Hallo Ihr Lieben!
Vorweg... Wenn Ihr zu denen zählt, die Affairen verurteilen, lest bitte nicht weiter!
Ich habe seit letztem Jahr eine mehr oder weniger anstrengende Affaire mit einem Wassermann. Oft haben wir uns nicht gesehen, aber mit seiner Art hat er mich zwischenzeitlich fast in den Wahnsinn getrieben, weil ich ihn nicht verstanden habe.
Ich habe div. Male versucht es zu beenden und er ist jedes Mal wieder angekommen und hat sich dann auch wieder Mühe gegeben.
Ich war schon sehr verliebt und ich weiß nicht, was sonst noch passiert wäre, wenn er sich nicht immer mehr zu dem entwickelt hätte, wie ich es inzwischen empfinde. (Bauchgefühl des Krebses)
Nun hat er sich Anfang diesen Jahres von seiner Frau getrennt, aber der Kontakt ist immer weniger oder einfach nur einsilbiger geworden. Wenn er nicht mehr hätte schreiben wollen, hätte er es ja auch beenden können.
Im letzten Urlaub von ihm hatte ich das Gefühl von ihm geblockt worden zu sein und ich denke, dass es auch so gewesen ist. Auf Nachfrage hin, was das den solle, meinte er nur, dass ich Hirngespinste hätte. Aber schau, auf einmal war er wieder on. Und das ist er eigentlich immer wieder. Er hat dann nur geschrieben: Keine Reaktion mehr?
Daraufhin habe ich mich nur mit dem Satz gemeldet, was er denn noch von mir wolle. Das ist nun eine Woche her und es kommt einfach gar nichts mehr!
Ist es nun endgültig vorbei und ich höre nichts mehr von ihm und hake ihn besser kmpl. ab. Blockier ihn u. das wars?
Oder meint Ihr ich soll noch warten? Oder mich gar melden? (was ich aber als "nachlaufen" empfinden würde)
Ist er wirklich nur so ein... Ihr wisst schon was ich meine und ich soll es vergessen, weil er nur an dem einen interessiert war?
Bin gerade total ratlos und wäre über einige Antworten sehr dankbar!!!
Sonnige Grüße