---///
Hi
Also ich bin auch Sk-Lady u war Mal mit einem Jfmann zus,den ich mittlerweile etwa 7Jahre kenne (aber bereits lange keinen Kontakt mehr habe),auch habe ich so einige Jf-Männer kennengelernt u auch noch ne andere skfrau mit Jfm erlebt....
Also was ich immer wieder sehen konnte,Jfm bemühen sich nur bis sie ne Frau sicher haben und auch das tun nicht Alle,denn sie sind einfach echt gewohnt,dass Frau ihm schon Alles abnimmt. Klingt komisch ja aber hab ich stets so gesehen. Auch kämpfen ist da nur relativ. Die kommen auch immer wieder erst/nur in Gang,wenn man sie völlig links liegen lässt. Für Jfmänner ist eine Bez nicht zwingend notwendig aber wenn sie Eine haben,auch dann ist die Bez längst nicht das Wichtigste für sie. Viele Komplimente,Einladungen u Geschenke erntet man da auch nicht.
Solange jfmann den Sex haben kann ohne Bez,wird der den auch dankend genauso nehmen.... Da macht der dann keine Bez draus. Wieso auch? Sieht der keinen Grund.
Aber das würden auch manche andere Männer
Mein Tipp wäre ... gar nicht mehr melden vorerst .... Einige Tage warten und dann nur sporadisch melden
Und nicht ins Bett hüpfen
Wenn er irgendwann wach wird u Fragen stellt ...würde ich genau sagen,dass es das Eine nicht mehr ohne das Andere gibt,mich daran halten und ihm überlassen sich zu entscheiden ....
Solche Wartegeschichten usw braucht man mit einer gehörigen Portion Stolz nicht weiter drüber reden....
Grüße
Gefällt mir