Forum / Astrologie & Esoterik / Hellsehen

Was soll ich glauben, kartenlegen oder Hellsehen?

1. Dezember 2011 um 19:28 Letzte Antwort: 2. Dezember 2011 um 17:19

Hallo ihr lieben,
mich beschäftigt ganz doll eine Frage. Ich habe mir vor zwei Wochen von einer bekannten Kartenlegen lassen. Sie sagte mir mein ex wird aufjedenfall bald zu uns zurück kommen.
Heute habe ich mit einer Hellseherin am Telefon gesprochen(eine bekannte eines Freundes) die sagte mir genau das Gegenteil. Beide sagten aber auch Sachen aus der Vergangenheit die stimmen. Was so ich denn jetzt glauben? Ich bin am Boden zerstört! Was habt ihr für Erfahrungen?

Lg, ninili83

Mehr lesen

2. Dezember 2011 um 11:27

Ok, aber
Meinst du das eventuell nichts stimmt von dem was gesagt worden ist, also alles offen ist? Ich weiß nicht weiter. Ich weiß nur das es mir ganz schlecht geht.
Lg

Gefällt mir

2. Dezember 2011 um 11:29
In Antwort auf janina_12283225

Ok, aber
Meinst du das eventuell nichts stimmt von dem was gesagt worden ist, also alles offen ist? Ich weiß nicht weiter. Ich weiß nur das es mir ganz schlecht geht.
Lg

Ach ja,
Und wir, dass sind zwei Kinder und ich...

Gefällt mir

2. Dezember 2011 um 16:27

Es fällt mir so
Wahnsinnig schwer! Ich bin so verwirrt über das gesagte. Die Kartenlegerin hat hellseherische Fähigkeiten und ich habe von anderen gehört, bzw von ner Freundin das es zu 98% stimmte was sie ihr sagte. Ich denke am besten verlasse ich mich echt auf mich selbst, nur es fällt alles so schwer wenn man doch so sehr liebt!

Gefällt mir

2. Dezember 2011 um 16:44

Da hast du recht
Ich weiss nur einfach nicht was oder wem ich mehr glauben kann/darf! Ich würde so gerne einem glauben. Ich will mir aber auch keine dritte Meinung anhören denn das verwirrt mich ja noch mehr und kostet einfach zuviel Geld. Och menno, manchmal ist das leben unfair!

Gefällt mir

2. Dezember 2011 um 16:48
In Antwort auf janina_12283225

Da hast du recht
Ich weiss nur einfach nicht was oder wem ich mehr glauben kann/darf! Ich würde so gerne einem glauben. Ich will mir aber auch keine dritte Meinung anhören denn das verwirrt mich ja noch mehr und kostet einfach zuviel Geld. Och menno, manchmal ist das leben unfair!

Ich will mir auch
Echt nichts schön reden. Die Kartenlegerin meinte zu mir: "du weißt doch schon das er wieder zurück kommt" und die Hellseherin sagte es genau anders rum. Ich war überzeugt das er wiederkommt und jetzt weiß ich gar nix mehr.

Gefällt mir

2. Dezember 2011 um 17:19

Ich freu mich ganz doll
Über eure Meinungen und Ratschläge! Bei beiden stimmte etwas. Ich werde einfach abwarten was die Zeit mit sich bringt. Ich hoffe nur gutes...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers