Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was soll ich denn denken ?!?!

Was soll ich denn denken ?!?!

17. März 2009 um 15:58

Hallooo =) alsoo ich bin schon mal zwillinge, er krebs

das mit uns ist ja so ne sache.. wir haben uns durch zufall kennengelernt und ich wollte unbedingt mehr über ihn wissen weil er mir sehr sympatisch war und ich ihn noch nie zuvor gesehen hab..
Also hab ich ihn im Internet angeschrieben wir haben ewig viel gechattet, er ist unwahrscheinlich ehrlich, total nett und lustig =)
dann haben wir uns auf ner party getroffen.. wir haben den ganzen abend von 10 uhr oder so bis frühmorgens um 5 uhr durchgequatscht und waren zusammen.. wir haben uns super verstanden und er ist wirklich der absolute traummann!!! dann hab ich ihm im internet weiterhin geschrieben und gefragt ob wir uns mal treffen.. haben wir auch !! nur das war irgendwie ein bisschen komisch.. nicht so wie auf der feier.. einfach zurückhaltender !! (ich war auch sehr nervös)
naja.. dann war ich noch auf seiner geburtstagsfeier. da ging aber alles schief weil er zu der zeit ein ziemlich nerviges mädel am haken hatte, die ihn auch gereizt hat, ihn aber nie aus den augen gelassen hat.. er ist halt voll nett und kann keiner fliege was zu leide tun und er hat sofort ein schlechtes gewissen wenn er zu wem gemein ist..
mhm ja nach der feier war ich natürlich total traurig weil das nicht so geklappt hatte, wie ich mir das vorgestellt hab.. ich hab ihn nmochmal drauf angesprochen was ich denn falsch mache denn immer wenn ich ihn gesehen habe hat er mich beobachtet und naja das zeugt doch von interesse ?!
er hat gemeint er wär nicht so weit für ne neue beziehung weil er angst vor verletzungen hat. jetzt weiß ich, dass kurz davor seine freundin verlassen hat..
ich hab dann gehört dass ich ihm wohl leicht auf die nerven ging also hab ich den kontakt abgebrochen. hab versucht über ihn hinweg zu kommen.. hat auch gut funktioniert naja dann irgendwann haben wir wieder ein bisschen mehr zu tun gehabt.. und dann kam er mit seiner exfreundin wieder zusammen ... das war schlimm
ich hab vollends versucht ihm aus dem weg zu gehen.. an silvester war ich leider ein bisschen angetrunken und unterwegs mit freunden als ich ihn gesehen hab und ich bin ihm in die arme gehüpft und hab mich total gefreut dass er da ist.. dann hab ich realisiert dass ich mich nicht freuen darf weil er ne freundin hat.. seit dem war alles durcheinander...

seine freundin hat dann wieder mal ne woche danach schluss gemacht. er war total am boden, man hats ihm angesehen.. mich hat er ignoriert.. immer wenn ich ihm in die augen geschaut habe weil ich gemerkt hab dass er mich anschaut, hat er schnell auf den boden geschaut.. ich hab dann irgendwann mit ihm wieder mal gechattet und es geklärt.. =) dann vor zwei tagen.. haben wir fast 5 stunden miteinander gechattet und er hat mir so viel erzählt.. einfach so viele dinge die man jemandem nicht sagt, wenn man nicht soo gut befreundet ist.. ich hab mich total gefreut.. immer wenn er mich jetzt sieht freut er sich total, lächelt immer, hat noch bessere laune wie sonst, und ja

ich weiß jetzt halt nicht, was ich denken soll^^ ob ich mir jetzt doch noch hoffnungen machen kann oder nicht !! ich hab ein sehr gutes gefühl in der sache, weil wir uns sehr ähnlich sind und uns blind verstehen..
aber was denkt ihr ??

Mehr lesen

17. März 2009 um 17:14

Hey gänseblümchen,
scheinbar wimmelts hier grad von Zwillingen im Forum

Krebs und Zwilling ist generell schon mal nicht einfach, aber das weisst Du vielleicht schon... Krebse sind sehr launisch, grüblerisch, aber auch tiefsinnig... Dräng ihn nicht, lass ihn das tempo vorgeben. Und erwarte um Himmels willen nicht zuviel... es KANN sein, dass er mehr interesse hat, es kann aber auch sein, dass ers NUR grad schätzt, jemand um sich zu haben... lass ihm ZEIT. Geniesse die Flirts und die Unterhaltungen mit ihm und versuch ihn sachte in die Richtung zu stoßen, die Du willst.. (so dass ers net merkt)... rede mit ihm, chatte mit ihm, aber geh auch mal weg mit ihm und wenns am anfang nur unverbindlich für nen Kaffee ist z.B.

2 Tage schönes Wetter macht noch keinen Sommer (leider).

Wenn wir jemand vertrauen, dann erzaehlen wir sehr viel - das kann der auftakt sein zu ner beziehung oder nur zu einer Freundschaft...

ist schwer zu beurteilen, interessant ist wie es die nächsten Tage weitergeht...

Solang gilt: sei du selber, sei nett, liebenswert und dräng ihn zu nix!

LG Gwen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2009 um 19:27

Ich weiß, das mit dem zwilling...
... und krebs dass das nicht passt hab ich auch schon öfter gelesen.. es ist nur so, erstens bin ich nicht wirklich der typische zwilling, weil ich einfach noch eigenschaften habe, die andre zwillinge nicht haben
und er ist auch nicht gerade der typische krebs. gut das mit dem bedrängt fühlen da stimmt schon, aber er hat zum beispielt nicht gerade große stimmungsschwankungen, er enstpricht mir sogar ziemlich.
und das, dass das ja nichts geworden ist, lag daran, an seiner beziehung die ja erst eine woche vorher zerbrochen ist. jetzt weiß er nicht, dass ich noch gefühle für ihn habe. allerdings hatte er damals auch gefühle für mich. es ist nur einfach schief gelaufen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2009 um 20:24

...
kann es sein, dass du einfach total negativ eingestellt bist, weil du schlechte erfahrungen gemacht hast ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2009 um 21:22

=)
gut. ich verstehe was du meinst.. und ich denke, es ist schwer dir glaubwürdig zu machen, dass ich wirklich in gefühlsdingen nicht ticke wie ein zwillig.. ich brauche ewig um mich zu verlieben.. ich bin auch nicht flatterhaft.. ich brauche einen menschen, dem ich vertrauen kann und der auf der gleichen gefühlsebene ist wie ich. und der mich versteht und auf mich eingeht und auf den ich auch eingehen kann.. ich hab ein feingefühl für stimmungen von andren menschen, und bin nicht so oberflächlich und flügge wie ein normaler zwilling =) ich weißt nmicht, wie ichs beschreiben soll..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2009 um 21:41

Upps bin wohl mal wieder abgewichen
jaaa.. es kommen ja auch kleine annäherungen.. also er hat angefangen auch mal von sich aus was zu machen.. was er nie gemacht hat vorher.. oder er hat bemerkt dass ich nicht da war.. und eigentlich ist er so verpeilt dass es ihm nicht auffällt wer fehlt und wer nicht.. er hat auch gefragt wo ich am wochenende bin und wenn ich ihn jeden tag sehe ist er es jetzt immer der zu erst kommt.. ich weiß, es ist nichts großes... aber für ihn sind es denk ich grße schritte die er vorher nicht gemacht hat !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2009 um 9:08

Ich weiß ja nicht
mal ehrlich .. also wenn ein mann sagt das es zu früh für ne beziehung ist und kurze zeit später hat er auf einmal eine freundin -- sorry aber dann ist das doch wohl eindeutig ein zeichen dafür das er an dir einfach kein interesse hat!

für dich hat er sich einfach nicht entschieden weil der berühmte klick gefehlt hat -- die andre wiederum hat ihn einfach voll umgehauen und mit der hat er ja sofort was angefangen

und jetzt hat die vermeintliche traum frau schlussgemacht und schon steht er wieder bei dir auf der matte und ist aufmerksamer?

für mich ist das nur das klassische symptom das der krebs nicht alleine sein will und du bietest dich halt grad so schön an ..

als mensch kann er dich sicherlich leiden im sinne von "hey du bist da, lass uns zusammen spaß haben" .. aber sonst seh ich da für dich keine weiteren chancen ..

und sich ähnlich sein und sich blind verstehen kann auch der beginn einer freundschaft sein -- da sind die grenzen unsichtbar .. wobei ich klar sage das wird nix werden

weil er sich noch nicht einmal für dich entschieden hat

ich weiß das du die antwort nicht hören willst (liest man ja raus an deinen andren beiträgen..) aber das ist halt meine meinung ..

die meisten menschen sagen zum andren sie wären noch nicht bereit für eine beziehung einfach weil sie nicht direkt sagen wollen das der funke nicht übergesprungen ist .. ich zweifle nicht an das sympathie bei euch da ist, das liest man ja raus ..

ich bezweifle einfach nur die ernsthaftigkeit seiner seite und ich würde sagen aufgrund seines verhaltens hast du halt schlechte karten ..da is dein interesse größer als seins

aber schau doch einfach wie sich das weiter entwickelt bei euch beiden ..

aus freundschaft könnte (!) liebe werden .. ist zwar in den wenigsten fällen die so angefangen haben passiert aber eine freundschaft ist auch echt viel wert

von demher .. mach dir einfach keine hoffnungen auf ihn ... weil das sollte man eh nie tun weil durch erwartungshaltung setzt du dich selber unter druck und machst doofe sachen *fg* .. genieß einfach was sich ergibt und lass es auf dich zukommen

wär superschön wenns mehr werden würde aber wie gesagt .. setz dich nich selber unter druck weil so stehste dir am ende auch nur selber im weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2009 um 18:46
In Antwort auf duncan79

Ich weiß ja nicht
mal ehrlich .. also wenn ein mann sagt das es zu früh für ne beziehung ist und kurze zeit später hat er auf einmal eine freundin -- sorry aber dann ist das doch wohl eindeutig ein zeichen dafür das er an dir einfach kein interesse hat!

für dich hat er sich einfach nicht entschieden weil der berühmte klick gefehlt hat -- die andre wiederum hat ihn einfach voll umgehauen und mit der hat er ja sofort was angefangen

und jetzt hat die vermeintliche traum frau schlussgemacht und schon steht er wieder bei dir auf der matte und ist aufmerksamer?

für mich ist das nur das klassische symptom das der krebs nicht alleine sein will und du bietest dich halt grad so schön an ..

als mensch kann er dich sicherlich leiden im sinne von "hey du bist da, lass uns zusammen spaß haben" .. aber sonst seh ich da für dich keine weiteren chancen ..

und sich ähnlich sein und sich blind verstehen kann auch der beginn einer freundschaft sein -- da sind die grenzen unsichtbar .. wobei ich klar sage das wird nix werden

weil er sich noch nicht einmal für dich entschieden hat

ich weiß das du die antwort nicht hören willst (liest man ja raus an deinen andren beiträgen..) aber das ist halt meine meinung ..

die meisten menschen sagen zum andren sie wären noch nicht bereit für eine beziehung einfach weil sie nicht direkt sagen wollen das der funke nicht übergesprungen ist .. ich zweifle nicht an das sympathie bei euch da ist, das liest man ja raus ..

ich bezweifle einfach nur die ernsthaftigkeit seiner seite und ich würde sagen aufgrund seines verhaltens hast du halt schlechte karten ..da is dein interesse größer als seins

aber schau doch einfach wie sich das weiter entwickelt bei euch beiden ..

aus freundschaft könnte (!) liebe werden .. ist zwar in den wenigsten fällen die so angefangen haben passiert aber eine freundschaft ist auch echt viel wert

von demher .. mach dir einfach keine hoffnungen auf ihn ... weil das sollte man eh nie tun weil durch erwartungshaltung setzt du dich selber unter druck und machst doofe sachen *fg* .. genieß einfach was sich ergibt und lass es auf dich zukommen

wär superschön wenns mehr werden würde aber wie gesagt .. setz dich nich selber unter druck weil so stehste dir am ende auch nur selber im weg

Upps..
also das war nicht irgendein mädchen mit der er was angefangen hat sondern die, mit der er ja davor schon zusammen war. und ich wusste, dass er noch gefühle für sie hatte, deswegen wollt er mir damals auch nicht wehtun und mit mir was anfangen. Er hatte aber auch schon gefühle für mich, nur eben für sie zu dem zeitpunkt mehr...

weil is ja klar, dass wenn man total in jemanden verliebt ist und die person ne woche vorher bevor man wen anders kennenlernt, lieber wieder zu dem zurückgehen würde, in den man eh schon verliebt ist.. hätt ich an seiner stelle auch so gemacht.. also ich hoff, dass ichs jetzt richtig rübergebracht habe =)

ja, ist klar, dass ich die antwort auch nicht soo gerne höre. aber ich hab mich schon ziemlich damit abgefunden... nur, seit wir uns wieder besser verstehen und er von tag zu tag mehr interesse zeigt, mach ich mir schon hoffnungen.

und nein, ich geh nicht mehr mit irgendwelchen erwartungen in die sache, weil ich selbst gemerkt hab, dass es nichts bringt.. das hab ich ja vorher gemacht und dann hab ich mich wirklich unter druck gesetzt ...

aber danke für deine meinung =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2009 um 16:38
In Antwort auf gaensebluemchen191

Upps..
also das war nicht irgendein mädchen mit der er was angefangen hat sondern die, mit der er ja davor schon zusammen war. und ich wusste, dass er noch gefühle für sie hatte, deswegen wollt er mir damals auch nicht wehtun und mit mir was anfangen. Er hatte aber auch schon gefühle für mich, nur eben für sie zu dem zeitpunkt mehr...

weil is ja klar, dass wenn man total in jemanden verliebt ist und die person ne woche vorher bevor man wen anders kennenlernt, lieber wieder zu dem zurückgehen würde, in den man eh schon verliebt ist.. hätt ich an seiner stelle auch so gemacht.. also ich hoff, dass ichs jetzt richtig rübergebracht habe =)

ja, ist klar, dass ich die antwort auch nicht soo gerne höre. aber ich hab mich schon ziemlich damit abgefunden... nur, seit wir uns wieder besser verstehen und er von tag zu tag mehr interesse zeigt, mach ich mir schon hoffnungen.

und nein, ich geh nicht mehr mit irgendwelchen erwartungen in die sache, weil ich selbst gemerkt hab, dass es nichts bringt.. das hab ich ja vorher gemacht und dann hab ich mich wirklich unter druck gesetzt ...

aber danke für deine meinung =)

Mein ex ...
ist krebs ..

und naja .. die ex war für ihn immer an erster stelle weil sie schlussgemacht hat .. und ich denke mal wenn ein krebs verlassen wird hängt sein herz immer dort wo er verlassen wurde ..

drum würd ich mir an deiner stellen keine zu große hoffnung machen .. vor allem wenn er schon mehrfach mit der ex wieder zamkam dann kann ja die frau auch nich loslassen von ihm

das wird dann ein ständiges on-off spiel und du in der mitte wennst pech hast

meine persönliche lektion und auch so beim forum lesen: renn um dein leben wenns nen krebs ist der noch irgendwie an der ex hängt .. die sind so ungefähr das schlimmste hier find ich .. weil krebs einfach völlig verträumt auch immer mit einem bein in der vergangenheit steht

und selbst wenns mal mit euch klappen sollte . kannst dir nie sicher sein wo er grad wieder mit seinem kopf ist ..oder ob er nicht doch sofort die ex wieder nimmt wenn sie nur angerannt kommt

stiere (ich) lassen schon irre schwer an der vergagenheit los ..aber krebs übertriffts ums zigfache ..

drum .. besser du schaust lieber weiter . weil auf dauer bringts ja auch nix ..weil solang die ex noch irgendwie präsent ist werden deine karten immer schlecht sein

schade um die zeit die du ihm schenken würdest ohne was davon zu haben oder?!

ich bereue ja selten erfahrungen .. aber von 2 jahren mit dem krebs hät ich gern 1 wieder zurück und nur für mich alleine .. das hät ich mir dann doch gerne gespart

weil egoismus leider auch so ne sache is bei krebsen .. und der ex sagts sogar von sich selber das er eiskalt und egoist ist .. -- naja ..warum sollte er auch lügen übers offensichtlichste ..

drück dir daumen und wie gesagt ...such dir lieber einen freien mann nur für dich .. einen der seine ex schon durch hat einfach ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2009 um 18:51
In Antwort auf duncan79

Mein ex ...
ist krebs ..

und naja .. die ex war für ihn immer an erster stelle weil sie schlussgemacht hat .. und ich denke mal wenn ein krebs verlassen wird hängt sein herz immer dort wo er verlassen wurde ..

drum würd ich mir an deiner stellen keine zu große hoffnung machen .. vor allem wenn er schon mehrfach mit der ex wieder zamkam dann kann ja die frau auch nich loslassen von ihm

das wird dann ein ständiges on-off spiel und du in der mitte wennst pech hast

meine persönliche lektion und auch so beim forum lesen: renn um dein leben wenns nen krebs ist der noch irgendwie an der ex hängt .. die sind so ungefähr das schlimmste hier find ich .. weil krebs einfach völlig verträumt auch immer mit einem bein in der vergangenheit steht

und selbst wenns mal mit euch klappen sollte . kannst dir nie sicher sein wo er grad wieder mit seinem kopf ist ..oder ob er nicht doch sofort die ex wieder nimmt wenn sie nur angerannt kommt

stiere (ich) lassen schon irre schwer an der vergagenheit los ..aber krebs übertriffts ums zigfache ..

drum .. besser du schaust lieber weiter . weil auf dauer bringts ja auch nix ..weil solang die ex noch irgendwie präsent ist werden deine karten immer schlecht sein

schade um die zeit die du ihm schenken würdest ohne was davon zu haben oder?!

ich bereue ja selten erfahrungen .. aber von 2 jahren mit dem krebs hät ich gern 1 wieder zurück und nur für mich alleine .. das hät ich mir dann doch gerne gespart

weil egoismus leider auch so ne sache is bei krebsen .. und der ex sagts sogar von sich selber das er eiskalt und egoist ist .. -- naja ..warum sollte er auch lügen übers offensichtlichste ..

drück dir daumen und wie gesagt ...such dir lieber einen freien mann nur für dich .. einen der seine ex schon durch hat einfach ..

Ja, da versteh ich dich...
ich glaub in gewisser weise is es bei ihm ja auch so.aber er hat draus gelernt.. mittlerweile ist er einigmeraßen über sie hinweg. er hat gesagt, er wird die zeit nie vergessen aber er hat gemerkt, dass sie einfac h nicht zusammenpassen und dass sie ihn nur verarscht hat.. und seine freundinnen stehen alle hinter ihm.. irgendwie hat er nur weibliche freunde und er würde nicht mehr zu ihr zurückkommen.. das glaub ich ihm auch..
und dass bei krebsen dass sie egoistisch sind.. das trifft bei ihm gar nicht zu. das ist nicht, weil ich ne rosarote brille aufhätte.. das ist schon lang vorbei, es gabg ja ne zeit, wo ich einmigermaßen über ihn hinweg war und da hab ich ihn mir genauer angechaut.. und ich hab noch nie so nen selbstlosen menschen kennengelernt.. so jemand ehrliches und nettes gibts nur selten. ich will echt nicht, dass es falsch rüberkommt, ich weiß es ist schwer zu glauben, wenn man die person nicht selbst kennt.aber es ist echt so !!

und ich versuche deinen tipps zu folgen aber momentan seh ich einen lichtblick, einen, der zeit braucht, und so lang ich noch so sehr an ihm hänge, und die hoffnung nicht aufgeben kann, werd ich ihn auch nicht vergessen =) ich habs auch schon mit andern versucht, aber irgendwie bin ich immer wieder zurückgekommen !!

ich hoff, du findest auch einen =) also, du weißt schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen