Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was soll ich davon halten? (er WM-Mann, ich Steinbock-Frau)

Was soll ich davon halten? (er WM-Mann, ich Steinbock-Frau)

15. März 2012 um 9:13

Hatte gestern nach 3 Jahren wieder ein persönliches Treffen mit einem Freund, mit dem ich eine 2jährige - ich nenns mal affaire (beide single) - hatte. er wollte sich auf nen kaffee treffen und einfach ein bisschen quatschen.

Ich muss dazu sagen, dass wir 1,5 jahre überhaupt keinen kontakt hatten, weil ich diesen nach Beendigung der affaire durch ihn, abgebrochen hatte. Dachte auch nicht im traum daran, mich bei ihm zu melden! Letztes jahr zum geburtstag kam dann eine glückwunsch-sms. Das wars. Dieses jahr wars dann so, dass wieder eine sms kam und er meinte, ob wir uns mal treffen wollen. Ich willigte ein.

Wider erwarten war der abend sehr nett, hatten uns viel zu erzählen, haben viel gelacht. Er übernahm die rechnung, womit ich eigentlich auch nicht gerechnet hatte . Ich vermied es jedoch ihn zu fragen, was denn die liebe so macht. Konnte aber heraushören, dass er in der neuen wohnung alleine wohnt und auch anscheinend keine freundin hat.

Ich muss zugeben, ich habe mich wirklich gefreut ihn wiederzusehen und ich glaube ihm gings genauso. Jetzt bin ich wirklich ein bissl verwirrt, warum wollte er sich treffen? Einfach nur so? meint ihr der hat hintergedanken, ob da wieder was laufen könnte? Es is nicht zu glauben aber typisch frau er taucht einfach so wieder auf und ich zerbrech mir meinen kopf (unnötigerweise) warum und weshalb. Wahrscheinlich steht nix dahinter, ausser die freundschaft wiederzubeleben.

Was meint ihr? Vielleicht gibts hier auch ne männliche meinung dazu?!?!?!?

Lg

Mehr lesen

15. März 2012 um 12:59

Naja
Im Prinzip kann er alles wollen. Von simplen Sex bis hin zur Hochzeit. Das wird sich im Laufe der Zeit herauskristallisieren. Ich würde aber nicht gleich volle Energie da reinsetzen, erst mal abwarten wie er sich weiterhin verhält. Alles Liebe zu dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen