Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was sind Meisterzahlen???

Was sind Meisterzahlen???

16. September 2009 um 12:34 Letzte Antwort: 21. Oktober 2009 um 14:51

Hi,

ich habe immer wieder in der Astrologie von Meisterzahlen gehört, aber was ist das??

Vor Jahren hat mir eine Heilerin/Wahrsagerin mein Geburtsdatum berechnet und meinte, ich hätte Meisterzahlen und mit Anfang 30 würde mir Etwas Göttliches passieren.

Was heisst das?

LG

Mehr lesen

16. September 2009 um 12:46

Nicht verzagen, Dr. Google fragen
Meisterzahlen

Zahl 11: Die Zahl der Wahrheit
Die 11 ist die Zahl der Reife, der Klarheit, der Zähigkeit und Heiterkeit, denn sie deutet den Wunsch an, zu wissen, zu verstehen, zu experimentieren, zu offenbaren und die Wahrheit zu finden. Sie betont den logischen Geist und die Urteilsfähigkeit, die Strenge und Autorität zum Nachteil der Sensibilität und der Phantasie. Die 11 entspricht dem Tierkreiszeichen Steinbock.

Zahl 22: Die Zahl der Solidarität
Das Humanitäre, Brüderliche dieser Zahl ist nicht zu leugnen, aber sie unterstreicht auch die Suche nach Identität und Individualität, den Durst nach Freiheit, die Vorliebe für Paradoxes und Relativität, das Fortschrittbedürfnis und die Neugier auf die Zukunft. Sie macht aber auch labil, leicht beeinflussbar, unbezähmbar, ungläubig und beunruhigend. Sie entspricht dem Tierkreiszeichen Wassermann.

Zahl 33: Die Zahl der Universalität
Wahrnehmung und Intuition, Vorahnung und Hellsehen sowie Heilen und Vergeben werden hier betont. Bemerkenswert auch die Beschäftigung mit Synthese und Vereinigung und das Verlangen nach dem Absoluten, das manchmal sogar zur mystischen Suche wird. Emotionen, Empfindungen und Gefühle sind entweder beherrscht oder ungezügelt. Die 33 entspricht dem Tierkreiszeichen Fische.

Quelle: members.chello.at/wokini/numer.htm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. September 2009 um 0:48

...
Taucht bei der Berechnung im Numeroskop die 11, 22, 33 oder 44 auf, so wird die jeweilige Zahl nicht mehr durch Bildung der Quersumme auf eine einstellige Zahl reduziert, denn diese vier Zahlen sind die Meisterzahlen. Sie zeigen eine Verstärkung der Grundkräfte der ihnen zugrunde liegenden einstelligen Zahl an (11 - 2 ; 22 - 4 ; 33 - 6 ; 44 - 8). Begegnet uns im Numeroskop eine Meisterzahl, dann ist damit angezeigt, dass in diesem Bereich höhere Erwartungen an den Numeroskop-Eigner gestellt werden. Der Träger einer Meisterzahl ist aber immer auch mit den entsprechenden Talenten und Fähigkeiten ausgestattet. Wird eine Meisterzahl in ihrer Bedeutung nicht erfüllt, fällt man auf die reduzierte, einstellige Zahl zurück. Man lebt die eigentliche Bedeutung der Meisterzahl sozusagen auf halber Flamme

11 - Die 11 ist eine esoterische Leitzahl mit spiritueller Bedeutung. Deshalb ist eine Inkarnation mit einer 11 oft interessant, aber auch herausfordernd. Ein 11er ist eine Führernatur - ausgestattet mit Mut, Kraft und Talent. Er kann anderen Menschen Türen öffnen und ihnen zu größeren Erfolgen verhelfen. Der 11er ist gut beraten, wenn er seinen Ahnungen folgt, denn er verfügt über eine starke Intuition und eine brillanten Verstand. Er steht gern auf der Rednerbühne und die Menschen hören ihm genauso gern und interessiert zu. Seine Fähigkeiten sollte er nicht zur Manipulation missbrauchen, sondern Nächstenliebe praktizieren. Das fällt ihm nicht immer leicht, denn er hat ein starkes Bedürfnis nach einem gehobenen Standard. Die Kraft der 2 erinnert ihn aber immer wieder daran, erst an die anderen zu denken, auf sie zuzugehen und ihnen zu dienen. Berufe wie Lehrer, Psychologe, Philosoph, Psychoanalytiker, Schriftsteller und Astrologe geben dem 11er einen guten Boden, auf dem er seine Früchte wachsen lassen kann.

22 - Der 22er ist ein praktischer Idealist und Internationalist. Es gilt, oft über die eigenen Ländergrenzen hinaus, Verantwortung zu übernehmen und Ordnung und System in die Welt zu bringen. Der 22er ist der große Baumeister unter den Zahlen. Er ist in der Lage, die Dinge mit Weitblick zu betrachten und im Großen sehr erfolgreich zu sein. Projekte zum Nutzen der Menschheit vermag er erfolgreich umzusetzen. Als Botschafter, Präsident, Diplomat, Organisator kann er seine hohen Ideale in die Tat umsetzen

33 - auch Jesuszahl genannt. Diese Zahl tritt selten auf, denn sie stellt höchste Anforderungen. Die eigenen Bedürfnisse werden geopfert, um anderen Menschen zu helfen und sie zu schützen. Ein 33er dient der Menschheit. Er ist ausgesprochen standfest und zuverlässig und führt ein naturnahes Leben. Vor allem ist er spirituell hoch entwickelt. Mahatma, Meister, Messias, Priester, Heiler, Maler, Musiker sind Berufungen, die ein 33er leben kann.

44 - Die 44 ist die potenzierte 8. Sie verfügt über ein sehr hohes Energiepotential und starke, vollständige geistige Kraft im Leben. Ein 44er ist ein Instrument, durch das Veränderung stattfindet und dadurch oft ein Vorbild für andere. Um zu Ruhm und Ehre in der Gesellschaft zu gelangen, muss der 44er tapfer, erfindungsreich, mutig und diszipliniert sein, denn er will den materiellen Fortschritt in der Welt vorantreiben und die Welt in Ordnung bringen

19. September 2009 um 11:28

Ich weiss ja nicht Leute...
aber ich denke in naher Zukunft werde ich auf keinen Fall in ein Forum gehen, wenn ich eine ( für mich) ernste Frage stelle!

Wiso kommen in Foren immer so sarkastische Antworten?
(siehe 2 Antworten in meinem Thread unten!)

Finde sowas ehrlich gesagt total kindisch.

19. September 2009 um 12:00
In Antwort auf an0N_1250961299z

Ich weiss ja nicht Leute...
aber ich denke in naher Zukunft werde ich auf keinen Fall in ein Forum gehen, wenn ich eine ( für mich) ernste Frage stelle!

Wiso kommen in Foren immer so sarkastische Antworten?
(siehe 2 Antworten in meinem Thread unten!)

Finde sowas ehrlich gesagt total kindisch.

Upps
Wo z.B. ist bei den Antworten von Viviane und Penthesilea Sarkasmus zu finden?
Das sind ehrliche und aufschlussreiche Antworten.
Und wenn du ehrlich bist, hättest du bei Goggle selber mal nachschauen können.

Gut, Hackfresse ist nicht für voll zu nehmen. Steckt bis oben hin voller eigener Probleme.

Also halte mal den Ball flach, bevor du kindische Kommentare abgibst.

21. Oktober 2009 um 14:51

Mit Anfang 30 würde mir Etwas Göttliches passieren
DAS ist die göttlich gabe
den leuten in go-fem die karten zu legen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen