Was soll ich jetzt mit dem Krebs machen ????
Seit ca 5 Wochen kenne ich einen Krebs-Mann und nach und nach haben wir uns besser kennen gelernt...erst waren es Stundenlange Telefonate, dann ein paar wirklich schöne Treffen, wir haben so viele Gemeinsamkeiten und er hat immer wieder gesagt wie wohl er sich fühlt und dass sich alles in eine positive Richtung bewegen kann. Als er einmal bei mir übernachtet hat, haben wir die ganze Nacht gekuschelt und waren am nächsten Tag zusammen in der Stadt und ER hat von sich aus meine Hand genommen und nicht mehr los gelassen. Danach kamen noch ein paar wirklich liebevolle SMS und dann nichts mehr...eine Woche lang...ich hab ihm auch nicht wirklich geschrieben weil ich mir dachte okay..wird schon seine Gründe haben...aber dann Donnerstag schrieb ich ihm, wies ihm so geht ...darauf kam dass er Stress hat zur Zeit mit Arbeit und so. Und dann meinte er dass er lieber nur Freundschaft will weil er für alles andere in der hinsicht keine Zeit hat.
Es war ALLES perfekt nicht nur von meiner Seite her sondern auch von seiner. Wir wollten uns beide erst mal nicht auf eine Beziehung drängen...und uns erst richtig kennen lernen.
Aber warum lässt er alles von heut auf morgen fallen ??? Komischerweise bekam ich noch eine SMS dass ich mich ja melden könne wann immer ich verlangen danach hab. (aber natürlich rein freundschaftlich wie er ja gesagt hat)
Was soll ich jetzt tun ??? Ihm seine Ruhe lassen ? Oder mich nach ner Zeit wieder mal melden ? Oder meldet er sich ???
Krebse sind so komisch
vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
Mehr lesen
Hmm
Würde sagen er brauch grade distanz ob er sich dessen bewusst ist weiß ich nicht aber ich schmeiß mich dann meistens auch voll in die arbeit.. das hilft mir oft keine voreiligen entscheidungen zu treffen zu dem kann man so wunderbar überschüssige gefühle los werden man bekommt einfach wieder einen klaren kopf. und oder auch ^^ er hatt angst er erdrückt dich , sowas passiert uns krebsen auch häufig wir über fahren manchmal menschen mit unseren gefühlen und die kommen damit noch weniger zurecht als wir...
Gefällt mir
Hmm
Würde sagen er brauch grade distanz ob er sich dessen bewusst ist weiß ich nicht aber ich schmeiß mich dann meistens auch voll in die arbeit.. das hilft mir oft keine voreiligen entscheidungen zu treffen zu dem kann man so wunderbar überschüssige gefühle los werden man bekommt einfach wieder einen klaren kopf. und oder auch ^^ er hatt angst er erdrückt dich , sowas passiert uns krebsen auch häufig wir über fahren manchmal menschen mit unseren gefühlen und die kommen damit noch weniger zurecht als wir...
Hey
ich weiss nicht ob er angst hat dich zu erdrücken, ich denke eher, dass er einige gefühle für dich aufgebaut hat nur, dass er im nachhinein gemerkt hat, dass er zu schnell gehandelt hat und es dann doch nicht ganz ausreicht, sonst hätte er das mit der freundschaft nicht gesagt... er wünscht sich keine beziehung mit dir, das hat er so dahin geschrieben und das würde ein krebs nie machen wenn das gegenteil der fall wäre... dann würde er sich vielleicht auch ein bisschen unsicher zurück ziehen aber deutlich machen, dass er interesse hat, da kann ein krebs sich nach ein bisschen kennen lernen nicht zurück halten... er versteht sich schon super mit dir und dann die gute laune als ihr zusammen wart usw. da hats ihn überkommen zB deine hand zu nehmen doch im endeffekt scheints ihm jetzt schon leid zu tun und er wollte das klar stellen ehe noch mehr passiert... ist aber nur meine meinung, du kannst ja noch abwarten und schauen, kennst ihn ja auch besser...
Gefällt mir
Danke für die antworten...
Ja es ist aber nachwie vor so, dass wir gestern wieder 3 Stunden telefoniert haben und letzte woche hat er sich einfach so gemeldet und gefragt ob ich bock auf Kino habe... Seine ganzen Kumpels und die Mädels aus seinem Freundeskreis waren dabei ... das war schon seltsam irgendwie. Ich hab mich mit allen super verstanden. Sowas versteh ich dann wiederum nicht, sieht er das dann alles wirklich nur rein freundschaftlich ? Er sagt dann auch wieder so sachen wie ...es hat mich wirklich so wahnsinnig gefreut dass du mit gekommen bist. Er schreibt auch in SMS immer Süße oder sowas... machen das Krebse nach so einem TächtelMächtel ??? Weil normalerweise schreiben ja Männer dann meistens nicht mehr so oft und so liebe Worte, weil sie dem Mädel keine weiteren Hoffnungen machen wollen.
Ich wüsste zu gerne was in ihm vorgeht. Ich bin eine Jungfrau (zur Info) und bin da dann ziemlich straight was das angeht...wenn er sagt freundschaftlich...dann verhalte ich mich auch freundschaftlich und unterdrücke meine Gefühle, weil ich mich ja auch so einfach nur super verstehe..und der Ansicht ist er ja auch. Aber wenn so Abschiedssituationen entstehen dann schaut er mir immer sooo tief in die Augen und ist mir sehr nah aber ich geb ihm dann bussi links und rechts und gehe...
dann weis ich auch wieder nicht, was er dann erwartet... und ob ihm diese Art dann nicht wieder zu kalt ist... :/
Ist schon so verdammt schwierig.... wenn man nicht weis wie man sich verhalten soll.
Kann man denn mit einem Krebs ganz offen über Gefühle reden oder ziehen sie sich dann wieder zurück ???
Ach ja noch mal danke für die Antworten... von dieser Seite habe ich das Ganze auch noch nicht betrachtet.
Gefällt mir
An tinaac...
Ja du triffst die Sache ja auch direkt auf den Punkt. Ich denk mir auch, dass das schon langsam nix mehr mit Sternzeichen Topologien zu tun hat, sondern einfach mit Männern/Jungs im Teenager Alter
die noch Hörner abstossen oder sonst was müssen.... Ich finds auch gemein etwas so verdammt innig werden zu lassen und dann per SMS nen Rückzieher zu machen... solche kleinigkeiten übersieht man meist wenn man verliebt ist. Jetzt aber denk ich mir auch...dass er ja echt zu feige war mir sowas persönlich zu sagen. Andererseits sind da ja auch ziemlich viele Männer so !!!
Gefällt mir
Danke für die antworten...
Ja es ist aber nachwie vor so, dass wir gestern wieder 3 Stunden telefoniert haben und letzte woche hat er sich einfach so gemeldet und gefragt ob ich bock auf Kino habe... Seine ganzen Kumpels und die Mädels aus seinem Freundeskreis waren dabei ... das war schon seltsam irgendwie. Ich hab mich mit allen super verstanden. Sowas versteh ich dann wiederum nicht, sieht er das dann alles wirklich nur rein freundschaftlich ? Er sagt dann auch wieder so sachen wie ...es hat mich wirklich so wahnsinnig gefreut dass du mit gekommen bist. Er schreibt auch in SMS immer Süße oder sowas... machen das Krebse nach so einem TächtelMächtel ??? Weil normalerweise schreiben ja Männer dann meistens nicht mehr so oft und so liebe Worte, weil sie dem Mädel keine weiteren Hoffnungen machen wollen.
Ich wüsste zu gerne was in ihm vorgeht. Ich bin eine Jungfrau (zur Info) und bin da dann ziemlich straight was das angeht...wenn er sagt freundschaftlich...dann verhalte ich mich auch freundschaftlich und unterdrücke meine Gefühle, weil ich mich ja auch so einfach nur super verstehe..und der Ansicht ist er ja auch. Aber wenn so Abschiedssituationen entstehen dann schaut er mir immer sooo tief in die Augen und ist mir sehr nah aber ich geb ihm dann bussi links und rechts und gehe...
dann weis ich auch wieder nicht, was er dann erwartet... und ob ihm diese Art dann nicht wieder zu kalt ist... :/
Ist schon so verdammt schwierig.... wenn man nicht weis wie man sich verhalten soll.
Kann man denn mit einem Krebs ganz offen über Gefühle reden oder ziehen sie sich dann wieder zurück ???
Ach ja noch mal danke für die Antworten... von dieser Seite habe ich das Ganze auch noch nicht betrachtet.
Interessant
also...ka ob das jetzt echt alles so mit sternzeichen zusammenhängt...aber krebse sind hatl manchmal komisch aber auch wieder irgendwie intuitiv. aber irgendwie, ich als krebs sag oder mache manchmal sachen, die zwar nicht unerhlich gemeint sind...aber halt nicht so ganz der realität entsprechen....manchmal will man sich auch iwie nur anders darstellen und ka....
ich denke du musst ihn auf jeden fall zur rede stellen.persönlich.ka.das liegt vielleicht am menschen an sich, dass es lange dauert bis man wirklich sich selbst kennt und weiß was man will und dass es viel arbeit ist. mach dich nicht verrückt...du scheinst ja echt verliebt zu sein! Aber geb deinem krebsi irgendwie sicherheit....Bei mir ist es dann halt auch so dass ich mich wenn ich was mit jm hatte und merk das will ich eigtl gar nicht, mich voll zurück zieh....weil entweder man ist befreundet oder man hat was miteinander...und nem krebs merkt man sein gefühle bestimmt dann auch an....also nochmal: konfrontier ihn!
Gefällt mir
....Neuigkeiten
Also JETZT bin ich erst recht verwirrt....ich hatte ihm gestern ne Mail geschrieben ob er abends kurz auf ne zigarette raus kommt...einfach bissl quatschen und dann wär ich auch wieder gefahren... dann hab ich auf ihn gewartet und er kam dann und ich wollte mir meine zigo grad anzünden und dann schaut er mich ganz verdutzt an und meint...ja kommst du nicht mit hoch Ich war echt überrascht auf dieses Angebot weil ich auch nich damit gerechnet hab. Ja dann haben wir wieder gequatscht und gelacht und alles...aber OHNE Körperkontakt obwohl er sich auf seiner riesen Couch direkt neben mich gesetzt hat. Er scheint die Nähe schon etwas zu suchen. Dann haben wir nen Film angeschaut und danach noch ne Sendung und dann hab ich gemeint dass er mich ruhig raus schmeissen kann wenn er dann ins Bett will.
Wir haben dann aber noch eeeewig bis in der nacht Fernseh geschaut und dann meint er so, ob ich heut nacht bei ihm bleiben mag. Da war ich dann wieder verdutzt.
Unterm Film schauen hat er mir ab und zu verdammt lange in die Augen geschaut... aber es ist nichts passiert. Und ich hab auch ncihts gemacht als zurück geschaut und so verschmitzt gegrinst, was er immer so süß findet
Ich hab natürlich das Angebot angenommen bei ihm zu bleiben und dann sind wir auch ins Bett...ich auf der einen hälfte und er auf der Anderen. Ohne Körperkontakt..jeder hatte seine eigene Decke aber trotzdem lagen wir mittig so bissl beieinander und haben uns noch bisschen unterhalten über Gott und die Welt. Ich dachte eigendlich dass er schlafen wollte aber er meinte dass ich ihm doch noch bissl was erzählen soll...
Ja und irgendwann sind wir dann eingeschlafen. In der Früh hab ich mich angezogen und bin gefahren..hab nur schnell tschüss gesagt aber keine Antwort weil er anscheinend noch geschlafen hat und sich die Decke über den Kopf zog.
So und jetzt seit ihr wieder dran
was is das für ein Verhalten ??? Er war einerseits abweisend...aber andererseits is das Gefühl so heftig wenn er mir so tief in die Augen schaut und wir so viel spass zusammen haben. Hat er denn vor irgendwas angst ???
an Krebskind3: Sicherheit...ja das würde ich ihm gerne geben... ich geb ihm auch wirklich alle Zeit der Welt ohne ihm auf die nerven zu gehn mit zu vielen Sms oder sonstigen dingen... Ich weis nur nicht WIE ich ihm das zeigen soll...diese Sicherheit und dass er mir wirklich wichtig ist und ich ihn nicht verletzten würde...weil wenn ich wirklich liebe, dann sehr aufrichtig...fast schon aufopfernd. Aber sag das mal jemandem ...der kann es glauben oder nicht...^^ er muss es ja merken..und das is das schwierige..weil ich nicht weis, wie ich es ihm im "Freundschaftsmodus" zeigen kann. :/
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
....Neuigkeiten
Also JETZT bin ich erst recht verwirrt....ich hatte ihm gestern ne Mail geschrieben ob er abends kurz auf ne zigarette raus kommt...einfach bissl quatschen und dann wär ich auch wieder gefahren... dann hab ich auf ihn gewartet und er kam dann und ich wollte mir meine zigo grad anzünden und dann schaut er mich ganz verdutzt an und meint...ja kommst du nicht mit hoch Ich war echt überrascht auf dieses Angebot weil ich auch nich damit gerechnet hab. Ja dann haben wir wieder gequatscht und gelacht und alles...aber OHNE Körperkontakt obwohl er sich auf seiner riesen Couch direkt neben mich gesetzt hat. Er scheint die Nähe schon etwas zu suchen. Dann haben wir nen Film angeschaut und danach noch ne Sendung und dann hab ich gemeint dass er mich ruhig raus schmeissen kann wenn er dann ins Bett will.
Wir haben dann aber noch eeeewig bis in der nacht Fernseh geschaut und dann meint er so, ob ich heut nacht bei ihm bleiben mag. Da war ich dann wieder verdutzt.
Unterm Film schauen hat er mir ab und zu verdammt lange in die Augen geschaut... aber es ist nichts passiert. Und ich hab auch ncihts gemacht als zurück geschaut und so verschmitzt gegrinst, was er immer so süß findet
Ich hab natürlich das Angebot angenommen bei ihm zu bleiben und dann sind wir auch ins Bett...ich auf der einen hälfte und er auf der Anderen. Ohne Körperkontakt..jeder hatte seine eigene Decke aber trotzdem lagen wir mittig so bissl beieinander und haben uns noch bisschen unterhalten über Gott und die Welt. Ich dachte eigendlich dass er schlafen wollte aber er meinte dass ich ihm doch noch bissl was erzählen soll...
Ja und irgendwann sind wir dann eingeschlafen. In der Früh hab ich mich angezogen und bin gefahren..hab nur schnell tschüss gesagt aber keine Antwort weil er anscheinend noch geschlafen hat und sich die Decke über den Kopf zog.
So und jetzt seit ihr wieder dran
was is das für ein Verhalten ??? Er war einerseits abweisend...aber andererseits is das Gefühl so heftig wenn er mir so tief in die Augen schaut und wir so viel spass zusammen haben. Hat er denn vor irgendwas angst ???
an Krebskind3: Sicherheit...ja das würde ich ihm gerne geben... ich geb ihm auch wirklich alle Zeit der Welt ohne ihm auf die nerven zu gehn mit zu vielen Sms oder sonstigen dingen... Ich weis nur nicht WIE ich ihm das zeigen soll...diese Sicherheit und dass er mir wirklich wichtig ist und ich ihn nicht verletzten würde...weil wenn ich wirklich liebe, dann sehr aufrichtig...fast schon aufopfernd. Aber sag das mal jemandem ...der kann es glauben oder nicht...^^ er muss es ja merken..und das is das schwierige..weil ich nicht weis, wie ich es ihm im "Freundschaftsmodus" zeigen kann. :/
Hmmm
schwierig, schwierig... den kontakt zu dir sucht er ja.... will auch zeit mit dir verbringen, ja...aber andererseits ist er auch abwesend weil er weiss, dass es nicht reichen wird und er dich nicht komplett verletzen möchte und auch nicht als gute freundin verlieren möchte... daraus kann noch mehr werden aber mach um gottes willen nicht den fehler es ihm zu leicht zu machen, sonst hat er dich in der hand und dann wirst du enttäuscht werden so wie die dinge jetzt sind... entwickel die freundschaft weiter aber suche keine körperliche nähe, der muss erstmal selbst rausfinden was er da verpasst und ob er sich doller verlieben kann oder nicht... möglich und offen ist alles, nur nicht von heute auf morgen und auch nicht wenn du alles mit dir geschehen lässt was er so wünscht...
Gefällt mir
tinaac: Also ja du hast recht ich glaube einfach dass er zwischen Freundschaft und ein bisschen mehr steht, und sich vielleicht verdammt unsicher ist. Und das macht mich ja so verrückt. wie lapiik gesagt hat, ich nehme an Zeit ist das Schlüsselwort.
also das mit dem Körperkontakt meinte ich jetzt nicht sexuell bezogen...sondern eher so...dass wir ja anfangs immer gekuschelt haben und unsere Hände gestreichelt beim Filme schauen. Aber diesmal war da nichts weiter....
Also körperliche Nähe hab ich zum Beispiel gestern beim Lagerfeuer total eingeschränkt. Seine zwei besten Kumpels waren dabei und es war so witzig und ich komm mit denen super aus und er hat auch mal vor allen gefragt ob ich dann am nächsten Morgen gut heim gekommen bin..und ob ich immer noch kalte Füße hätte...die könnte ich ja dann wieder unter seine Decke tun...und lauter solche sachen...er macht da anscheinend auch kein Geheimnis draus^^
an Lapiik... ich lass auch nicht alles mit mir machen...das ist es ja was ihn auch ein wenig reizt ... ich sag ihm auch mal ab oder antworte erst ziemlich spät auf seine sms oder sowas...zwar nicht immer, aber ab und zu kommt das schon vor. Und ich hab mir persönlich einfach gesagt dass es Freundschaft ist und so behandle ich ihn auch....Er wollte es ja schliesslich so ...oder nicht^^ aber ich hab auch bissl angst dass ihm das dann auch wieder zu wenig ist, weil ich ihm ja auch zeigen will, dass ich nur ihn will. Und das kann man leider freundschaftlich nicht zeigen :/
Gefällt mir
Hallo farfalline 88
also nun ich habe da meine so ganz eigene Auffassung von der Lage. Es ist einfach so die Erfahrung, die ich mit Krebsmännern gemacht habe (sind schließlich 3 Exfreunde, 1 Aktueller und mein bester Freund) und daher ich weiß zwar, dass die Krebsfrauen hier Zeit brauchen und viel nachdenken, wenn sie sich auf etwas neues einlassen (das einmal Schritt vor, 2 zurück etc), aber die Krebsmänner in dieser Hinsicht noch nen ticken anders sind.
Mir wurde zwar immer gesagt, dass ich als Widderin zu feurig wäre, so aufbrausend, zu wankelmütig etc vllt für den Krebs, aber die Krebsmänner schätzen eines sehr an mir und haben immer ausgesprochen gut darauf reagiert:
- Zu Wissen was man will und auch ehrlich zu sein - nicht zu scheuen auszusprechen was man will
Geduld ist keine meiner Stärken und mit meinen Gefühlen hinter den Berg zu halten, um jemanden nicht zu überfahren auch nicht. Geduld in der Hinsicht, dem Krebsi dann seine Zeit zu geben bis er sich wirklich komplett öffnet steht auf nem anderen Papier, die hab ich durchaus...
Warum ich dir das sage? Weißt du ich glaube einfach du bist zu zaghaft und ich denke (hoffentlich lieg ich nicht falsch) das versuchen die Krebsfrauen hier auch zu vermitteln, mit dem Wort Sicherheit.
Sicherheit gibt man nicht nur damit, dass man zeigt man ist präsent und man hätte Interesse. Ich kann dir von allen meinen Exen, meinen aktuellen und meinen besten Freund sagen, was sie an einer Frau am meisten schätzen bzw. was sie wahnsinnig toll finden.
Leidenschaft.
Deine Leidenschaft für etwas beeindruckt sie. Deine Leidenschaft auf sie gerichtet holt sie aus dem Trott.
Du musst den Krebsmänner ihr Ding machen lassen, aber manchmal bzw. auch öfter muss du sie auch anschubsen (in mehr als einer Hinsicht)
Um den Post zum Ende zu bringen:
An deiner Stelle hätte ich den Kerl schon längst besinnungslos abgeknutscht und ihm so gezeigt, dass ich echt auf ihn stehe.
Es ist nämlich durchaus viel Wahres dran, wenn dir ein Krebsmann sagt er will erobert werden.
Durch Signale alleine kommste da net weiter und raubt auch unglaublich viel Zeit. Lass Taten sprechen ist viel effektiver.
PS: Knutschen, vllt bisi fummeln aber bloß kein Sex! Vorerst....:P
Gefällt mir
Hallo farfalline 88
also nun ich habe da meine so ganz eigene Auffassung von der Lage. Es ist einfach so die Erfahrung, die ich mit Krebsmännern gemacht habe (sind schließlich 3 Exfreunde, 1 Aktueller und mein bester Freund) und daher ich weiß zwar, dass die Krebsfrauen hier Zeit brauchen und viel nachdenken, wenn sie sich auf etwas neues einlassen (das einmal Schritt vor, 2 zurück etc), aber die Krebsmänner in dieser Hinsicht noch nen ticken anders sind.
Mir wurde zwar immer gesagt, dass ich als Widderin zu feurig wäre, so aufbrausend, zu wankelmütig etc vllt für den Krebs, aber die Krebsmänner schätzen eines sehr an mir und haben immer ausgesprochen gut darauf reagiert:
- Zu Wissen was man will und auch ehrlich zu sein - nicht zu scheuen auszusprechen was man will
Geduld ist keine meiner Stärken und mit meinen Gefühlen hinter den Berg zu halten, um jemanden nicht zu überfahren auch nicht. Geduld in der Hinsicht, dem Krebsi dann seine Zeit zu geben bis er sich wirklich komplett öffnet steht auf nem anderen Papier, die hab ich durchaus...
Warum ich dir das sage? Weißt du ich glaube einfach du bist zu zaghaft und ich denke (hoffentlich lieg ich nicht falsch) das versuchen die Krebsfrauen hier auch zu vermitteln, mit dem Wort Sicherheit.
Sicherheit gibt man nicht nur damit, dass man zeigt man ist präsent und man hätte Interesse. Ich kann dir von allen meinen Exen, meinen aktuellen und meinen besten Freund sagen, was sie an einer Frau am meisten schätzen bzw. was sie wahnsinnig toll finden.
Leidenschaft.
Deine Leidenschaft für etwas beeindruckt sie. Deine Leidenschaft auf sie gerichtet holt sie aus dem Trott.
Du musst den Krebsmänner ihr Ding machen lassen, aber manchmal bzw. auch öfter muss du sie auch anschubsen (in mehr als einer Hinsicht)
Um den Post zum Ende zu bringen:
An deiner Stelle hätte ich den Kerl schon längst besinnungslos abgeknutscht und ihm so gezeigt, dass ich echt auf ihn stehe.
Es ist nämlich durchaus viel Wahres dran, wenn dir ein Krebsmann sagt er will erobert werden.
Durch Signale alleine kommste da net weiter und raubt auch unglaublich viel Zeit. Lass Taten sprechen ist viel effektiver.
PS: Knutschen, vllt bisi fummeln aber bloß kein Sex! Vorerst....:P
Genau!
Ja, hier...widdergirl 85 bringt es voll auf den Punkt.
Krebse werden gern erobert und Leidenschaft finden wir beeindruckend!
Ich sagte ja, konfrontier ihn!
Wenn du das tust und er dich ernsthaft mag/ in dich verliebt ist...dann läuft es bestimmt. und dann kannste ja nochmal erzählen wie es gelaufen ist! Viel Glück.
Gefällt mir
Hm...
Ich hab ihn direkt konfrontiert... und dann hat er sich so zurück gezogen dass wir keinen Kontakt mehr haben :/
Naja was solls... jetzt ist es eben ganz vorbei und dann waren seine angeblichen "Gefühle" auch nicht ehrlich
Gefällt mir