Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Was sind Lern- und Liebesbeziehungen?

Letzte Nachricht: 8. Mai 2014 um 0:58
S
susan_12865421
28.04.14 um 22:08

hallo, ich habe mich vor kurzem mit einer Energetikerin unterhalten und sie hat gemeint, dass es Seelenverwandtschaft, wo die Beziehung quasi für den Rest des Lebens vorgesehen ist, und eine Lern- und Liebesbeziehung gibt! Meine Frage wäre, was genau sind Lern- und Liebesbeziehungen bzw. heißt das, dass man vorher etwas lernen muss, um dann mit dieser Person eine Beziehung führen zu können? Ich habe das nicht ganz verstanden, wie sie das gemeint hat. Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen!

Danke schon mal im Voraus!

lg

Mehr lesen

F
faraj_12150909
01.05.14 um 14:19

Da solltest du
die Energetikerin fragen. Denn schließlich muss sie ja wissen wovon sie redet und was sie meint.

Lieber Gruß
manubrius

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
aliyah_12307458
08.05.14 um 0:58

Es geht um Erfahrungen
und nur um diese!

Die Seele oder das Göttliche will einfach alles erfahren, wobei sie die Erfahrungen weder bewertet noch richtet.

Es stimmt nicht, dass etwas vorgesehen oder vorbestimmt ist!

Bevor eine Seele in einem menschlichen Körper inkarniert, hat sie die Möglichkeit, sich Potenziale auszusuchen, eine Fülle von Möglichkeiten, die sie noch nicht erfahren hat, was ein KANN ist, kein MUSS!

Eine Beziehung, die beide erfüllt ist nur dann möglich, wenn beide sich ihrer Selbst bewusst sind, sich selbst vertrauen, akzeptieren, lieben usw. usw.

Es gibt so unglaublich viele Aussagen über das, was eigentlich ganz einfach ist.

LG
DiVINE

Gefällt mir

Anzeige