Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was soll ich denn nur tun?

Was soll ich denn nur tun?

12. Juli 2009 um 10:32

Was soll ich denn nur tun?
Hallo!
Ich (Schütze) bin mit meinem Freund (Steinbock) seit 5 Jahren zusammen! Mit seinen Eltern und seinem Bruder hab ich mich nie verstanden, aber bis vor kurzem stand mein Freund auch sehr zu mir. Seit ca. 3 Wochen dreht er den Spieß um und redet alles was seine Eltern und sein Bruder mir gegenüber über mich sagen schön. Sie meinen das alles nicht so oder sie wollen nur gutes und es ist halt meine Familie usw.
Ich finde es schrecklich wenn man unter dem Namen Familie alles tarnt und sich alles schön redet. Es gab diesbezüglich in letzter ZEit viele Streits. Letzte Woche bin ich dann für 6 Tage zu meinen Eltern heimfahren und habe ihn alleine gelassen damit er nachdenken kann und vielleicht merkt, was er an mir hat. Aber nichts dergleichen. Er rief mich vielleicht 2 mal am tag an und das für 40 sec nur um zu fragen ob alles ok ist. (angelbich telefoniere er nicht so gerne)Als ich wieder heimkommen bin, hat er sich sehr zurückgehalten mit Freude und nun läuft alles wieder im alten Trott.
Gestern habe ich ihn mal drauf angesprochen udn ihn gefragt ob er noch Gefühle für mich hat. er hat mir keine Antwort gegeben also habe ich gefragt ob er freundschaftliche Gefühle hätte und er meinte " das auf jeden Fall" und als ich fragte ob sie für eine Beziehung reichen meinte er " das weiß ich nicht!". Ich bin so verzweifelt. Wir sind 5 Jahre zusammen und es tut so weh vor allem, dass er so hinter seiner Familie steht die mich nur ignoriert und mich hasst. Ist es normal für Steinböcke, dass sie die Beziehungen quasi "auslaufen" lassen und hoffen, dass sich die Trennung von selbst ergibt? Ich klammere mich halt an jeden Strohhalm wenn er mir Futter hinschmeißt bin ich wieder dabei.
Wie soll ich jetzt damit umgehen? Er tut was er will. Sein Wochenendprogramm zieht er durch ohne mich zu fragen was ich eigentlich will oder ob ich auch mitmachen möchte.
Wie soll ich mich verhalten? Ich bin am Boden zerstört ich liebe ihn doch so.

Danke für eure Antworten.
LG

Mehr lesen

12. Juli 2009 um 13:11

..
trennen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2009 um 20:43

Hi.
ich bin nicht oft einer meinung mit endless: aber: in dem fall schon: trennen
auch wenns weh tut
best
m.c.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen