Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was soll das ?

Was soll das ?

23. September 2008 um 10:15

hab einen steinbock kennengelernt ( leider) . wenn wir uns sehen flirten wir immer was das zeug hält und albern rum wie zwei teenies. Er ist derjenige der mir dann auch meistens näher kommt..nicht umgekehrt. wir schreiben uns auch viele sms....er hat mich in den sms immer ermutigt doch mal zu versuchen wie es so ist von ihm geküsst zu werden , usw.. hab ich aber nie gemacht . bis vorletzten samstag...wir waren zusammen in der disco und irgendwann hab ich ihm einfach nen kuss aufgedrückt. es kam keine reaktion von ihm ..null. ich war natürlich ein wenig sauer darüber und hab mich nach dem samstag erstmal nicht mehr gemeldet...mit dem resultat das ER mich angeschrieben hat und gefragt hat wann wir uns wieder treffen. ich hab ihn erst mal die ganze woche zappeln lassen... er hat immer wieder geschrieben und gefragt . letzten samstag haben wir uns dann nachmittags getroffen. und hatten wieder tierisch viel spaß und haben rumgealbert. abends wollte ich mit einer freundin zu einer ü30 fete. er wollte auf einmal auch dahin mit seinem freund. da hab ich gesagt wenn er hingeht bleib ich zuhause . das fand er blöd und hat den ganzen nachmittag versucht mich zu überreden mitzukommen. ich bin standhaft geblieben und habe den abend zuhause verbracht ( was mich im nachhinein geärgert hat ) . am nächsten tag hab ich ihm geschrieben ( im spaß ) das mir durch seine schuld nun ganz viele handynummern durch die lappen gegangen sind auf der fete, weil ich ja nicht da war . da wurde er sauer und meinte ich hätte SEINE handynummer und das müsste reichen..ich brauch keine anderen !!!! so..jetzt meine frage : was will der denn jetzt ? als ich die initiative ergriffen habe fiel er aus allen wolken und war total überrascht und jetzt kommt er mir so ???? am liebsten würd ich ihn zum teufel jagen , aber wir haben immer soviel spaß zusammen und verstehen uns blind und ausserdem mag ich ihn . was soll ich tun ? ihn links liegen lassen ?? komm ich dann eher an ihn ran als wenn ich immer zur stelle bin ??????

Mehr lesen

23. September 2008 um 11:53

Vielleicht
solltest du mal aufhören, blöde spiele zu spielen. is ja voll albern. reicht schon, wenn sich die böcke hin und wieder albern benehmen, muss frau ja nicht auch noch tun! und mit deinem kuss hast du ihn einfach überrumpelt. er war nicht drauf vorbereitet, war nicht geplant. leb mit seiner reaktion und fertig. den nächsten kuss einfach bissl vorsichtiger vorbereiten. hab auch grad so ein exemplar...man darf sich da nicht beirren lassen. steinböcke reden gern und oft über intimitäten, aber wenn es an die umsetzung geht, sind sie auf einmal schüchtern.
du machst das schon...verhalte dich einfach erwachsen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2008 um 15:41
In Antwort auf liv_12489868

Vielleicht
solltest du mal aufhören, blöde spiele zu spielen. is ja voll albern. reicht schon, wenn sich die böcke hin und wieder albern benehmen, muss frau ja nicht auch noch tun! und mit deinem kuss hast du ihn einfach überrumpelt. er war nicht drauf vorbereitet, war nicht geplant. leb mit seiner reaktion und fertig. den nächsten kuss einfach bissl vorsichtiger vorbereiten. hab auch grad so ein exemplar...man darf sich da nicht beirren lassen. steinböcke reden gern und oft über intimitäten, aber wenn es an die umsetzung geht, sind sie auf einmal schüchtern.
du machst das schon...verhalte dich einfach erwachsen!!!

Jaaa
*lach* ich benehme mich "erwachsen" ich bin nunmal selbst hin und wieder etwas albern , so bin ich nunmal
ich brauch den nächsten kuss nicht besser vorbereiten , denn den wird es nicht geben ...zumindestens nicht von meiner seite aus . Ich mach mich doch nicht ZWEIMAL zum Affen *lach* Er sagte ja ich hätte ihn damit total überrascht ..tztztz..is klar. Erst große sprüche reißen und dann einen auf überrascht machen ...männer ! Ich sagte ihm er sei ne harte Nuss...worauf er geantwortet hat das manche Nüsse etwas länger zum reifen brauchen , bevor man sie knacken kann *grummel*
Am liebsten würd ich das ganze Thema abhaken....aber wenn er kein Interesse hätte würde er sich doch nicht melden *grübel*
Bin mal gespannt... wir haben uns heute Vormittag für Samstag abend verabredet .....ICH werde NICHTS mehr in Angriff nehmen...nur noch abwarten !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2008 um 11:16
In Antwort auf lelia_11906534

Jaaa
*lach* ich benehme mich "erwachsen" ich bin nunmal selbst hin und wieder etwas albern , so bin ich nunmal
ich brauch den nächsten kuss nicht besser vorbereiten , denn den wird es nicht geben ...zumindestens nicht von meiner seite aus . Ich mach mich doch nicht ZWEIMAL zum Affen *lach* Er sagte ja ich hätte ihn damit total überrascht ..tztztz..is klar. Erst große sprüche reißen und dann einen auf überrascht machen ...männer ! Ich sagte ihm er sei ne harte Nuss...worauf er geantwortet hat das manche Nüsse etwas länger zum reifen brauchen , bevor man sie knacken kann *grummel*
Am liebsten würd ich das ganze Thema abhaken....aber wenn er kein Interesse hätte würde er sich doch nicht melden *grübel*
Bin mal gespannt... wir haben uns heute Vormittag für Samstag abend verabredet .....ICH werde NICHTS mehr in Angriff nehmen...nur noch abwarten !

Wenn...
du dich so schnell verunsichern lässt, dann würd ich dir empfehlen, ein anderes sternzeichen zu suchen. du wirst noch öfters auf ähnliche situationen stossen. er is nu mal so. vllt ist er wirklich schüchtern...solche männer soll es noch geben. und wenn zweie abwarten und sich nicht trauen...stell ich mir auch grad ganz lustig vor
ich wünsch euch viel spass!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2008 um 12:03
In Antwort auf liv_12489868

Wenn...
du dich so schnell verunsichern lässt, dann würd ich dir empfehlen, ein anderes sternzeichen zu suchen. du wirst noch öfters auf ähnliche situationen stossen. er is nu mal so. vllt ist er wirklich schüchtern...solche männer soll es noch geben. und wenn zweie abwarten und sich nicht trauen...stell ich mir auch grad ganz lustig vor
ich wünsch euch viel spass!

Oh
so schnell geb ich nicht auf , wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe bleib ich am ball, ich werde nur nicht mehr ZU SCHNELL die Initiative ergreifen ..abwarten und versuchen sein Handeln in irgendeiner Art und Weise zu deuten . Jetzt hab ich damit angefangen , jetzt zieh ich das auch durch ..so oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 15:55


Hi,

nicht fallen lassen, dass würde ihn noch mehr vergraulen.
Du musst mit ihm reden!
Hast du Gefühle für ihn

Lg Mira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 16:19
In Antwort auf miracula1


Hi,

nicht fallen lassen, dass würde ihn noch mehr vergraulen.
Du musst mit ihm reden!
Hast du Gefühle für ihn

Lg Mira

Ja
natürlich ..sonst würde ich mr den ganzen käse gar nicht antun ..

was soll ich denn mit ihm reden ????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 16:51
In Antwort auf miracula1


Hi,

nicht fallen lassen, dass würde ihn noch mehr vergraulen.
Du musst mit ihm reden!
Hast du Gefühle für ihn

Lg Mira

Und was ...
mich noch am meisten aufregt ..ich schreibe ihm ne sms und maaaal kommt ne antwort , mal auch wieder nicht gut , ich muss dazu sagen er ist selbstständig in der Landwirtschft tätig und hat wirklich nen verdammt langen tag und viel um die ohren . Das stimmt, wir wohnen im gleichen Kuhdorf, ich bekomme das ja mit. Spätestens am Abend ..so nach 22 Uhr wenn er mit allem fertig ist, bekomm ich dann eine Sms... aber die hat meistens rein gaaar nichts mit dem zu tun was ich ihm tagsüber mal geschrieben habe Es kommt immer eine Sms oder auch mal zwei, drei wo er mir erzählt was er gemacht hat den ganzen Tag und ..wie jeden Abend ... schreibt er mir dann sowas wie " Wir sehen uns gleich ...im Land der Träume..ich geh schon mal vor und warte auf dich " !!!
Wenn das nicht immer wäre hätte ich den Mann schon längst abgeschrieben ..aber wenn kein Interesse vorhanden wäre, würde er sowas doch wohl nicht schreiben , oder ?
So ein- zweimal die woche nimmt er mich dann Abends schonmal mit zu seinen Feldern wenn er noch Tiere füttern muss und sowas ... er schickt mir dann spontan eine sms und sagt z.b. komm mal um 20 uhr da oder da hin .... ich mach das meistens auch . einmal hab ich gesagt geht nicht ..oooh oohh da ist er mir ja quasi hinterher gerannt !!!
Oder ...er hat drei Hunde ...wenn ich mit denen schmuse und die streichel kommen immer so sprüche wie " da kann man ja glatt eifersüchtig werden " oder " ich glaub ich leg mich mal daneben "
naja ..wie auch immer ..ich werd nicht schlau aus ihm , aber wie ich das hier so lese bin ich nicht die einzige

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 17:02

Wie
Goettin schon geschrieben hat, laß besser die Spielchen.
Wieso bist du nicht zu der Party gegangen? Versteh ich irgendwie nicht
Wenn du ihn mit deiner SMS die Handynummern betreffend eifersüchtig machen wolltest, sei vorsichtig, der Schuß kann ganz schnell nach hinten losgehen.

Er scheint dich ja sehen zu wollen, vielleicht solltest du einfach mal auf seine Vorschläge eingehen.
Immer zur Stelle sein, nein auf keinen Fall, du hast ja auch ein eigenes Leben.
Aber wenn du Interesse an ihm hast, dann braucht er vielleicht ein Zeichen von dir, das dem auch so ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2008 um 17:07
In Antwort auf gracie_11882043

Wie
Goettin schon geschrieben hat, laß besser die Spielchen.
Wieso bist du nicht zu der Party gegangen? Versteh ich irgendwie nicht
Wenn du ihn mit deiner SMS die Handynummern betreffend eifersüchtig machen wolltest, sei vorsichtig, der Schuß kann ganz schnell nach hinten losgehen.

Er scheint dich ja sehen zu wollen, vielleicht solltest du einfach mal auf seine Vorschläge eingehen.
Immer zur Stelle sein, nein auf keinen Fall, du hast ja auch ein eigenes Leben.
Aber wenn du Interesse an ihm hast, dann braucht er vielleicht ein Zeichen von dir, das dem auch so ist.

Nein
ich wollte ihn mit der sms nicht eifersüchtig machen , das war spaß und ich bin davon überzeugt gewesen das er es auch so auffasst..ich war extrem überrascht das er so grantig reagiert hat

Ich habe ihm doch wohl ein Zeichen gesetzt indem ich ihm einen kuss gegeben habe oder etwa nicht ? reicht einem steinbock das nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2008 um 16:35
In Antwort auf lelia_11906534

Nein
ich wollte ihn mit der sms nicht eifersüchtig machen , das war spaß und ich bin davon überzeugt gewesen das er es auch so auffasst..ich war extrem überrascht das er so grantig reagiert hat

Ich habe ihm doch wohl ein Zeichen gesetzt indem ich ihm einen kuss gegeben habe oder etwa nicht ? reicht einem steinbock das nicht

Vielleicht
hast du ihn mit dem Kuß wirklich überrollt
Aber er hat sich danach ja nicht zurück gezogen, also wirds ihm wohl so unangenehm auch nicht gewesen sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2008 um 17:17
In Antwort auf gracie_11882043

Vielleicht
hast du ihn mit dem Kuß wirklich überrollt
Aber er hat sich danach ja nicht zurück gezogen, also wirds ihm wohl so unangenehm auch nicht gewesen sein.

Da
hast du recht ..ICH habe mich zurückgezogen mit dem Resultat das ER mir hinterher telefoniert hat und mich treffen wollte

Na mal sehen was jetzt das WE bringt ..nachher sehen wir uns kurz und morgen abend gehen wir ja wieder zusammen weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2008 um 12:48

oh mannnnnnnnnnn..was nun ?
also nur kurze info ...wir waren samstag abend weg .. er hat wieder mal mit mir geflirtet was das zeug hält ...mehr nicht es war auf jeden fall wieder ein super Abend kann man nicht anders sagen . Er hatte extra eine andere Einladung abgesagt um mit mir wegzugehen.Irgendwann in der Nacht war es dann wieder soweit ...ich hatte ein Bierchen zuviel und konnt ja meinen Mund nicht halten Ich hab ihm gesagt er soll mir doch einfach sagen was Sache ist . Ich hab gesagt wenn ich doch keine Chance hab bei ihm soll er einfach sagen "vergiss es " damit ich mir in Zukunft die Mühe sparen kann und ihn einfach nur als Kumpel betrachte. Ist doch nicht so schwer !!! Aber Nein , nix. Er hat nur gegrinst und musste "urplötzlich" aufs Klo Als er zurück kam , hat er weiter wie zuvor mit mir geflirtet ...basta.
Ich krieg echt die Krise
Dann hab ich ihm gestern dasselbe nochmal per sms geschrieben , mit der Bemerkung das es ihm vielleicht per sms leichter fällt "vergiss es " zu sagen. Keine Antwort !!!!
Antwort kam erst STUNDEN später...bzw war es keine Antwort sondern eine SmS in der er mir geschrieben hat was er den ganzen Tag gemacht hat und das er nun völlig erledigt im Bett liegt und sich freut mich gleich im Land der Träume wiederzusehen .
Spitze.

Ach zu Smastag noch .... :
Ich hatte erst schon die Befürchtung das er Samstag abend absagt weil er so einen Stress hatte...da hatte ich ihm geschrieben er soll mir bitte rechtzeitig bescheid sagen ob das klappt mit abends oder nicht , damit ich mich sonst mit einer freundin verabreden kann. Darauhin schrieb er : " ist die andere Verabredung besser als die mit mir ? " Ich schrieb " Nein" daraufhin kam " Also hol mich um halb zehn ab "

Donnerstag gehen wir wieder zusammen weg .
Was soll ich machen ?
Soll ich ihm damit weiter auf den Keks gehen ?
Soll ich ihm absagen ?
Soll ich ihn links liegen lassen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2008 um 20:54
In Antwort auf lelia_11906534

oh mannnnnnnnnnn..was nun ?
also nur kurze info ...wir waren samstag abend weg .. er hat wieder mal mit mir geflirtet was das zeug hält ...mehr nicht es war auf jeden fall wieder ein super Abend kann man nicht anders sagen . Er hatte extra eine andere Einladung abgesagt um mit mir wegzugehen.Irgendwann in der Nacht war es dann wieder soweit ...ich hatte ein Bierchen zuviel und konnt ja meinen Mund nicht halten Ich hab ihm gesagt er soll mir doch einfach sagen was Sache ist . Ich hab gesagt wenn ich doch keine Chance hab bei ihm soll er einfach sagen "vergiss es " damit ich mir in Zukunft die Mühe sparen kann und ihn einfach nur als Kumpel betrachte. Ist doch nicht so schwer !!! Aber Nein , nix. Er hat nur gegrinst und musste "urplötzlich" aufs Klo Als er zurück kam , hat er weiter wie zuvor mit mir geflirtet ...basta.
Ich krieg echt die Krise
Dann hab ich ihm gestern dasselbe nochmal per sms geschrieben , mit der Bemerkung das es ihm vielleicht per sms leichter fällt "vergiss es " zu sagen. Keine Antwort !!!!
Antwort kam erst STUNDEN später...bzw war es keine Antwort sondern eine SmS in der er mir geschrieben hat was er den ganzen Tag gemacht hat und das er nun völlig erledigt im Bett liegt und sich freut mich gleich im Land der Träume wiederzusehen .
Spitze.

Ach zu Smastag noch .... :
Ich hatte erst schon die Befürchtung das er Samstag abend absagt weil er so einen Stress hatte...da hatte ich ihm geschrieben er soll mir bitte rechtzeitig bescheid sagen ob das klappt mit abends oder nicht , damit ich mich sonst mit einer freundin verabreden kann. Darauhin schrieb er : " ist die andere Verabredung besser als die mit mir ? " Ich schrieb " Nein" daraufhin kam " Also hol mich um halb zehn ab "

Donnerstag gehen wir wieder zusammen weg .
Was soll ich machen ?
Soll ich ihm damit weiter auf den Keks gehen ?
Soll ich ihm absagen ?
Soll ich ihn links liegen lassen ?

Hilfe!!!
kannst du die zeit nicht einfach abwarten. man eh, du wärst selbst für mich als widder zu stressig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2008 um 22:37
In Antwort auf lelia_11906534

oh mannnnnnnnnnn..was nun ?
also nur kurze info ...wir waren samstag abend weg .. er hat wieder mal mit mir geflirtet was das zeug hält ...mehr nicht es war auf jeden fall wieder ein super Abend kann man nicht anders sagen . Er hatte extra eine andere Einladung abgesagt um mit mir wegzugehen.Irgendwann in der Nacht war es dann wieder soweit ...ich hatte ein Bierchen zuviel und konnt ja meinen Mund nicht halten Ich hab ihm gesagt er soll mir doch einfach sagen was Sache ist . Ich hab gesagt wenn ich doch keine Chance hab bei ihm soll er einfach sagen "vergiss es " damit ich mir in Zukunft die Mühe sparen kann und ihn einfach nur als Kumpel betrachte. Ist doch nicht so schwer !!! Aber Nein , nix. Er hat nur gegrinst und musste "urplötzlich" aufs Klo Als er zurück kam , hat er weiter wie zuvor mit mir geflirtet ...basta.
Ich krieg echt die Krise
Dann hab ich ihm gestern dasselbe nochmal per sms geschrieben , mit der Bemerkung das es ihm vielleicht per sms leichter fällt "vergiss es " zu sagen. Keine Antwort !!!!
Antwort kam erst STUNDEN später...bzw war es keine Antwort sondern eine SmS in der er mir geschrieben hat was er den ganzen Tag gemacht hat und das er nun völlig erledigt im Bett liegt und sich freut mich gleich im Land der Träume wiederzusehen .
Spitze.

Ach zu Smastag noch .... :
Ich hatte erst schon die Befürchtung das er Samstag abend absagt weil er so einen Stress hatte...da hatte ich ihm geschrieben er soll mir bitte rechtzeitig bescheid sagen ob das klappt mit abends oder nicht , damit ich mich sonst mit einer freundin verabreden kann. Darauhin schrieb er : " ist die andere Verabredung besser als die mit mir ? " Ich schrieb " Nein" daraufhin kam " Also hol mich um halb zehn ab "

Donnerstag gehen wir wieder zusammen weg .
Was soll ich machen ?
Soll ich ihm damit weiter auf den Keks gehen ?
Soll ich ihm absagen ?
Soll ich ihn links liegen lassen ?

Bitte
komm ein bisschen vom gas runter. wo liegt denn das problem? er trifft sich mit dir und auf die frage, ob du es vergessen sollst, kommen entweder weitere flirts oder eine sms in der er sagt, er sieht dich im land der träume. sieht für mich nicht nach "vergessen-wollen" aus!

ich weiß ja nicht, ob du dein sternzeichen hier schon mal geschrieben hast, wenn ja dann hab ichs wohl überlesen - mein fehler. aber mich würde interessieren, was du bist.

naja, wenn du jedenfalls nicht mal einen gang zurückschaltest und ihn etwas zeit gibst, vergraulst du ihn vermutlich noch. mir als jungfrau wär dein verhalten zu viel. man muss ja nicht alles gleich tot reden... bringt bei einem sb auch nichts. einfach mal laufen lassen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2008 um 6:43
In Antwort auf debora_12664717

Bitte
komm ein bisschen vom gas runter. wo liegt denn das problem? er trifft sich mit dir und auf die frage, ob du es vergessen sollst, kommen entweder weitere flirts oder eine sms in der er sagt, er sieht dich im land der träume. sieht für mich nicht nach "vergessen-wollen" aus!

ich weiß ja nicht, ob du dein sternzeichen hier schon mal geschrieben hast, wenn ja dann hab ichs wohl überlesen - mein fehler. aber mich würde interessieren, was du bist.

naja, wenn du jedenfalls nicht mal einen gang zurückschaltest und ihn etwas zeit gibst, vergraulst du ihn vermutlich noch. mir als jungfrau wär dein verhalten zu viel. man muss ja nicht alles gleich tot reden... bringt bei einem sb auch nichts. einfach mal laufen lassen!

Ihr habt..
.. ja beide recht

Weiß auch nicht warum ich da so bekloppt reagiert hab

Ich werd nicht nur einen , sondern gleich zwei Gänge zurückschalten

Ich hab beschlossen das ich es einfach laufen lasse und dem ganzen Zeit gebe, denn ehrlich gesagt würde es mich an seiner Stelle auch höchstens nerven wenn mir jemand alle Nase lang ein Gespräch in dieser Richtung aufzwängen wollte. Ist mir mittlerweile ja schon fast peinlich

Das er nicht abgeneigt ist zeigt ja sein ganzes Verhalten und es wäre mehr wie dumm wenn ich ihn jetzt mit solchen Aktionen vergraulen würde
Also werde ich es in Zukunft so machen , das wenn mich wieder etwas nervt , schreib ich einfach hier im Forum anstatt ihm

Danke euch, ihr habt mich ans Nachdenken gebracht und ihr habt Recht

Mein Sternzeichen ist übrigens Löwe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2008 um 7:25
In Antwort auf lelia_11906534

Ihr habt..
.. ja beide recht

Weiß auch nicht warum ich da so bekloppt reagiert hab

Ich werd nicht nur einen , sondern gleich zwei Gänge zurückschalten

Ich hab beschlossen das ich es einfach laufen lasse und dem ganzen Zeit gebe, denn ehrlich gesagt würde es mich an seiner Stelle auch höchstens nerven wenn mir jemand alle Nase lang ein Gespräch in dieser Richtung aufzwängen wollte. Ist mir mittlerweile ja schon fast peinlich

Das er nicht abgeneigt ist zeigt ja sein ganzes Verhalten und es wäre mehr wie dumm wenn ich ihn jetzt mit solchen Aktionen vergraulen würde
Also werde ich es in Zukunft so machen , das wenn mich wieder etwas nervt , schreib ich einfach hier im Forum anstatt ihm

Danke euch, ihr habt mich ans Nachdenken gebracht und ihr habt Recht

Mein Sternzeichen ist übrigens Löwe


ich bin stolz auf mich ich habe ihn nicht mehr genervt *lach*

Wir haben uns wieder jeden Tag Sms geschrieben. Und er schreibt mir immer noch jeden Abend "Schlaf gut, bis gleich ...in meinem Tarum "

Dienstagabend haben wir uns so ca 2 Stunden getroffen und erzählt.
Unter anderem haben wir uns über einen Kumpel von mir unterhalten den ich Samstagabend getroffen habe als ich mit IHM unterwegs war. Dazu muss ich sagen mit diesem "Kumpel" bin ich seit ca. 1 Jahr befreundet. Ich habe den Kontakt zu ihm allerdings ein wenig zurückgeschraubt weil er immer heftiger mit mir geflirtet hatte und ich aber gaaaaar nix von ihm möchte, weil er einfach nicht mein Typ ist. Diese Vorgeschichte kennt "mein" Steinbock auch . Nun kam es halt so das wir ihn zufällig Samstagabend getroffen haben . Ich habe ihn allerdings deutlich links liegen lassen mit dem Resultat das er nach kurzer Zeit weitergezogen ist
Dazu sagte "mein" Steinbock dann am Dienstag das es gut war das mein Kumpel nicht bei uns stehen geblieben sondern weitergezogen ist , da er ihn überhaupt nicht leiden konnte. Und wenn ich ihn nicht vergrault hätte, dann hätte er das getan..und zwar mit dem größten Vergnügen !! ( ich war fast geneigt zu glauben mein "Böckchen" war ein wenig eifersüchtig )

Wie auch immer ....heute Abend gehen wir wieder zusammen weg.
Und wie selbstverständlich hat er schon Vorschläge gemacht wo wir den Samstagabend dann auch noch zusammen hingehen können Hört sich also alles gar nicht sooo schlecht an
Er hat soviele Freunde und Bekannte mit denen er weggehen könnte, also wenn kein Interesse bestünde würde er kaum mit MIR weggehen wollen ( denk ich mir jetzt einach mal )

Ich werde auf jeden Fall den heutigen Abend wieder geniessen und ihm nicht wieder in irgendeiner Weise unter Druck setzen Er scheint ja auch so laaaangsam aber sicher aus sich rauszukommen

Drückt mir mal die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2008 um 9:06

Hi
..wieso dein zweifeln ? Er hat wirklich viele Bekannte ( nicht Freunde ! ) allein schon durch seinen Beruf

Was heißt ich komm irgendwann zu kurz....es geht mir jetzt doch nur darum irgendwann mal ( ich übe mich ja in geduld ) wissen zu wollen ob er nun was von mir will oder nicht
Wenn ja, dann ist doch alles ok und er muss mit Sicherheit NICHT seine Freizeit ausschließlich mit mir verbringen , ich habe schließlich auch Freundinnen mit denen ich was unternehmen möchte OHNE ihn

Das einzige was ich möchte ich Klarheit....entweder postiv oder negativ

Ps : danke ür dein Daumen drücken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2008 um 14:14
In Antwort auf lelia_11906534

Hi
..wieso dein zweifeln ? Er hat wirklich viele Bekannte ( nicht Freunde ! ) allein schon durch seinen Beruf

Was heißt ich komm irgendwann zu kurz....es geht mir jetzt doch nur darum irgendwann mal ( ich übe mich ja in geduld ) wissen zu wollen ob er nun was von mir will oder nicht
Wenn ja, dann ist doch alles ok und er muss mit Sicherheit NICHT seine Freizeit ausschließlich mit mir verbringen , ich habe schließlich auch Freundinnen mit denen ich was unternehmen möchte OHNE ihn

Das einzige was ich möchte ich Klarheit....entweder postiv oder negativ

Ps : danke ür dein Daumen drücken

Du willst
Sicherheit?

Selbst ist doch die Frau von heute(dachte ich)... frag ihn doch einfach wo das hinführen soll

Trotz Gleichberechtigung wollen Frauen anscheinend in dem Punkt doch lieber Frau bleiben, und den Mann machen lassen.
Manchmal wartet iht da auch bis ihr schwarz werdet, und dann unzufrieden in Foren postet anstatt zu handeln

Und ich glaube der Seppl hat recht, kommt ne neue Phase könntest du uninteressant werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen