Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was soll das

Was soll das

25. Januar 2012 um 9:23 Letzte Antwort: 25. Januar 2012 um 15:11

Habe vor einiger zeit ja über den wassermann geschrieben...ich versteh sein verhalten nicht ...bin ja selber wassermann...aber ich reagiere anders...erst schreibt er wir solten auf jedenfall reden...er kommt mal vorbei..er ist nicht gekommen weil er angeblich viel stress hatte..hatte ihn eine nette mail geschrieben...wenn es nicht geht...dann einen anderen tag...solte mir aber bitte bescheit sagen...hat nicht zurückgeschrieben...habe ihn jetzt eine mail geschrieben...das ich das alles blöd von ihn finde und er es vergessen soll...wäre nicht sauer auf ihn sondern sauer auf mich selber das ich so blöd war ihn das zu schreiben...das ich ihn mag...wenn er jetzt ins geschäft kommen würde ,würde ich ihn behandeln wie jeden anderen kunden auch...es ist mir einfach zu blöd...dieses hin und her....erst kommt er einen schritt vorwärs und dann geht er zwei zurück...was soll das

Mehr lesen

25. Januar 2012 um 11:16

Stimmt
Da hst du wahrscheinlich recht... aber in dem moment war ich einfach sauer...na ja und auch hielflos aber weist du ergeht einen schritt auf mich zu..will reden...und dann verlässt ihn auch der mut oder was....weiss einfach nicht wie ich mich verhalten soll

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Januar 2012 um 12:24

Da haste recht
ich werde auch nicht mehr schreiben....die ganze sache ist mir einfach zu blöd....wenn er etwas will weiss er ja wo er mich finden kann.... ich lass mich doch nicht so verarchen von diesen mann...danke dir

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Januar 2012 um 15:11

Stimmt
da muss ich dir vollkommen recht geben er benimmmt sich wie ein kleinkind....könnte ja schreiben...eh kleine bist zwar nett aber wollen will ich nichts von dir

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen