Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was soll ich machen ?

Was soll ich machen ?

20. August 2007 um 14:58

Ich habe vor einem jahr ein Löwe kennengelernt. Ich heba mich sehr verliebt, leider hat seine ex Freundin uns keine Ruhe gegeben. die waren 17 Jahre zusammen a sie hat bei ihm gearbeitet. Sie hat ihm selber verlassen weil er wolte die nicht heiraten und die zweie haben auch nicht zusammen gelebt. Die kontroliert uns ständig und obwohl hat die versprochen / mein Freund hat die gesagt das wir sind zusammen und die soll uns in Ruhe lassen/ das machen, stört die weiter. ich weiss nicht mehr was soll ich machen. Ich bin schon in der familie meines reundes integriert, die Mutter meines Freundes mag mag mich und ist gegen die exfreundin.
Die exfreundin arbeitet aber weiter bei meinem Freund, er sagt das die sich auskennt, ab und zu fährt der zu ihr zum essen, ich weiss aber das er ist treu.
Die schreibt ihm ständig Zettelchen /ich liebe dich usw./Das hat si schon immer gemacht in dem Beziehung. Er hat mit der 5mal gesprochen, die soll uns bitte in Ruhe lassen, hat er die gesagt, aber die lass uns nicht in Ruhe. mein Freund hat schlechtes Gewissen und er versucht die exfreundin helfen, ich bin nicht dagegen, mir stört das die ihm ruft in der Nacht und efr nimmt ab, nicht immer, aber ab und zu. Zum letztenmal habe ich ihm gesagt das ich bin schon fertig und ich schaffe das nicht, ich habe ihm gefragt ob ist der zu mir ehrlich und er sagte er ist zu mir ehrlich. Zwischen uns ist alles in ordnung /Bett,Liebe,Zärtlichkeiten/
das ist wirklich totoal gut und super. Aber ich bin schon müde, mir macht das kapput, wie soll das weiter gehen. Die Frau ist absolut häßlich aber das ist nicht das schlimmste die ist ordiner und streitsüchtig und die macht ihm ständig vorwürfen. Ich bin eine ruhige Frau und Zwilling, ich weiß das die löwen und zwillinge gut zusammen passen. ich habe immer hoffnung und Kraft gehabt, aber jetzt kann ich nicht mehr. Was soll ich machen das er sich anders benimmt, nimmt die telefone nicht ab und sagt die nochmal, dass wir brauchen unsere Ruhe. Wir könne nicht näh,mlich in Urlaub fahren, weil die macht uns ständig telefon terror, und wennm mein Freund macht telefon aus, droht die ihm sie wird aus dem Geschäft weg gehen zu Konkurenz und er kriegt immer Angst. Und dann macht die ihm immer Szenen, er ist dann fertig. Weiss jemend einen Rat, soll ich ihm zappeln lassen und wie lange. ich wollte nur noch sagen zwischen uns ist das fabelhaft, wir müssen uns ständig anfassen und berühren, ich habe immer gefühl dass wir uns bewundern, das habe ich bei keinem anderen mann erlebt, ich kann mich gut unterordnen, habe keine probleme damit, aber jetzt habe ich sat, BITTE um hilfe.

Mehr lesen

22. August 2007 um 19:02

He bella...
Zum ersten das tut mir sehr leid, so einen Terror, macht keiner gerne mit. Also ich lese heraus das ihr schon ein Weilchen zusammen seid. Das Du in die Familie integriert bist, hat nicht unbedingt viel zu sagen, das ist bei Löwen normal. Also ich würde ihm ein Ultimatum stellen. Wenn es funktionieren sollm, muss einer von Euch Konsequenzen ziehen. Er soll sich nach einer geeigneten Kraft für die Firma umschauen. Glaub mir so gehts nicht und ich muss ganz ehrlich sagen, das ist mir nicht so geheuer, also man kann nur Telefonterror abstellen wenn man konsequent ist und so sieht mir das nicht aus. Das hat nichts damit zu tun das er dich nicht liebt, aber seine Ex will er auch noch irgendwie. Klär das!!!! Ansonsten geh!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2007 um 22:36
In Antwort auf weltenseele27

He bella...
Zum ersten das tut mir sehr leid, so einen Terror, macht keiner gerne mit. Also ich lese heraus das ihr schon ein Weilchen zusammen seid. Das Du in die Familie integriert bist, hat nicht unbedingt viel zu sagen, das ist bei Löwen normal. Also ich würde ihm ein Ultimatum stellen. Wenn es funktionieren sollm, muss einer von Euch Konsequenzen ziehen. Er soll sich nach einer geeigneten Kraft für die Firma umschauen. Glaub mir so gehts nicht und ich muss ganz ehrlich sagen, das ist mir nicht so geheuer, also man kann nur Telefonterror abstellen wenn man konsequent ist und so sieht mir das nicht aus. Das hat nichts damit zu tun das er dich nicht liebt, aber seine Ex will er auch noch irgendwie. Klär das!!!! Ansonsten geh!!!!!

Komisches verhalten....
hab das gefühl das er irgendwie in ihrer schuld steht!es ist klar das löwen mit ihren exen immer ein gutes verhältnis haben möchten und und und....aber so kann das ja nicht weitergehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2007 um 14:45
In Antwort auf weltenseele27

He bella...
Zum ersten das tut mir sehr leid, so einen Terror, macht keiner gerne mit. Also ich lese heraus das ihr schon ein Weilchen zusammen seid. Das Du in die Familie integriert bist, hat nicht unbedingt viel zu sagen, das ist bei Löwen normal. Also ich würde ihm ein Ultimatum stellen. Wenn es funktionieren sollm, muss einer von Euch Konsequenzen ziehen. Er soll sich nach einer geeigneten Kraft für die Firma umschauen. Glaub mir so gehts nicht und ich muss ganz ehrlich sagen, das ist mir nicht so geheuer, also man kann nur Telefonterror abstellen wenn man konsequent ist und so sieht mir das nicht aus. Das hat nichts damit zu tun das er dich nicht liebt, aber seine Ex will er auch noch irgendwie. Klär das!!!! Ansonsten geh!!!!!

He bella
ja ich weiss ich habe heute mit ihm darüber gesprochen nach mir ist das freundschaft zwischen den beiden nichts mehr und ich weiss wenn ein löwe liebt dann will auch mit der frau schlafen und er will die anfassen aber zwischen den beiden ist nichts er mag die weil di ihm in geschäft hilft, das ist alles. die will natürlich mit ihm schlafen aber er will nicht , das weiss ich hunderprozentig, wei wir hatten am anfang probleme damit und ich weiss das erste signal dafür wird das er wird nich können mit mir schlaffen. aber wie soll ich ihm klar machen das er das nicht darf, soll ich mir zurückziehen, ich will ihn wirklich nicht verlieren, zwischen uns ist das wirklich super, wir schlafen nicht die ganze nächte weil wir müssen uns ständig anfassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2007 um 0:07
In Antwort auf aoife_12287578

Komisches verhalten....
hab das gefühl das er irgendwie in ihrer schuld steht!es ist klar das löwen mit ihren exen immer ein gutes verhältnis haben möchten und und und....aber so kann das ja nicht weitergehen!

So!
Und nun??? Hat sich dadurch irgendwas geändert für Dich - soll heißen Du erträgst den Schwachsinn weiter und er steht nicht mal zwischen den Fronten, da wärs mir egal ob ich ihn die ganze Nacht anfassen will!! Wieso ist er nicht bereit genau hier auf DICH Rücksicht zu nehmen, frag ihn mal wie er sich fühlen würde. Kleine das musst Du selber wissen, aber ich hab genug solche Experten gehabt und eins sag ich Dir ein ann der auf meine Gefühle da keine Rücksicht nimmt kann noch so zärtlich sein, wenn er mich liebt, will er mich nicht verlieren und dann macht er alles für mich!!!! Vielleicht weiß er auch das er Dich einfach zu sicher hat, fakt ist es wird sich nichts ändern. Also wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben als das weiterhin zu ertragen - oder Du gehst halt dann irgendwann. Löwen können sehr bequem sein in solchen Sachen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2007 um 10:23
In Antwort auf weltenseele27

So!
Und nun??? Hat sich dadurch irgendwas geändert für Dich - soll heißen Du erträgst den Schwachsinn weiter und er steht nicht mal zwischen den Fronten, da wärs mir egal ob ich ihn die ganze Nacht anfassen will!! Wieso ist er nicht bereit genau hier auf DICH Rücksicht zu nehmen, frag ihn mal wie er sich fühlen würde. Kleine das musst Du selber wissen, aber ich hab genug solche Experten gehabt und eins sag ich Dir ein ann der auf meine Gefühle da keine Rücksicht nimmt kann noch so zärtlich sein, wenn er mich liebt, will er mich nicht verlieren und dann macht er alles für mich!!!! Vielleicht weiß er auch das er Dich einfach zu sicher hat, fakt ist es wird sich nichts ändern. Also wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben als das weiterhin zu ertragen - oder Du gehst halt dann irgendwann. Löwen können sehr bequem sein in solchen Sachen!!!

So
ich habe ihm doch schon gefragt, wir haben schon zigmal darüber gesprochen, ich habe jetzt versucht mich bischen zurückziehen, es funktioniert, eigentlich habe ich gedacht ich suche mich ein anderen mann, aber es ist schwierig jemanden finden weiss du, das musst alles passsen und i habe angst alleine bleiben mir ist nähmlich mein mann vor zwei jahren auf krebs gestorben und ich habe verlustängste. Ich werde der zeit wenn ich mich trenne nicht alleine schaffen. Er sagt das er will mich nicht verlieren, ich habe ihm gesagt ob der weisst dass der kann mir verlieren, ich bin mich sicher das er will das nicht und ich weiss das da mit der exfreundin wird nichts, er ist nicht ein mensch welcher kann mit zwei frauen schlafen, aber du hast recht, in ordnung ist es nicht. ja löwe können sehr bequem sein da hast du recht, aber wer er denkt das er mich verliert, dann ist der sehr lieb, ich muss halt dazu kommen der angst überwinden alleine bleiben oder mich entscheiden ihn verlasssen a mit allem rechnen, Jetzt warte ich er arbeitet bis mitte oktober dann ist ende und der wird die nicht sehen und die wird anfangen ihm fragen und zum essen einladen dann musst er sich entscheiden, etnweder er sagt der es wird nicht und die wird na norwegen gehen zu ihrem exeheman der ist dort jetzt gegangen er hat dort arbeit bekommen und schreibt der ständig die soll kommen die kann norwegisch es ist ihr traum dort wohnen, dann musst er sich entscheiden aber ich mache dass nicht mehr wie bist jetzt, ich warte halt bis ende oktober, bist du frau oder mann ich freue mich auf deine antwort.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen