Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was soll das ganze ??

Was soll das ganze ??

22. Oktober 2014 um 11:45

Hallo !

Mich hat vor ca 2 Wochen ein netter Skorpion Mann angeredet und mich gefragt ob er mir seine Nummer geben kann. Kam etwas überraschend aber da ich ihn süß und nett fand sagte ich ja. Am nächsten Tag habe ich Ihn dann auch geschrieben , ein einfaches ''Hallo'' Von ihm kamen dann gleich 3-4 Nachrichten , z.b das er nicht erwartet hätte das ich mich melde. Schrieb dann das ich ihn halt nett fand .
Ja und nach ein paar hin und her Nachrichten , kam dann 2 Tage oder so nichts . Am Sonntag hat er mir dann wieder geschrieben und gesagt das er das WE im Spital verbracht hatte. Nichts ernstes.
So und dann hat er noch geschrieben das er mich nächsten Tag sehen möchte.
Haben wir dann auch zwar nur kurz , aber es war ganz ok. Er war etwas schüchter was er auch nachher geschrieben hat. Wir gaben uns nur die Hände zum Abschied. ( Muss auch dazu sagen das ich da krank/verkühlt war )
Ach ja und er arbeitet ganz in der nähe wo ich wohne auf einer Baustelle ..er koordiniert da die Baustellen.
Den Tag darauf haben wir uns wieder für 15min oder so getroffen . Und später schrieb er auch noch das er mich süß findet und mich auch gerne besser kennenlernen möchte.
Machte mir auch ein paar Komplimente . Was ich sehr schön fand. Viel habe ich ihn auch nicht ausgefragt , er war eigentlich der immer die Fragen stellte .
Ja und nach den 2 Tagen kam dann immer weniger von ihm, meistens hab immer nur ich ihn angeschrieben. So nun war es Mittwoch und ich fragte ihn ob wir uns vielleicht am Samstag sehen könnten und was unternehmen . Er meinte ja . Ich fragte ihm dann so wann er sich treffen möchte und wo er gerne hin möchte. Seine Antwort war: Egal Hauptsache zusammen. Er erzählte dann das die Arbeit heute anstrengen war und ich sagte dann , wenn er sich lieber am WE ausruhen möchte , kann ich das verstehen . Er schrieb: Nein ich will auch mit dir sein .
So Donnerstag : Er meldetet sich den ganzen Tag nicht , also schrieb ich ihn am Abend und fragte ihn wie es ihm geht , er schrieb, mir geht es nicht gut . Ich fragte ihn was er hatte und er sagte er wird es mir morgen sagen , den er ist schon müde . Ok sagte ich ihn , melde dich einfach wenn du kannst . Er bedankte sich und das war's.
Freitag : Keine Nachricht von ihm . Und auch ich schrieb nichts . Samstag: Wieder keine Nachricht von ihm , genauso wenig wie Sonntag . Nichts !
Montag : Habe ich ihn dann Guten Morgen geschrieben . Und er schrieb: Hallo, Ich weiß aber ich brauchte bisschen Pause am Wochenende. Wie geht's dir so ?
Ich schrieb: Ja is ja kein Problem , hättest ja was sagen können ich hätt es verstanden. Ja es geht . Wie gehts dir ?
Und dann kam von ihm bis heute wieder nichts mehr & heut ist Mittwoch.

Jetzt frage ich mich was soll das ganze eigentlich ? Er redet mich an ! Er macht mir komplimente , von ihm kam das er mich sehen wollte. Erst Interesse zeigen und dann sowas ? Ich versteh es einfach nicht :/

Mehr lesen

22. Oktober 2014 um 12:17

Also...
für mich klingt das ehrlich gesagt eher nach "Zeitvertreib" als nach ehrlichem Interesse.

Wenn ich (SK Frau) an jemandem interessiert bin, dann gibt es solche Aussetzer nicht. Dieses Verhalten gleicht eher einem warm halten, vielleicht um das eigene Ego zu pushen.

Mach dich rar, wenn er sich von alleine meldet, dann hat das ganze vielleicht noch eine Chance. Lass ihn der Jäger sein und nicht der Gejagte. Das mögen Skorpionmänner meiner Erfahrung nach nämlich gar nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2014 um 12:30
In Antwort auf chicitabanana

Also...
für mich klingt das ehrlich gesagt eher nach "Zeitvertreib" als nach ehrlichem Interesse.

Wenn ich (SK Frau) an jemandem interessiert bin, dann gibt es solche Aussetzer nicht. Dieses Verhalten gleicht eher einem warm halten, vielleicht um das eigene Ego zu pushen.

Mach dich rar, wenn er sich von alleine meldet, dann hat das ganze vielleicht noch eine Chance. Lass ihn der Jäger sein und nicht der Gejagte. Das mögen Skorpionmänner meiner Erfahrung nach nämlich gar nicht.

Hmm
Hmm Zeitvertreib , ja könnte schon sein ..aber warum dann so Interesse zeigen ? Ich versteh es einfach nicht .
Am liebsten würde ich ihn eigentlich fragen was das ganze soll ..aber bestimmt würde er eh nicht Antworten . Dieses ständige warten ist einfach nervig . Muss oft an ihn denke und noch dazu arbeitet er hier in der nähe bei mir ..sehe ihn ab und zu von meinen Balkon aus herumgehen .
Verstehe nicht warum man nicht einfach Ehrlich sagen kann was man möchte .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2014 um 14:23

Ich versuche es!
Ok! Ich werde das wohl versuche. Eigentlich hatte ich ja vor eine Woche zu warten und ihm dann zu schreiben..was das nun eigentlich alles soll. Doch ich schreibe nix mehr,wird wohl das beste sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2014 um 11:27


Auf der anderen Seite denk ich mir vozu warten,kann ihn auch meine Meinung dazu sagen und fertig & er soll mir einfach ehrkich sagen was das ganz sein soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2014 um 18:41

Hey
Ja es ist sehr schlimm auf etwas zu warten. Mir wäre halt lieber wenn ich ehrlich gesagt bekomme was sache ist. Und du meinst er weiß es selber nicht? :/ na toll Ich werd noch ne Woche warten,dann schreib ich ihn an und frag ihn was das nun bedeutet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2014 um 21:44

Oh Gott
Hab genau das selbe Problem, mein Skorpion meinte auch zu mir dass er ernstes
Interesse hat mich kennen zu lernen und heute ist der vierte Tag wo kein Lebenszeichen kommt. Sind denn alle Skorpione so -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2014 um 8:40
In Antwort auf shadya_12545556

Oh Gott
Hab genau das selbe Problem, mein Skorpion meinte auch zu mir dass er ernstes
Interesse hat mich kennen zu lernen und heute ist der vierte Tag wo kein Lebenszeichen kommt. Sind denn alle Skorpione so -.-


Ehrlich ? oh man das kann ja nicht wahr sein. Kannst mir wenn du willst bei pn schreiben . oder erzàhl es hier wenn du magst. Interessiert mich jetzt wie es bei dir so war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2014 um 14:01

Hey
Er hat mir ja gesagt das seine letzte beziehung paar Monate also ein Jahr sowas her ist. Vielleicht muss er sich wirklich erst in klaren werden was er möchte,aber ein längeres Treffen wäre doch mal ein Versuch. Oder waren diese 2 kurzen treffen schon alles? und er denkt jetzt schon nach?! Ich versteh gar nix mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2014 um 16:38
In Antwort auf shadya_12545556

Oh Gott
Hab genau das selbe Problem, mein Skorpion meinte auch zu mir dass er ernstes
Interesse hat mich kennen zu lernen und heute ist der vierte Tag wo kein Lebenszeichen kommt. Sind denn alle Skorpione so -.-

Also
Bei mir ist es so haben uns ca vor einem Monat im Chat kennen gelernt und jeden Tag geschrieben und auch telefoniert. Es kam dann zu zwei Dates mehr aber auch nicht. Und er meinte halt auch zu mir das ernstes Interesse besteht usw. Und letzte Woche Samstag war ich im Club ud er war auch da. Haben uns kurz hallo gesagt und mehr nicht. Sonntag hab ich ihm dann geschrieben haben auch den ganzen Tag getextet und seitdem einfach nichts mehr. Gestern hab ich es nicht mehr ausgehalten. Und meinte warum er sich denn nicht mehr wie früher meldet und ich keinen Sinn mehr darin sehe wenn man kein regelmäßigen Kontakt hat. Darauf hat er mir dann heute geantwortet das er das weiß und er viel zu tun hat wegen Umzug und er deswegen viel unterwegs war und er deswegen nicht darauf gekommen ist sich zu melden.
Wo ich mir aber dann denke wenn du jemanden magst kannst du dir ja wohl 5 min deiner zeit nehmen und dich kurz melden. Bei Facebook war er nämlich auch sehr aktiv obwohl er ja angeblich so viel zu tun hat. Deswegen werde nicht schlau aus den

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2014 um 17:06


Also ich habe ihn heut einfach mal geschrieben , das ich ihn sehr nett fand und gerne mit ihm Kontakt haben möchte . Und das ich wenn ich jemanden nett finde ihm auch schreibe. Und ich habe ihn gebeten mir zu sagen was los ist.
Und ja er hat mir auch sofort geantwortet ..und gesagt das ich echt lieb bin und das es mit ihm zu tun hat . Und das es nicht seine Art sei aber er sei so mit sich beschäftigt und es geht ihn einfach nicht gut .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2014 um 19:36
In Antwort auf peadar_12558859


Also ich habe ihn heut einfach mal geschrieben , das ich ihn sehr nett fand und gerne mit ihm Kontakt haben möchte . Und das ich wenn ich jemanden nett finde ihm auch schreibe. Und ich habe ihn gebeten mir zu sagen was los ist.
Und ja er hat mir auch sofort geantwortet ..und gesagt das ich echt lieb bin und das es mit ihm zu tun hat . Und das es nicht seine Art sei aber er sei so mit sich beschäftigt und es geht ihn einfach nicht gut .

..
Dann Hör auf dir den Kopf zu zerbrechen. Und lass ihn einfach auf dich zukommen

Meiner lässt mich mit seiner Antwort warten -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2014 um 20:09
In Antwort auf shadya_12545556

..
Dann Hör auf dir den Kopf zu zerbrechen. Und lass ihn einfach auf dich zukommen

Meiner lässt mich mit seiner Antwort warten -.-


Ja leichter gesagt aber jetzt weiß ich wenigstens ein bisschen mehr .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2014 um 19:43

Hast recht!
Ja da hast du wohl recht , aber obwohl wie nicht oder noch nicht in einer Beziehung sind ..bin ich manchmal schon traurig weil ich ihn einfach so gerne kennenlernen möchte . Weil er einfach mein Typ ist und es ist bei mir selten das mir mal jemand wirklich gefällt. Heute hab ich ihn noch geschrieben , das ich hoffe , das es ihm bald wieder besser geht. Aber es kam von ihm nichts zurück .
Werde ihm erst dann wieder zum Geburtstag gratulieren ..anfang Nov. hat er ja ..das ist ja bald . Und ja was meint ihr soll ich ihm fragen ob er mich den kennenlernen möchte , wenn es ihm wieder besser geht ? Oder lieber lassen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2014 um 19:43

Hast recht!
Ja da hast du wohl recht , aber obwohl wie nicht oder noch nicht in einer Beziehung sind ..bin ich manchmal schon traurig weil ich ihn einfach so gerne kennenlernen möchte . Weil er einfach mein Typ ist und es ist bei mir selten das mir mal jemand wirklich gefällt. Heute hab ich ihn noch geschrieben , das ich hoffe , das es ihm bald wieder besser geht. Aber es kam von ihm nichts zurück .
Werde ihm erst dann wieder zum Geburtstag gratulieren ..anfang Nov. hat er ja ..das ist ja bald . Und ja was meint ihr soll ich ihm fragen ob er mich den kennenlernen möchte , wenn es ihm wieder besser geht ? Oder lieber lassen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2014 um 19:43

Hast recht!
Ja da hast du wohl recht , aber obwohl wie nicht oder noch nicht in einer Beziehung sind ..bin ich manchmal schon traurig weil ich ihn einfach so gerne kennenlernen möchte . Weil er einfach mein Typ ist und es ist bei mir selten das mir mal jemand wirklich gefällt. Heute hab ich ihn noch geschrieben , das ich hoffe , das es ihm bald wieder besser geht. Aber es kam von ihm nichts zurück .
Werde ihm erst dann wieder zum Geburtstag gratulieren ..anfang Nov. hat er ja ..das ist ja bald . Und ja was meint ihr soll ich ihm fragen ob er mich den kennenlernen möchte , wenn es ihm wieder besser geht ? Oder lieber lassen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2014 um 20:48

?!
Ich hoff es doch mal das er sich noch melden wird . Es wäre echt wunderbar , aber ja abwarten. Zum Geburtstag werde ich ihn auf jeden fall noch schreiben . Also ihn nur gratulieren mehr werde ich ihn nicht fragen oder so .
Das find ich echt schade bei dir :/ , das man den nicht mal zurück schreiben kann ist keine art

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2014 um 15:00
In Antwort auf shadya_12545556

Oh Gott
Hab genau das selbe Problem, mein Skorpion meinte auch zu mir dass er ernstes
Interesse hat mich kennen zu lernen und heute ist der vierte Tag wo kein Lebenszeichen kommt. Sind denn alle Skorpione so -.-

Aus und vorbei!?
Hatte ihn gestern zum Geburtstag gewunschen . Er hat sogar gleich geantwortet.."Danke" Und gleich darauf war auf einmal sein Status und zuletzt online weg. Hat mich geblockt..was soll der scheiß. Naja was soll's

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2014 um 21:57
In Antwort auf peadar_12558859

Ich versuche es!
Ok! Ich werde das wohl versuche. Eigentlich hatte ich ja vor eine Woche zu warten und ihm dann zu schreiben..was das nun eigentlich alles soll. Doch ich schreibe nix mehr,wird wohl das beste sein.

Kindisches verhalten
Ich finde das Verhalten von ihm einfach nur kindisch. Mich so einfach bei whats app blockieren. Hätt doch einfach sagen können das er keinen bock auf mich hat oder sonst einfach nur Ehrlich sein. Aber nein das is ja natürlich einfacher so ,wenn man jemanden blockiert. Ich find's einfach nur lächerlich und kindisch diese Art..und sowas is 37 Jahre alt -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2014 um 22:26
In Antwort auf shadya_12545556

Oh Gott
Hab genau das selbe Problem, mein Skorpion meinte auch zu mir dass er ernstes
Interesse hat mich kennen zu lernen und heute ist der vierte Tag wo kein Lebenszeichen kommt. Sind denn alle Skorpione so -.-

Stimm schon
Hast eh recht, es is warscheinlich besser so wie es is. Musste nur gerade mal wieder daran denken wie er sich verhalten hat. Aber im Grunde hast du natürlich recht. Es geht mir auch gut ..klar manchmal muss ich daran denken,is auch nicht einfach weil er praktisch direkt vor meiner Nase arbeitet. Aber ja irgendwann is er auch dort weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2014 um 13:01
In Antwort auf shadya_12545556

Oh Gott
Hab genau das selbe Problem, mein Skorpion meinte auch zu mir dass er ernstes
Interesse hat mich kennen zu lernen und heute ist der vierte Tag wo kein Lebenszeichen kommt. Sind denn alle Skorpione so -.-

Tja
Heut schau ich zufällig aus meinen Fenster und da ging er gerade mitn nen anderen Typen bei meinen Fenster vorbei. Weiß nicht ob er mich gesehn hat,denk aber nicht. Warscheinlich hat es eh null mit mir zu tun das er da vorbei ging aber ja . Schade das ich ihm nicht gerade in gegen gekommen bin. Wäre intetessant gewesen wie er reagiert hätte xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2014 um 15:39

*-*
Ich weiß ja, dass die meisten Mädels emanzipiert sein sollen/sind/so tun, etc. und üüüberall, also in jedem Bereich des Lebens ist das auch richtig, aber NICHT in der Kennenlernphase einer potenziellen Beziehung:
Hast du dir mal überlegt, dass es trotzdem zumeist zutrifft, dass Männer es eben nicht wollen, dass Frauen die ganze Zeit den ersten Schritt machen? Ich sags dir nicht gerne, aber alle Typen und Männer mit denen ich zu tun habe, HASSEN ES, wenn sich die Mädels bei ihnen zuerst melden. Was ist das dann noch für ein Reiz für den Mann? Besonders für Skorpion-Männer, die "jagen" wollen und das Geheime lieben, ... Also meiner Meinung nach hast du es dir selbst ein wenig versemmelt. Ich bin selbst Skorpion, mein Freund ist Skorpion (4 Jahre Beziehung) und hätte ich mich am Anfang nicht interessant gemacht, glaubs mir.. Es wäre nichts geworden. Bitte merke es dir für das nächste Mal: Schreib eben nicht als erste... Schreib nicht immer gleich zurück, wenn ein Mann sich für dich interessiert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2014 um 15:44

..
Ich möchte noch etwas hinzuführen:
Ich denke mit den Typen wird es nichts. Er zeigt es dir doch, dass seinerseits das Interesse fehlt, also ich finde es offensichtlich (?). Er hat sich vielleicht am Anfang für dich interessiert, aber dann hat er schnell das Interesse verloren (so wie ich es jetzt beurteilen kann).
Auf zum nächsten! Ich weiß, Skorpion-Typen haben was magisches an sich, das fasziniert und fesselt. Aber ich würde mir (nochmal) keinen Sk-Mann "ins Haus" holen, obwohl ich noch einen eher pflegeleichteren Skorpi erwischt hab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2014 um 20:08

Kann sein
das ich es mir versemmelt habe. Aber ich hatt halt auch interesse & er hat anfangs auch gleich geschrieben..er bleibt heut bei mir und wegen kind hat er gefragt..weil mit 37 soll er laut wahrsagerin Vater werden und so weiter. Für mich war das dann zu schnell. Und bitte wenn man sich erst kennenlernt is doch klar das man schreiben möchte. Und worauf soll ich warten wenn ich ihn nett find und ihm kennenlernen will. Das Leben is zu kurz um was zu WARTEN.. pfff ich find des kindisch. Dann hätt er mich doch gar nicht anreden müssen. Mir is das zu kindisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2014 um 8:28

Hallo sternenfänger
Ja klar wenn ihm etwas an mir liegen würde,würd er sich melden..das denk ich auch. Muss noch dazu sagen das ich ihm nicht ständig geschrieben hab als erste,es war ausgeglichen..anfangs immer nur er dann mehrmals ich. Aber auch nicht jeden Tag. Trotzdem kann man als Mann doch so viel Mut haben und sagen ,das es ihn zu schnell geht oder sonst was...das er damals das WE keine Zeit hat. Auch wenn wir uns nur kurz kennen sowas zeigt von charakter. Aber den hat er wohl nicht. Und deshalb is es eh besser so wie es ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2014 um 21:36

Hallo sternenfaenger
Danke sehr du hast absolut recht! Ich hab meiner Meinung nach das richtige gemacht,wenns ihm nicht passt..tja pech gehabt. Stimmt man sollte sich nicht so viel Gedanken machen Es gibt bessere

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2014 um 10:25

Guten morgen!
Hehe ja so is es irgendwann lacht man dann drüber Danke das hilft mir sehr das du das so sagst Echt nett Genau sonst bin ich weg ..seine chance hatte er

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2014 um 13:48

Oh man -.-
Versuche den Typen endlich zu vergessen,doch es gelingt mir einfach nicht. Das kann's doch nicht sein -.- noch dazu seh ich ihn dann auch noch ab und zu..er hat mich glaub ich kein einziges mal gesehn glaub ich. Möchte endlich damit abschließen ,aber kann es irgendwie nicht . Verstehe nicht warum. Wenn man mir wenigstens ehrlich gesagt hätte das es mit mir nicht klapp oder kein Interesse hätte oder sonst etwas was war ist..dann könnt ich vielleicht eher damit abschließen. Manchmal wünsche ich er hätte mich nie angesprochen. Und das es mich so trifft hätte ich auch nie erwartet. Ich hasse dieses Gefühl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2014 um 9:40

Ja es war sehr dumm
von ihm das er das getan hat. Sowas überlege ich mir aber vorher. Ich will..ich will wieder nicht ..kindisch -.- Manche Tage geht es eh da denk ich mir eh immer er is es nicht wert. Nur wenn ich eine nicht will sag ich ihr das und komme nicht mit so faulen Ausreden,das ist das was mich so stört. Würd gern nur die Wahrheit wissen was nicht passte oder sonst was. Ich kann so was nicht leiden wenn man nicht mit mir redet. Aber ja muss eh damit leben das es so ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2014 um 13:09

Denk ich auch
ja so denkt er sich es warscheinlich. Finde auch wenn man sich nur kurz kennt ,trotzdem sagen kann was sache ist,damit der andere einfach bescheid weiß. Und nicht blöd sagen es hat was mit ihm zu tun ich kann dir das nur so sagen aber nicht jetzt. Was is das bitte für ne Ausage ?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2014 um 16:29

Danke
ja wird so sein wie du sagst. Mit der zeit wird es sicher besser werden danke !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2014 um 22:36

Unfassbar
aber gestern schau ich so auf mein whats app und bei ihm stand plötzlich wieder das zuletzt online sichtbar und auch wieder sein status. und heute hat er geschrieben : Hallo ,bist böse habe noch nicht geantwortet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2014 um 6:15

Keine ahnung
Hab mir nicht gedacht das er sich überhaupt noch meldet. Ich weiß nicht was ich schreiben soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2014 um 13:56

Du willst Antworten haben?
Geb ich Dir gerne!

Ich lese hier z. B. nicht, dass er ernsthaftes Interesse an Dir gezeigt hat bisher, er hat Dich lediglich angesprochen und Dir SEINE Nr. aufgedrückt. Und Du bist drauf reingefallen und hast ihn angeschrieben. Du bist schon viel zu weit mit Deinen Interpretationen bezüglich ihm. Auch finde ich es immer schrecklich, wenn Frauen schon anfangen, das schlechte Verhalten der Männer ihnen gegenüber zu entschuldigen mit irgendwelchen Fadenscheinigen aus der Luft gegriffenen meist Gefühlsbedingten Unterstellungen.

Normal kenne ich das so und genau so sollte es auch sein, dass die Herren nach meiner Handy-Nr. fragen und nicht umgedreht.

Für mich liest sich das so, als ob der kleine Herr da viel auf Baustellen rumkommt und gerne mal überall seine Nummern verteilt. Und dann guckt er mal, und disponiert, ob der grossen Auswahl Dich hat er erst mal auf Warmhalteplatte geparkt, denn hast ja total schnell angebissen und bist schon begeistert, obwohl Du ihn noch gar nicht kennst

Es wurde ja etwas weiter unten schon zum Thema fehlverstandener Emanzipation genug gesagt. Das predige ich ja auch schon hier seit Jahren.
Was macht Ihr denn da immer? Man sollte Euch das Smartphone wegnehmen Früher habts Ihr doch auch nicht ständig den Kerlen hinterher telefoniert, als es noch keine Handys und whats app gab? Da hat man gewartet, bis der Kerl anruft, sich ein paar Mal getroffen ( ohne Sex übrigens ) und dann hat man mal geguckt, ob der überhaupt was wäre für Einen und ob der einem das Leben bereichert.

Wie gesagt, der weiss genau, dass er Dich an der Angel hat. Das ging ja schnell. Und jetzt spielt er halt ein bisschen mit Dir. Aber mach Dir nix draus, wirst bestimmt nicht die Einzige sein, also hak den ab als Player, lösch die Nummer und mach künftig einen grossen Umweg über die Baustelle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2014 um 14:16
In Antwort auf peadar_12558859

Aus und vorbei!?
Hatte ihn gestern zum Geburtstag gewunschen . Er hat sogar gleich geantwortet.."Danke" Und gleich darauf war auf einmal sein Status und zuletzt online weg. Hat mich geblockt..was soll der scheiß. Naja was soll's

Na,
aber jetzt mal unter uns.....

Wer "reinen Gewissens" ist, hat nichts zu verbergen!

Leute, die Ihre Zeitstempel verstecken sind entweder höchstgradig neurotisch oder haben Dreck am Stecken.

Der war wohl gerade anderweitig schwer aktiv und wollte sich wohl dabei von jmd. anderem nicht erwischen lassen.

Hak den ab, den Vogel!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2015 um 14:22
In Antwort auf janet_12704215

Du willst Antworten haben?
Geb ich Dir gerne!

Ich lese hier z. B. nicht, dass er ernsthaftes Interesse an Dir gezeigt hat bisher, er hat Dich lediglich angesprochen und Dir SEINE Nr. aufgedrückt. Und Du bist drauf reingefallen und hast ihn angeschrieben. Du bist schon viel zu weit mit Deinen Interpretationen bezüglich ihm. Auch finde ich es immer schrecklich, wenn Frauen schon anfangen, das schlechte Verhalten der Männer ihnen gegenüber zu entschuldigen mit irgendwelchen Fadenscheinigen aus der Luft gegriffenen meist Gefühlsbedingten Unterstellungen.

Normal kenne ich das so und genau so sollte es auch sein, dass die Herren nach meiner Handy-Nr. fragen und nicht umgedreht.

Für mich liest sich das so, als ob der kleine Herr da viel auf Baustellen rumkommt und gerne mal überall seine Nummern verteilt. Und dann guckt er mal, und disponiert, ob der grossen Auswahl Dich hat er erst mal auf Warmhalteplatte geparkt, denn hast ja total schnell angebissen und bist schon begeistert, obwohl Du ihn noch gar nicht kennst

Es wurde ja etwas weiter unten schon zum Thema fehlverstandener Emanzipation genug gesagt. Das predige ich ja auch schon hier seit Jahren.
Was macht Ihr denn da immer? Man sollte Euch das Smartphone wegnehmen Früher habts Ihr doch auch nicht ständig den Kerlen hinterher telefoniert, als es noch keine Handys und whats app gab? Da hat man gewartet, bis der Kerl anruft, sich ein paar Mal getroffen ( ohne Sex übrigens ) und dann hat man mal geguckt, ob der überhaupt was wäre für Einen und ob der einem das Leben bereichert.

Wie gesagt, der weiss genau, dass er Dich an der Angel hat. Das ging ja schnell. Und jetzt spielt er halt ein bisschen mit Dir. Aber mach Dir nix draus, wirst bestimmt nicht die Einzige sein, also hak den ab als Player, lösch die Nummer und mach künftig einen grossen Umweg über die Baustelle.

Huuuu skorpionmädschiiii
Hey sei lieb gegrüßt
Wie so oft,teile ich deine Ansicht .... Ich weiß auch nicht ganz,wieso sie so schnell so viel da hinein interpretiert hat u direkt diese Träumereien folgten ....
Denn Anlass dazu gab er mit ein paar Komplimenten nicht oder ?? Und ein Eheversprechen gab er auch nicht Mmmmhhh ...
Ich Finds um ehrl zu sein etwas Heavy ... Ehrlich

Und wie du meintest das Smartphone ist für Viele tatsächlich nicht gut.... Die lernen sich grad kennen u kaum meldet er sich Mal einen od 2 Tage nicht.... Schon gibt es Zunder u wird später hin gestellt als würde er nur Spielen
Ich meine egal warum er nun ihr die Nr gab usw ... Er hat sich doch nicht verpflichtet ihr ab dann jeden Tag zu schreiben .... Zumal gar nichts lief zu keinem Zeitpunkt ...

Sehr einengend u fordernd direkt zu Beginn Mmmmhhh...

Aber ok

Hoffe dir geht's gut Skorpimädschiiii lang nicht gesehen u hoffentlich biste gut ins Jahr 2015 gestartet .... Liebste Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2015 um 18:38
In Antwort auf peadar_12558859

Hmm
Hmm Zeitvertreib , ja könnte schon sein ..aber warum dann so Interesse zeigen ? Ich versteh es einfach nicht .
Am liebsten würde ich ihn eigentlich fragen was das ganze soll ..aber bestimmt würde er eh nicht Antworten . Dieses ständige warten ist einfach nervig . Muss oft an ihn denke und noch dazu arbeitet er hier in der nähe bei mir ..sehe ihn ab und zu von meinen Balkon aus herumgehen .
Verstehe nicht warum man nicht einfach Ehrlich sagen kann was man möchte .

Hallo
Kann man diesen Beitrage irgendwie löschen!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kafeesatz lesen!
Von: gelsa_12530248
neu
1. April 2015 um 19:43
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen