Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was soll ich davon halten?

Was soll ich davon halten?

19. Juli 2012 um 17:55

Für einen Rat wäre ich sehr dankbar, ich versuche mich kurz zu fassen.
Vor ca. 2Wochen war ich(25) in einer art Bar und bin dort zufällig mit ihm (28) ins Gespräch gekommen. Wir konnten uns gut unterhalten haben auch viel gelacht. Später am Abend fragte er mich ob ich er mich wiedersehen könnte und wir tauschten Nummern aus. Der Abschied war mit einer Herzlichen Umarmung und einem Küsschen auf die Wange.

Beim 2ten treffen sagte er mir, dass er es ehr ruhig angehen lässt. Ich gestand ihm das ich frisch getrennt bin und mit dem besagten Partner noch zusammen wohne. Er schien damit kein Problem zu haben. Abschied war wieder herzlich, er hielt diesmal auch meine Hand.

Beim 3ten mal rief er spontan an und wir gingen zusammen mit meiner Freundin in die Bar wo auch unser erstes treffen statt fand. Er blieb fast die ganze Zeit an meiner Seite, nur ab und zu ging er zu seinen Kumpels. Gegen 3Uhr gingen wir nach draußen um frische Luft zu schnappen. Da umarmten wir uns und es gab immer wieder diese Kuss momente, bei einem zog er mich fest an sich und sagte, ich soll ihm noch Zeit geben. Wir Umarmten uns noch sehr lange.

Beim 4ten treffen, dass war letzten Samstag, nahm er meine Hand und sagte mir, dass er noch nicht über seine letzte Beziehung hinweg sei. Ich sagte ihm das ich es toll fand, dass er mir das gesagt hat und das ich das nicht schlimm finden würde. Danach Küsste er mich aufeinmal und nahm mich mit zu sich nach Hause.
Er wollte mit mir schlafen, aber ich konnte das nicht und sagte es ihm, er sagte das es besser so ist und er mich nicjt entäuschen möchte, weil er mich mag. Er sagte auch noch wenn ich ihm egal wäre und er mich nicht mögen würde, hätte er mich einfach abgeschleppt.

Meine Frage ist jetzt ob ich für diesen Löwemann nur eine Abwechslung bin oder ob er sich vielleicht wirklich was vorstellen könnte? Oder ist das vielleicht
nur eine Masche?

Mehr lesen

24. Juli 2012 um 9:13

Das denke ich
auch. Aber ich hab es nicht gemacht, weils sich einfach falsch angefühlt hat.

Aber es hat sich gelohnt, nun weiß ich das es keine Masche ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2012 um 12:23

Rar machen
ist die Wunderwaffe für nen Löwen, glaub mir. Das hat auch später bei meinem Freund immer wieder unglaublich funktioniert. Wenns mal langweilig wird in jeder Hinsicht, einfach ein bisschen Mauerblümchen spielen von wegen "ja weiss nicht so recht, bin mir nicht sicher aah lass mal" und der Löwe wird ganz wild Hat bei mir IMMER geklappt,

Klar, es gibt auch Ausnahmen aber diese Eigenschaft ist schon eine der bekanntesten bei Löwe-Männern.

Zum Thema er war immer an deiner Seite : Das sind sie, die lieben Löwen. Wird er auch immer sein in der Öffentlichkeit. Auch wenns nicht weiter klappt mit euch, verlass dich drauf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2012 um 22:18
In Antwort auf holly_12268618

Das denke ich
auch. Aber ich hab es nicht gemacht, weils sich einfach falsch angefühlt hat.

Aber es hat sich gelohnt, nun weiß ich das es keine Masche ist

Alles gut alles schön
Wir sind tatsächlich zusammen gekommen.

Es hat eine weile gedauert bis er sich geöffnet hat, er hatte noch seine alte Beziehung im Kopf als wir uns kennenlernten. Aber ich merkte mit jedem treffen, wie er sich mehr und mehr auf mich eingelassen hat.

Später sagte er mir auch, dass wenn wir an dem Tag miteinander geschlafen hätten, er sein interesse womöglich verloren hätte.

Ich bin glücklich wie es gekommen ist mit meinem Löwe Mann und auch wenn er manchmal anstrengend ist, ist er doch eine sehr große bereicherung für mein Leben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2012 um 11:50

Hallo Maxistierin
Nein es ist auf gar keinen Fall eine Masche. Löwen sind bis ins Knochenmark ehrlich! Bloss keine Botschaft zwischen der Zeilen suchen. Er meint es auch so wie er es sagt.

Herr Löwe ist noch in seiner Ex verliebt. Er braucht eine Krücke; Eine Ablenkung der ihm davon abbringt zur Ex zurück zu rennen. Sie hat ihm womöglich sehr enttäuscht und sein Stolz nagt an ihm und deshalb sucht er Bestätigung und Trost bei andere Frauen.

Auch kann er sich mit Dir keine Beziehung vorstellen, sonst wäre er ganz unbefangen auf Dich zugegangen und hätte die Aussagen oben nicht gemacht. Das wäre das letzte was er tun würde. Er wollte Dich warnen, sich auf keinen Fall in ihm richtig zu verlieben denn er mag dich als Mensch und will Dir nicht weh tun, denn er sucht keine neue Freundin.

Wenn Du genau das gleiche suchst wie er, dann warum nicht? Der Löwe ist ein sehr einfühlsamer Liebhaber...aber wenn Du mehr willst, dann wirst Du es nicht beim ihm finden. Dann lieber gleich

LG

Leonina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2012 um 1:37
In Antwort auf leonina345

Hallo Maxistierin
Nein es ist auf gar keinen Fall eine Masche. Löwen sind bis ins Knochenmark ehrlich! Bloss keine Botschaft zwischen der Zeilen suchen. Er meint es auch so wie er es sagt.

Herr Löwe ist noch in seiner Ex verliebt. Er braucht eine Krücke; Eine Ablenkung der ihm davon abbringt zur Ex zurück zu rennen. Sie hat ihm womöglich sehr enttäuscht und sein Stolz nagt an ihm und deshalb sucht er Bestätigung und Trost bei andere Frauen.

Auch kann er sich mit Dir keine Beziehung vorstellen, sonst wäre er ganz unbefangen auf Dich zugegangen und hätte die Aussagen oben nicht gemacht. Das wäre das letzte was er tun würde. Er wollte Dich warnen, sich auf keinen Fall in ihm richtig zu verlieben denn er mag dich als Mensch und will Dir nicht weh tun, denn er sucht keine neue Freundin.

Wenn Du genau das gleiche suchst wie er, dann warum nicht? Der Löwe ist ein sehr einfühlsamer Liebhaber...aber wenn Du mehr willst, dann wirst Du es nicht beim ihm finden. Dann lieber gleich

LG

Leonina

Liebe Leonina
es kann sein das es am Anfang so war, aber ich konnte ihn von mir überzeugen. Schau mal ganz unten meinen Post

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2012 um 15:43
In Antwort auf holly_12268618

Liebe Leonina
es kann sein das es am Anfang so war, aber ich konnte ihn von mir überzeugen. Schau mal ganz unten meinen Post

Lg

Hi. Maxistierin
ich wünsche Dir alles gute zu der neuen Beziehung mit Herrn Löwe Du hast ihn zum Glück in der Transistionsphase erwischt, wo er bereit war sich für eine neue Beziehung zu öffnen und die alte hinter sich zu lassen.

Liebe Grüße

Leonina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook