Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was soll ich ihr raten..???

Was soll ich ihr raten..???

5. November 2008 um 10:23

eine freundin von mir hat mich zu rate gezogen,wegen eines stier-mannes..

sie hat ihn kennengelernt als er solo war...aber am anfang hatte nsie irgendwie kein interesse(und wie ich mitbekommen habe,er auch nicht) aber irgendwann sassen sie zusammen und haben sich nett/gut unterhalten aber zu der zeit hatte er kontakt zu ner anderen...da merkte sie irgendwie das er ihr interesse gwckt hat und wohl doch schon ein bisschen mit ihr geflirtet...

nun hat sie erfahren das er seit ein paar agen mit der anderen zusammen ist und fragt sich/mich(da ich auch stier bin,obwohl ich damit nix anfangen kann ) ob sie wohl weiter kontakt suchen soll und versteckte "signale" senden sollte..??

ich weiss nicht was ich ihr darauf sagen soll,ausser das sie auf ihren verstand hören soll,das man sowas nicht macht...aie meinte sie würde gern darauf hören wollen aber das herz sagt was anderes...

und ich denke das es halt unterschiede zwischen stier mann und stier frau gibt...ich persönlich hatte so eine situation noch nicht,als ich in einer bez war,jemand anderes sich für mich interessiert...aber ich glaube,wenn ich nicht 100% liebe für meinen freund empfinde,würde ich mich vielleicht schon auf jemand anderes einlassen...aber sollte ich ihr das so sagen???ich denke nicht??!!

aber trozdem würde mich nun über eure antworten freuen was ihr vielleicht in so einer situation machen würdet und natürlich die meinungen der stiere!!!

lg

Mehr lesen

5. November 2008 um 11:26

Hi!
Ich bin kein Stier, sondern Jungfrau.......aber ich bin in einer ähnlichen Situation, wie deine Freundin.
"Mein" Stier hat mal gesagt (wobei das ganz allgemein und nicht auf "uns" bezogen war)
Man kann das Gefühl haben, dass man jemanden wirklich liebt (in der Anfangsphase) und nach ein paar Wochen stellt sich das ganz anders dar.

Also ich denke, es spricht nichts dagegen, wenn deine Freundin den Kontakt zu ihm aufrecht erhält...aber sie sollte akzeptieren, dass er vergeben ist. Also keine Anspielungen in diese Richtung machen. Hält diese Beziehung, ist es wohl die Richtige für ihn und das Glück sollte sie ihm gönnen. Vielleicht hat deine Freundin ihn dann als Freund gewonnen...ist doch auch schön. Hält die Beziehung nicht, hat sie vielleicht ne Chance, da sie immer in seiner "Nähe" war.

Aber bis sie in dieser Sache schlauer ist, sollte sie entspannt weiterleben und offen für Anderes/ Andere bleiben sonst hängt sie nur diesem Mann nach und das evtl. umsonst.

Aber bitte nichts unternehmen, was die jetzige Beziehung stören könnte....find ich mega fies

lg, Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2008 um 11:33
In Antwort auf julie_12509197

Hi!
Ich bin kein Stier, sondern Jungfrau.......aber ich bin in einer ähnlichen Situation, wie deine Freundin.
"Mein" Stier hat mal gesagt (wobei das ganz allgemein und nicht auf "uns" bezogen war)
Man kann das Gefühl haben, dass man jemanden wirklich liebt (in der Anfangsphase) und nach ein paar Wochen stellt sich das ganz anders dar.

Also ich denke, es spricht nichts dagegen, wenn deine Freundin den Kontakt zu ihm aufrecht erhält...aber sie sollte akzeptieren, dass er vergeben ist. Also keine Anspielungen in diese Richtung machen. Hält diese Beziehung, ist es wohl die Richtige für ihn und das Glück sollte sie ihm gönnen. Vielleicht hat deine Freundin ihn dann als Freund gewonnen...ist doch auch schön. Hält die Beziehung nicht, hat sie vielleicht ne Chance, da sie immer in seiner "Nähe" war.

Aber bis sie in dieser Sache schlauer ist, sollte sie entspannt weiterleben und offen für Anderes/ Andere bleiben sonst hängt sie nur diesem Mann nach und das evtl. umsonst.

Aber bitte nichts unternehmen, was die jetzige Beziehung stören könnte....find ich mega fies

lg, Claudia

Danke...
ich glaube werde ihr das raten,obwohl ich das ja schon fast so zu ihr gesagt habe...denn wenn ich mir vorstellen würde,min freund hätte ne bekannte die so was abzieht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2008 um 22:39
In Antwort auf mrs1982

Danke...
ich glaube werde ihr das raten,obwohl ich das ja schon fast so zu ihr gesagt habe...denn wenn ich mir vorstellen würde,min freund hätte ne bekannte die so was abzieht...

Ich hatte so eine Stierdame
Die hat genau das versucht..... Und aufgehört hat sie nicht, wollte sie nicht, bis ich ihr wehtun musste. Stiere sind Dickköpfe

Beziehungen zu stören ist wirklich mieß...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2008 um 8:59
In Antwort auf aulay_12448547

Ich hatte so eine Stierdame
Die hat genau das versucht..... Und aufgehört hat sie nicht, wollte sie nicht, bis ich ihr wehtun musste. Stiere sind Dickköpfe

Beziehungen zu stören ist wirklich mieß...

@mungar
ich glaube das hast du bisl falsch verstanden...er ist stier(und ich bin stier)und sie waage und deshalb hat sie mich um rat gebeten weil sie dachte das diese eigenschaft im sternzeichen liegt(obwohl ich denke das ich nicht so bin...)so ungefähr,stiere sind ja treu aber da das noch nicht lange ist mit den beiden...(oder wie auch immer)

ja und stiere sind dickköpfe aber ich wüsste das ich mich nicht in eine bez einmischen würde....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen