Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was soll ich glauben (steinbock)

Was soll ich glauben (steinbock)

22. Dezember 2011 um 0:08 Letzte Antwort: 27. Dezember 2011 um 23:29

hallo. also ich hab mich unsterblich in einen steinbock mann verliebt ich bin eine krebs frau. er hat eine freundin aba er hat zu mir gesagt das er sie nicht liebt und das er sich in mich verliebt hat. er war am wochenende bei mir und war versammt lieb zu mir und naja jetzt ist er wieder bei ihr und er meldet sich fast nie ich war fort und bin erm n meinen rausch ein bisschen angegangen. ich hab ihn gefragt ob er mich noch liebt doch er meint das es keine frage ist und das er mit mir darüber redet wenn er bei mir ist ( am 7.1.2012 kommt er). ich hab zu ihm gesagt warum er auch noch mit ihr zusammen ist wenn er mich liebt und er hat nur gemeint das er so an komischen vertrag hat bei ner wohnung die er mit ihr hat und das er erst im sommer 2012 von ihr weg kann. ich hab ihm heute geschrieben und er hat nur gemeint das er keine zeit hat weil er arbeiten muss und das am 22 uhr !!!?? könnt ihr mir einen rat geben was ich tun kann!? würd ihn gern für mich alleine haben und herausfinden wo ich bei ihm stehe ohne das ich ihn direkt frage!!! bitte um hilfe
LG tamii

Mehr lesen

23. Dezember 2011 um 10:18

Steinbockmänner?
die meisten Männer ticken nun mal so,es läßt sich doch nicht am Sternzeichen festmachen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2011 um 23:29

Hm
oki danke nur is es halt schwer weil ich ihn ja doch nicht verlieren möchte und irgendwie will i ned glauben das er mich nur als ( affäre) hat nur ich hab über die steinböcke schon gehört wenn man sie direkt auf solche sachen anspricht schalten sie auf stur
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook