Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was soll ich davon halten

Was soll ich davon halten

1. Mai 2015 um 17:06

Kurz zu meinem Anliegen: hab seit einer Woche jeden Tag Kontakt zu einem JFM. Haben uns insgesamt 3 mal getroffen. Gestern hatten wir einen sehr schönen intensiven Abend.
Er verabschiedete mich damit das er sich wegen unserem nächsten Treffen melden wird.
So, nun mein 'Problem'...heute ist Funkstille. Jeden Tag haben wir Kontakt gehalten und heute nach unserer ersten Nacht NICHTS...find ich sehr komisch. So im Nachhinein war er zum Schluss auch sehr verschlossen geworden.
Bin ich abgesägt worden? Ist so ein Verhalten typisch? Wie ist es einzuordnen?

Mehr lesen

6. Mai 2015 um 13:26

Das wird doch nix mehr
am Samstag hatte ich unerwartet eine Nachricht von ihm bekommen. In dieser stand sinngemäß das er noch etwas Zeit braucht (1-2 Tage) und hat mir versprochen sich zu melden.
Naja, seitdem einfach NIX mehr. Fühl mich total verarscht und benutzt. Mit einer direkten Abfuhr würd ich viel besser klar kommen.
Hatte ihn gestern Abend angeschrieben...die Nachricht hat er noch nichtmal gelesen
Sind JFM wirklich so kompliziert? Meint ihr auch er meldet sich nicht mehr?
Selbst wenn er sich melden sollte, muss ich mir echt klar werden ob ich wirklich einen Mann will der so mit seinen und meinen Gefühlen umgeht. Bin da doch weitaus offener und kann mich schlecht hineinversetzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2015 um 10:04

@ sungsung
Ganz lieben Dank für deine Antwort. Bist du Jungfrau? Bisher dachte ich echt ich wäre für meine Verhältnisse echt geduldig trage normalerweise meine Gefühle/Gedanken auf der Zunge.
Und inzwischen sind ja nun auch mehr als 1 Tag vergangen um genau zu sein ist heute bereits eine Woche vergangen. Hoffnung hab ich ehrlich gesagt keine mehr. Bin von mir selbst etwas enttäuscht, das ich mich wohl so sehr getäuscht habe...bin nun auch schon jenseits der 30 und dachte das ich da etwas abgeklärter bin...again what learned

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Henrike von Manticus ist jetzt bei Kimischa.de
Von: alexia_12186919
neu
6. Mai 2015 um 22:07
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen