Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was soll das?????

Was soll das?????

27. Oktober 2008 um 14:45

hallo leute,bin neu hier und habe so die geschichten von skorpionen gelesen da ich vor 4monaten einen kennengelernt habe.
muss dazu sagen das ich seid märz wieder alleine bin und ich sehr unsicher bin ob ich überhaupt in der nächsten zeit eine neue beziehung eingehen soll.ich hab irgendwie angst wieder entäuscht zu werden.so wie ich hier gelesen habe spielen skorpione gerne und dafür habe ich kein nerv dazu und dazu das ständige testen,das ich bei diesem skorpion bezweifle oder ich bin zu doof dazu es zu merken.
wir hatten auch auch ein paar mal was miteinander.bis jetzt kam er jeden tag vorbei und rief mich jeden tag an. wir fuhren auch schon zu seiner oma und zu seinem vater.muss gleich dazu sagen das er kein auto hat und ich gefahren bin.
seid über einer woche ist er einwenig zurückhaltend. gut er arbeitet wieder da ist er über zehn stunden weg.er war auch beruflich auch mal über ne woche weg und da rief er mich auch jeden tag an immer um die gleiche uhrzeit. da dachte ich oh da hat einer wirklich intresse an mir.bis gestern als ich ihn fragte ob er am samstag gearbeitet hat,da er mir per sms am freitag gefragt hat ob es am sonntag bleibt das wir die möbel holen und ich bejate es.da meinte er, er muss am samstag arbeiten. am sam. sah ich zufählig das er um 15uhr im netz ist.er hat nach meiner frage gesagt das er am samstag nicht gearbeitet hat sondern seine wohnung aufgeräumt hat. ich schaute ihn nur an weil ich ihm das nicht so geglaubt habe und da fragte ich ihn was er noch gemacht hat und da sah ich das er gegrinst hat und da wusste ich das er ne andere bei sich hat und da meinte ich nur ob es gut war und er eine geile nacht hatte.natürlich hat mich das innerlich zerissen.er meinte nur das er seine schnecke bei sich zuhause hatte und da sagte ich nur ah dann hast du doch ne neue freundin.er verneinte es das es seine neue freundin hat.

als wir dann ferig waren fuhren wir mit dem auto an ein see und gingen spazieren.während der fahrt dort hin sagte ich zuihm er ist zur zeit so komisch und ich das ich das gefühl habe das man ihn nichts fragen darf.dazu sagte er nur das er es nicht mag wenn man ihn löcher in den bauch fragt da meinte ich nur das ich ihn noch nie löcher in den bauch gefragt habe.er meinte das allgemein und daß,das nichts mit mir zu tun hat.
ich sagte nur zu ihm das ich nicht aus neugierde ihn sachen frage sondern aus intresse.natürlich ist das gewagt zu fragen wies mit der anderen war.dazu sagte er nur ich gebe den anderen und dir eine entsprechende antwort oder auch nicht und nur weil wir ein paar mal was miteinander was hatten brauchen das die andern das nicht wissen wenn sie fragen würdenweil es niemand was angeht.
das sind mir die augen aufgegangen das er eigentlich nichts von mir wissen will.dann zum schluss meinte er noch ,da er wusste das ich seid 4tagen tierische kopfschmerzen habe und ich zu ihm sagte das ich am montag zum arzt gehe,du brauchst ja nicht mbedingt zu einem arzt gehen du kannst ja auch zu einer ärztin gehen.was soll das????was meint ihr zu dieser scheiss geschichte?HÄTTE GERNE ANTWORTEN!!!!DANKE IM VORRAUS!!!!!!!LILLI671

Mehr lesen

29. Oktober 2008 um 19:38

Machst
du da nicht vielleicht aus einer Mücke einen Elefanten? Gut, er war am Samstag nicht arbeiten, sondern zuhause. Aber das kann 1000 Gründe haben, angefangen davon, das er einfach keine große Lust hatte oder die Arbeit am Freitag schon fertig bekommen hat. Du bist dann direkt davon ausgegangen, daß er eine andere Frau da hatte. Das Grinsen kann auch bedeutet haben, daß er sich über deine Eifersucht gefreut hat. Wenn ich mich in die Ecke gedrängt fühle, hätte ich auf deine Frage wie die Nacht gewesen ist, wahrscheinlich ähnlich reagiert.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2008 um 10:51

Ich
weiß nie ob es Glück ist, das man Enttäuschungen in Beziehungen gemacht hat (aus Fehlern sollte man ja lernen) oder ob es für den neuen Partner Pech bedeutet, weil man die Vorurteile mit in eine eventuelle neue Beziehung nimmt und auf den Neuen überträgt. Du darfst nicht vergessen, daß unabhängig ob er eine "Schnecke" mit in seiner Wohnung hatte oder nicht, ihr keine Beziehung führt. Wahrscheinlich hast du ihm auch gesagt, daß du zur Zeit keine Neue eingehen möchtest. Er bemüht sich trotzdem um dich, telefoniert täglich mit dir etc. Könnte es eventuell sein, daß er mehr will, aber nicht weiß, wie er an näher an dich rankommt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2008 um 12:20

Muß
ich widersprechen. Er hat ja nicht mit seinen ONS rumgeprahlt, eigentlich hat er ja nur gesagt, daß er seine Wohnung aufgeräumt hat. Das Gespräch auf seine "Schnecke" ist ja er zustande gekommen, als Bionade weitergebohrt hat. Sie schreibt ja auch weiter unten im Text, daß er bei dem Spaziergang später, klipp und klar gesagt, daß er intime Einzelheiten nicht weitergibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen