd gegangen und hat es verschwiegen. Ich habe alle möglichen Register gezogen, um es ihm zu beweisen. Die Intelligenz hat ihn ziemlich vorsichtig vorgehen lassen, aber eine liebende Frau bemerkt die Nervosität in seinen Augen und die plötzliche Verteidigungsstrategie bei solchen Fällen im Bekanntenkreis, fürs gleiche Geschlecht. Halte also immer alle Sinne offen und höre auf die Zwischenzeilen. Allerdings streitet er bis heute den One-Night-Stand ab.Dieses Geheimnis wird er niemals zu geben , der Jungfrau Mann. Viel Spaß mit ihm. Es lohnt sich. LG kirsche57

..mhh
also danke erstmal für deine mail
das hat mir schonmal sehr weiter geholfen.
Also bemerkt habe auch schon, das eigentlich sehr ehrlich sind, und man eingiges aus den zwischenzeilen lesen muss. das liegt mir nur leider gar nicht.
ich werde es mal ausprobieren...
danke nochmal bye

Gefällt mir

Anzeige
S
slaine_12359933
06.11.07 um 21:08

klarooo bin ja jungfrau als stren zeichen
1. wir sind immer lustig drauf egal was passiert
2. wi lahcen und fühöen mit andre
3.unsere schlechten seiten sind
sühstern streng aber nur nur seleten und wir achten nicht ap so 11-13 auf unseren ausehen wne schon wneige ich zum beispiel nicht so

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige