Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was soll ich bloß tun? Habt Ihr Rat für mich?

Was soll ich bloß tun? Habt Ihr Rat für mich?

21. Mai 2012 um 12:23

Hallo Ihr Lieben!
Vorweg... Wenn Ihr zu denen zählt, die Affairen verurteilen, lest bitte nicht weiter!
Ich habe seit letztem Jahr eine mehr oder weniger anstrengende Affaire mit einem Wassermann. Oft haben wir uns nicht gesehen, aber mit seiner Art hat er mich zwischenzeitlich fast in den Wahnsinn getrieben, weil ich ihn nicht verstanden habe.
Ich habe div. Male versucht es zu beenden und er ist jedes Mal wieder angekommen und hat sich dann auch wieder Mühe gegeben.
Ich war schon sehr verliebt und ich weiß nicht, was sonst noch passiert wäre, wenn er sich nicht immer mehr zu dem entwickelt hätte, wie ich es inzwischen empfinde. (Bauchgefühl des Krebses)
Nun hat er sich Anfang diesen Jahres von seiner Frau getrennt, aber der Kontakt ist immer weniger oder einfach nur einsilbiger geworden. Wenn er nicht mehr hätte schreiben wollen, hätte er es ja auch beenden können.
Im letzten Urlaub von ihm hatte ich das Gefühl von ihm geblockt worden zu sein und ich denke, dass es auch so gewesen ist. Auf Nachfrage hin, was das den solle, meinte er nur, dass ich Hirngespinste hätte. Aber schau, auf einmal war er wieder on. Und das ist er eigentlich immer wieder. Er hat dann nur geschrieben: Keine Reaktion mehr?
Daraufhin habe ich mich nur mit dem Satz gemeldet, was er denn noch von mir wolle. Das ist nun eine Woche her und es kommt einfach gar nichts mehr!
Ist es nun endgültig vorbei und ich höre nichts mehr von ihm und hake ihn besser kmpl. ab. Blockier ihn u. das wars?
Oder meint Ihr ich soll noch warten? Oder mich gar melden? (was ich aber als "nachlaufen" empfinden würde)
Ist er wirklich nur so ein... Ihr wisst schon was ich meine und ich soll es vergessen, weil er nur an dem einen interessiert war?
Bin gerade total ratlos und wäre über einige Antworten sehr dankbar!!!
Sonnige Grüße

Mehr lesen

23. Mai 2012 um 1:14

Hallo ellen


also ich würde dir ja gerne helfen, aber ich kann nicht, dazu habe ich zu wenig information........ausserdem ist es so, wenn sich männer von ihren frauen trennen, suchen sie oft ein neues leben.....wie auch immer es aussehen mag....viellleicht bist du da zu voreilig?

erzähl doch mal was dich denn so an ihm ärgert...

sonnige grüße zurück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2012 um 9:34

Hey
Ist schon ne weile her ..hat er sich gemeldet inzwischen ?
Wassermänner sind nicht so sensibel wie wir, im vergleich zu uns find ich sie sogar 0 sensibel . Halt was ich weiß ist vieles Einstellungssache wenn er dich als affaire sieht wird sich das nicht ändern glaub ich . Ich meine öffnet er sich ,nicht umbedingt über gefühle aber über ihn selbst was ihn beschäftigt seine unsicherheiten... ?
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2012 um 11:27

Hallo Ellen
Ich habe mir deinen Beitrag mal durchgelesen, ich habe auch das selbe wie du nur ich habe ein bisschen mehr durchgemacht. Seit 3 Jahren habe ich einen Wassermann an meiner Seite bin selber einer, der Kommt auch nur wegen dem einen er sagte mir zum beispiel das er keine Beziehung will und das ich mich ändern müsste. hatte Ihn dan gefragt wenn ich dies tun würde ob sich dan was an unserer situration ändern würde da meinte er nein nie und jetzt lass mich damit in ruhe, hab dan gesagt gut geh deinen weg ich meinen hat keinen Sinn, immer wenn ich keine lust mehr habe kommt er werde auch nicht schlau er geht mit mir keinen Kaffee trinken oder sowas es soll keiner was wissen aber er ist allein keine Freundin oder Frau.


Gebe dir einen Tip obwohl es hart und schmerzlich ist bitte nicht anrufen oder mailen, ich kann dir mit sicherheit sagen er rührt sich nicht gerade wenn du fragen sellst oder dich mit Ihm streitest weil dan verletzt er dich und würde mit siocherheit schreiben lass mich in ruhe meld dich nie wieder usw. Das hab ich alles durch es kann bis zu 4 Wochen dauern bis er sich meldet wenn er das von dir nicht gewohnt ist nichts zuhören, weil dan geht er in Verlust Angst rüber. Das Problem ist der hat sicherheit und die musst du Ihm entziehen.

Das was ich dir raten kann kurz und Knap Knall Hart zu sein

wenn er sich meldet.

Schreib ihm nicht was willst du usw alles scheisse schreib knall hart sorry aber ich denke du hast dich verwählt, wenn er sagt wieso schreib ihm solange er nicht weiss was er will braucht er nicht auf dich zukommen, Spiele spielst du nicht entweder Hop oder Top.

Wassermänner Spielen gerne Machtspiele du musst Kühl bleiben wenn er sich gemeldet hat sag bescheid ich versuche dir zu helfen


lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2012 um 11:30
In Antwort auf kaia_12480453

Hey
Ist schon ne weile her ..hat er sich gemeldet inzwischen ?
Wassermänner sind nicht so sensibel wie wir, im vergleich zu uns find ich sie sogar 0 sensibel . Halt was ich weiß ist vieles Einstellungssache wenn er dich als affaire sieht wird sich das nicht ändern glaub ich . Ich meine öffnet er sich ,nicht umbedingt über gefühle aber über ihn selbst was ihn beschäftigt seine unsicherheiten... ?
Lg


Richtig mmmh schau mal er sagt zwar such dir jemanden anderes bla bla sucht aber bei mir nach haargel und ist eifersüchtig , vorallem gib er immer rechtenschaften ab wo ich garnicht nach frage weil es mich nicht so Interessiert,

denke schon das da Gefühle sind bei Ihm aber er zeigt sie nicht er hat auch leider bei mir die sicherheit die ich ihm aber jetzt entziehen werde


Und was hat er gesagt??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper