Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was soll das?

Was soll das?

3. Juni 2012 um 15:28 Letzte Antwort: 9. Juni 2012 um 11:19

Jeder darf hier posten und nach Beratern fragen und die Beiträge werden nicht gelöscht. Ich habs zwei mal versucht und mein Beitrag wurde jedesmal einfach gelöscht. Ist das was persönliches vom Mod?

Mehr lesen

4. Juni 2012 um 12:04

Löschen von Nachfragen nach Beratern
Wie sieht es denn mit den Empfehlungen von Q-Beratern
aus?? Die sind alle zur Debatte mit Namen usw.??
Warum bleiben die dann drin?

Gefällt mir
4. Juni 2012 um 13:25


Jetzt muß ich lachen, Fragen nach Beratern sind nicht erwünscht, aber Themen wie PRF bleiben stehen und über Lines darf berichtet werden ?! War vor Jahren unter einem anderen Nick schon im gofem aktiv, aber seit es euch Mods gibt, ist der Block Astrologie zu einem Witz geworden. Moderiere mal schön deine Einmannshow weiter Luana

Gefällt mir
7. Juni 2012 um 19:23

Nein, nicht einfach jeder darf posten,
sondern der ode rdie Mod selektiert nach Kriterien. Dass es Deiner meinung nach dich kälter erwischt, als andere ist auf deine subjektive Wahrnehmung zurückzuführen, da es Dich persönlich trifft.

Grüßle
Gandalf der Graue

Gefällt mir
7. Juni 2012 um 19:27
In Antwort auf fidan_11970630


Jetzt muß ich lachen, Fragen nach Beratern sind nicht erwünscht, aber Themen wie PRF bleiben stehen und über Lines darf berichtet werden ?! War vor Jahren unter einem anderen Nick schon im gofem aktiv, aber seit es euch Mods gibt, ist der Block Astrologie zu einem Witz geworden. Moderiere mal schön deine Einmannshow weiter Luana

Du entscheidest nicht,
was stehen bleibt und was nicht, sondern eine Mod. Somit bleibt es Dir überlassen, die Community zu verlassen, oder die - Deiner Meinung nach - unsinnigen Regeln zu akzeptieren.

Grüßle
Gandalf der Graue

PS übrigens: Vor Jahren hast Du Dich schon über den Witz dieses Forums mockiert. Also hat sich auch in Deiner Eintellung nichts geändert.

Gefällt mir
9. Juni 2012 um 11:19
In Antwort auf alma_12114483

Löschen von Nachfragen nach Beratern
Wie sieht es denn mit den Empfehlungen von Q-Beratern
aus?? Die sind alle zur Debatte mit Namen usw.??
Warum bleiben die dann drin?

Man(Frau) kann das Thema
immer wieder hochtreiben. Wenn Dir die Mod eine Antwort postet, fällt Dir etwas anderes dazu ein.

Grüßle
Gandaldf der Graue

Gefällt mir