Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was soll ich davon halten?

Was soll ich davon halten?

19. Juli 2012 um 17:46

Für einen Rat wäre ich sehr dankbar, ich versuche mich kurz zu fassen.
Vor ca. 2Wochen war ich(25) in einer art Bar und bin dort zufällig mit ihm (28) ins Gespräch gekommen. Wir konnten uns gut unterhalten haben auch viel gelacht. Später am Abend fragte er mich ob ich er mich wiedersehen könnte und wir tauschten Nummern aus. Der Abschied war mit einer Herzlichen Umarmung und einem Küsschen auf die Wange.

Beim 2ten treffen sagte er mir, dass er es ehr ruhig angehen lässt. Ich gestand ihm das ich frisch getrennt bin und mit dem besagten Partner noch zusammen wohne. Er schien damit kein Problem zu haben. Abschied war wieder herzlich, er hielt diesmal auch meine Hand.

Beim 3ten mal rief er spontan an und wir gingen zusammen mit meiner Freundin in die Bar wo auch unser erstes treffen statt fand.

Mehr lesen

19. Juli 2012 um 17:56

Sorry
Hier bin ich zu früh auf senden gekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club