Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was soll das??

Was soll das??

19. April 2009 um 20:49

Hallo, ich mal wieder.. ich habe bereits mal einen Thread eröffnet über mein Widdermännchen damals noch in dem Glauben das er wirklich in mich verliebt ist!

Also vor 4 Mon lernte ich einen sehr schüchternen und zurückhaltenden Widder 35 ( ja solche gibts auch) kennen! Es lief alles super, machte mir von vornherein klar das er nur was Festes will, meldete sich täglich, stellte mich seinen Freunden + Geschwister vor, fuhr jedesmal 50 Km nur um mich zu sehen, lud mich zu sich nach Hause ein und es hat sich noch nie ein Mann so für mich und meine Leben interessiert wie der! Er hat komischerweise auch nie versucht mich ins Bett zu kriegen, und ich hätte weiß Gott nichts dagegen gehabt

Bis zu dem Tag als wir die erste kleine Auseinadersetzung hatten! Ich hatte Geburtstag und ich war stinkig das er mit Abstand der Letzte war der mir gratulierte, dazu kam das er mir am Tag zuvor bereits ein Date abgesagt hatte, und am Tag nach meinem Geburtstag auch keine Zeit hatte sich mit mir zu treffen!
Naja und da ich typisch Widder bin und es mir nicht verkneifen kann mein Maul aufzureissen wenn mir was nicht paßt, hab ich Ihm das auch gesagt!

Blöderweise hab ich Ihm auch an den Kopf geknallt das mich die Entfernung zwischen uns und vor allem sein Beruf (er ist Landwirt) auch sehr stört und es mir weit lieber wäre er wär Rechtsanwalt oder so! Trotz meiner blöden Aussage haben wir noch ne zeitlang tele und er wollte sich dann auch unbedingt nä Tag treffen wg Geschenkeübergabe! Da küßte er mich noch und lud mich zum Essen ein und fuhr trotz Schneesturm über 50 Km deswegen! Mir fiel schon auf das er komisch war und auch still,und er machte auch so eine komische Andeutung das dies wohl unser letztes Treffen sein wird und er hofft das ich mir einen Arzt oder so finde, was ich blöde Kuh als Gaudi aufgefaßt habe.. Tags darauf haben wir nochmal kurz telefoniert, er war wieder ziemlich still woraufhin ich Ihm dann doch mal ne SMS schrieb das die blöde Aussage wg seines Berufes nicht so gemeint war!

So das ist mittlerweile drei Wochen herund es kam gar nichts zurück Letzte Woche habe ich Ihm nochmal gemailt wie man sich nur in jemand so täuschen kann und ichs schwach finde das ich Ihm nicht mal eine SMS wert bin! Aber NICHTS

Wieso trifft er sich dann noch mit mir wg Geschenk wenn er e nichts mehr will??
Wieso kann er nicht eine blöde SMS schreiben das er Schnauze voll hat oder was auch immer??

Ich bin ja wie gesagt auch Widder und wir haben schon sehr gleich getickt, aber hier ist mein Latein wirlich am Ende

Mehr lesen

19. April 2009 um 22:23

Haha
2 Widder in einer Beziehung muss ja spannend sein
Also ich persönlich kann mir vorstellen, dass ihm das einfach zu viel war. Ein Widdermann, der seine Prioritäten relativ spontan setzt, aber durchaus weiß, wenn er etwas falsch gemacht hat, wird dann mit "Ich hätt lieber nen Anwalt." angeschwatzt. Wer weiß, vielleicht hätt er es früher (oder später) deinen versäumten Geburtstag doch noch mit etwas viel hübscheres wieder gut gemacht? Klar, dass du da keine Geduld dazu hattest.
Widder sind doch so extrem empfindlich wenn sie persönlich kritisiert werden - "Okay, dann eben nicht - blöde K**"
Natürlich bringt er dir noch das Geschenk, er will ja nicht so dastehen, als ob er nicht großzügig wäre und wüsste, was er zu tun hätte... - aber was willst du jetzt eigentlich? Nachlaufen wird er dir nicht. Dir eine SMS schreiben, dass er dich nicht mehr sehen will, auch nicht - das tut er ja schon nicht mehr, damit ist für ihn die Sache erledigt. Dir eine SMS schreiben, dass er dich doch noch will, vielleicht - wenn er grad schlecht drauf ist und sich denkt "wär doch noch spannend" - willst du ihn aber wieder zurück gewinnen, solltest du dich entschuldigen, ihn für irgendetwas begeistern, dass ihm selbst auch wichtig ist "Komm, ich will unbedingt mit dir auf (keine ahnung was, irgendwas, dass evt. mit seinem beruf zu tun hat) fahren, hab dich nicht so...?" und evt. damit rechnen, dass du erstmal wieder ihm ein bisschen nachlaufen musst oder... - aber da du selbst Widder bist und auch deinen Stolz hast, wär wahrscheinlich ein ordentlicher, selbst herraufbeschworener Streit am Besten, um wieder in die Gänge zu kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2009 um 18:22

Nehm Dir nix Übel
Danke erstmal das du überhaupt geantwortet hast..

Er ist mir auf alle Fälle gut genug nur hatte ich schon mal einen mit Diesem Beruf und daran ist letztendlich auch die Beziehung gescheitert. Nun kommt er und ich habe mich wirklich verknallt in Ihn und was ist..wieder das Gleiche, er hat all das wo ich gesagt habe daß ich daß nie wieder will ( Landwirt, wohnt weit weg, Eltern im Haus) ich hatte zwei lange Beziehungen und weiß daß das auf Dauer nicht gut geht!
Trotzdem hatte ich mich durchgerungen Ihm ne Chance zu geben eben weil er vom Charakter her so gut rüberkam und ich mich schon schwer verknallt habe in Ihn!
Ich trage mein Herz auf der Zunge und sage was ich denke, das wußte er und angeblich fand er das gut, und er wußte auch das ich von seinem Beruf nicht allzu begeistert war, aber dazu sagte er daß ich das für mich entscheiden und wissen muß ob ich das kann!
Außerdem habe ich noch einen Sohn was die Sache nicht unbedingt leichter macht,er fehlt mir sehr und ich denke dauernd an Ihn aber wenn ich Ihm nachlaufe dann muß ich mir vorher auch sicher sein ob ich mit dem Drumherum leben kann

Trotz allem finde ich es schwach das er nicht zurückschreiben kann.. und wenn er bloß schreibt "Blöde Kuh"

Ich habe mich ja entschuldigt und geschrieben wie ich das gemeint habe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2009 um 16:29

Ich weiß..
Wäre das alles nicht mit Hof usw,wären wir schon lange richtig zusammen gewesen!
Du hast recht damit wenn du sagst daß ich wissen muß ob ich mit jemand der so empfindlich ist leben kann!
Ich rede sehr oft bevor ich denke und bin oft ein richtiges Trampeltier, aber ich meins nie böse und die Leute die mich kennen wisssen das auch, und eigentlich habe ich Ihn in der Hinsicht auch vorgewarnt!

Natürlich verläßt er den Hof und seine Eltern nicht, auch das hat er mir gleich anfangs gesagt, aber ich hatte die gleiche Situation bereits einmal und ich weiß daß das nichts für mich ist. Ich habe überhaupt nichts gegen Landwirte aber ich weiß wie die Leute sind, tagein, tagaus nur Arbeit und wenn man sich mal in die Sonne knallt dann wird man schief angeschaut. Ich weiß wenn man jemand liebt akzeptiert man viel aber auch die größte Liebe wird mal weniger und wenn dann das Umfeld auch nicht paßt hat man schlechte Karten!

Mit der Frauenwelt hast du auch recht was Ihn betrifft, er hatte seiner Aussage nach noch nicht viele
Freundinnen und die eine mit der er lange zusammen war mit der ist er voll auf Schnauze geflogen..
Deswegen auch sein Mißtrauen anfangs und seine Zurückhaltung.

Das ist die eine Seite, die andere ist das ich mich super verstehe mit Ihm, das wir eigentlich sehr gleich ticken, und eben das er sich so für mich und mein Leben interessiert hat, ohne gleich ins Bett mit mir zu wollen..wo findet man das heute noch

Ich verstehe trotzdem noch immer nicht das er sich nachdem ich das alles gesagt habe noch mit mir trifft, mir ein Geschenk+Karte gibt in der auch noch selber geschrieben steht das er mich sehr mag, mich küßt und nochmal telefoniert mit mir
Wieso mailt er nicht einfach das ich ne blöde Kuh bin und er nie wieder was zu tun haben will mit mir? Das paßt doch alles nicht oder??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2009 um 16:43

Tja
Das komische ist ja das er nicht ins Bett wolte mit mir..
Und er war auch nicht distanziert, überhaupt nicht, wie gesagt er hat mich sogar seinen Geschwistern + Freunde vorgestellt und ich war auch bei Ihm zuhause, und es ging auch immer von Ihm aus unsere Treffen usw..
Wie gesagt es war alles perfekt bis zu dieser Auseinandersetzung


Dir kann ich nur raten, mach dich rar, hab auch mal keine Zeit wenn er sich treffen möchte, flirte auch mit anderen, aber sei trotzdem auch nett zu Ihm, nicht das er merkt daß das alles nur ein Spiel ist.. Er soll merken das du nicht auf Ihn anstehst und es genügend andere gibt die du haben kannst!

Das kann in die Hose gehen und es geht Ihm am A...vorbei, aber dann vergiß Ihn und wenn du Ihm was bedeutest dann kommt er bestimmt früher oder später in die Puschen und kämpft..
Übrigens Widder sind nicht die großen Redner und Romantiker, da bist du bei dem Sternzeichen falsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2009 um 23:12
In Antwort auf olwyn_12884747

Tja
Das komische ist ja das er nicht ins Bett wolte mit mir..
Und er war auch nicht distanziert, überhaupt nicht, wie gesagt er hat mich sogar seinen Geschwistern + Freunde vorgestellt und ich war auch bei Ihm zuhause, und es ging auch immer von Ihm aus unsere Treffen usw..
Wie gesagt es war alles perfekt bis zu dieser Auseinandersetzung


Dir kann ich nur raten, mach dich rar, hab auch mal keine Zeit wenn er sich treffen möchte, flirte auch mit anderen, aber sei trotzdem auch nett zu Ihm, nicht das er merkt daß das alles nur ein Spiel ist.. Er soll merken das du nicht auf Ihn anstehst und es genügend andere gibt die du haben kannst!

Das kann in die Hose gehen und es geht Ihm am A...vorbei, aber dann vergiß Ihn und wenn du Ihm was bedeutest dann kommt er bestimmt früher oder später in die Puschen und kämpft..
Übrigens Widder sind nicht die großen Redner und Romantiker, da bist du bei dem Sternzeichen falsch

Halli Hallo
Widdergirl mischt auch mal mit *lach
Ohje ich hoffe bei dem langem Kontext vergess ich net alles. Und ja ich als Widderin war auch mal mit einem Widder zusammen. und ich sage nur Katastrophe. Ging gar net außer im Bett...
Aber das ist ja eigentlich nicht konkret das Thema
Ich kann dir nur sagen dass du wenn du ihn unbedingt wieder haben willst dir echt was einfallen lassen musst. Da hilft keine SMS von wegen Entschuldigung war net so gemeint sondern wirklich pack deine Sachen und fahr zu ihm, rede mit ihm und erkläre ihm das du ein Trampel bist und du ihn ganz toll vermisst. Drück auch bisl auf die Tränendrüse im METAPHORISCHEN SINNE. Heißt: Sprich mit ihm net sachlich sondern emotional und gefühlvoll...

Für mich ist sein Verhalten auch voll und ganz nachvollziehbar ich meine du hast ihm halt echt in seiner Lebensführung extrem "aufgezogen" und für ihn wars verletzend und kritisierend. Ich sag da immer versetzt dich mal in seine Lage wenn er zu dir gesagt hätte eigentlich wollte ich ja ne Anwältin oder sonst was "gescheites". Das ist nicht witzig sondern respektlos und erniedrigend.
Ich als Widderin habe auch oft ne "große" Klappe und ziehe die Menschen oft auf und auch meinen Freund, aber nie so dass es für ihn erniedrigend sein könnte. Da ist nochmal ein großer Unterschied.
Würde mein Freund sowas zu mir sagen. Alter Schwede ich wäre sowas von verletzt und für mich wäre es definitiv auch ein Grund zu gehen.
Er machts sichs halt jetzt leichter Abstand zu dir zu gewinnen indem er gar nicht mehr reagiert, was eigentlich nur zeigt wie gern er dich hatte...
Also das liegt jetzt alles an dir kommt drauf an ob du dich mit seinem Beruf wirklich arrangieren kannst.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2009 um 11:34

Ich weiß nicht..
Wenn er mich wirklich soo mag bzw mochte wieso mailt er dann nicht??
Und wenn er bloß "Blöde Kuh" mailt oder keine Ahnung aber gar nichts??

Also wenn mir sowas passieren würde und ich würde den Typen mögen dann würd ich Ihm wenigstens zurückmailen, vielleicht nicht bei der ersten Mail, aber spätestens nachdem ich Ihm das zweite mal gemailt habe ( Wie man sich nur so täuschen kann und das ichs schade finde das ich Ihm nicht mal ne SMS wert bin) hätte ich zurückgeschrieben!
Das kapiere ich einfach nicht..

L.G und Danke fürs Schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2009 um 11:41
In Antwort auf widdergirl85

Halli Hallo
Widdergirl mischt auch mal mit *lach
Ohje ich hoffe bei dem langem Kontext vergess ich net alles. Und ja ich als Widderin war auch mal mit einem Widder zusammen. und ich sage nur Katastrophe. Ging gar net außer im Bett...
Aber das ist ja eigentlich nicht konkret das Thema
Ich kann dir nur sagen dass du wenn du ihn unbedingt wieder haben willst dir echt was einfallen lassen musst. Da hilft keine SMS von wegen Entschuldigung war net so gemeint sondern wirklich pack deine Sachen und fahr zu ihm, rede mit ihm und erkläre ihm das du ein Trampel bist und du ihn ganz toll vermisst. Drück auch bisl auf die Tränendrüse im METAPHORISCHEN SINNE. Heißt: Sprich mit ihm net sachlich sondern emotional und gefühlvoll...

Für mich ist sein Verhalten auch voll und ganz nachvollziehbar ich meine du hast ihm halt echt in seiner Lebensführung extrem "aufgezogen" und für ihn wars verletzend und kritisierend. Ich sag da immer versetzt dich mal in seine Lage wenn er zu dir gesagt hätte eigentlich wollte ich ja ne Anwältin oder sonst was "gescheites". Das ist nicht witzig sondern respektlos und erniedrigend.
Ich als Widderin habe auch oft ne "große" Klappe und ziehe die Menschen oft auf und auch meinen Freund, aber nie so dass es für ihn erniedrigend sein könnte. Da ist nochmal ein großer Unterschied.
Würde mein Freund sowas zu mir sagen. Alter Schwede ich wäre sowas von verletzt und für mich wäre es definitiv auch ein Grund zu gehen.
Er machts sichs halt jetzt leichter Abstand zu dir zu gewinnen indem er gar nicht mehr reagiert, was eigentlich nur zeigt wie gern er dich hatte...
Also das liegt jetzt alles an dir kommt drauf an ob du dich mit seinem Beruf wirklich arrangieren kannst.
LG

Hmm
Ja ich weiß ja das ich mal wieder alles verbockt habe, aber was mir nicht in den Kopf will ist.. wieso gar nichts mehr kommt??

Bei mir wärs so, ich würde auf die erste Mail nicht reagieren, aber spätestens nachdem ich Ihm gemailt habe wie man sich so in jemand täuschen kann und das ichs schade finde das ich Ihm nicht mal ne SMS wert bin würde der so eine gewaltige SMS von mir kriegen das Ihm die Ohren schlackern..
Nur wenn mir jemand e egal ist würd ich mich gar nicht mer melden!

Das paßt meiner Meinung nicht zueinander

Aber warscheinlich solls e so sein und wir sollen nicht zusammenkommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen