Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was soll ich machen?mein scorpion meldet sich nicht

Was soll ich machen?mein scorpion meldet sich nicht

17. Juni 2007 um 16:35

mein scorpion meldet sich nicht und das seit ein halbes jahr, weil ich zu ihm gesagt habe er solle mich in ruhe lassen.was soll chmachen ich vermiss ih so sehr und ich hab nicht mal seine nr.wie soll ich ihn erreichen?soll ich mich überhaupt bei ihm melden??leite sagt mir wie würdet ihr euch denn verhalten wenn ihr an meiner stelle wärt?warte auf eure antworten...

liebe grüsse katze

Mehr lesen

17. Juni 2007 um 17:36

Hallo Katze,
Du hast ihm gesagt, er soll Dich in Ruhe lassen?
Ich bin selbst Skorpion und kann Dir nur aus eigener Erfahrung sagen wenn das jemand zu mir sagt, melde ich mich mit Sicherheit auch nicht mehr!
Zudem bin ich für meinen Teil sehr nachtragend, was ich selbst auch nicht gut finde

LG Mascha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2007 um 19:30
In Antwort auf Mascha1

Hallo Katze,
Du hast ihm gesagt, er soll Dich in Ruhe lassen?
Ich bin selbst Skorpion und kann Dir nur aus eigener Erfahrung sagen wenn das jemand zu mir sagt, melde ich mich mit Sicherheit auch nicht mehr!
Zudem bin ich für meinen Teil sehr nachtragend, was ich selbst auch nicht gut finde

LG Mascha

An katze
glaub wirklich dass es daran liegt dass du ihm gesagt hast du solst ihn in ruhe lassen. ich bin zwar schützin (aszendent skorpion)aber ich würde mich auch nicht mehr melden. vlt hilft es was wenn du dich bei ihm meldest und ihm sagst dass es nicht so gemeint war...

17. Juni 2007 um 19:42
In Antwort auf elif_12177451

An katze
glaub wirklich dass es daran liegt dass du ihm gesagt hast du solst ihn in ruhe lassen. ich bin zwar schützin (aszendent skorpion)aber ich würde mich auch nicht mehr melden. vlt hilft es was wenn du dich bei ihm meldest und ihm sagst dass es nicht so gemeint war...

Aber leute
es gibt gute gründe warum ich das gesagt habe ,denn er hat viel falsches gemacht.ich würd mich gerne bei ihm melden aber nachhinein denke ich wider,was ist wenn er denkt ,was will sie denn von mir;und ich traue mich nicht mehr,ausserdem hab ich seine nr nicht.weiss auch nicht wie ich an seine nr rankomme.

danke leute für eure antworten

17. Juni 2007 um 19:56
In Antwort auf suzana_11930951

Aber leute
es gibt gute gründe warum ich das gesagt habe ,denn er hat viel falsches gemacht.ich würd mich gerne bei ihm melden aber nachhinein denke ich wider,was ist wenn er denkt ,was will sie denn von mir;und ich traue mich nicht mehr,ausserdem hab ich seine nr nicht.weiss auch nicht wie ich an seine nr rankomme.

danke leute für eure antworten

Gründe?
Für mich ist es egal welche Gründe es gibt.
Wenn ich jemanden in Ruhe lassen soll, tue ich das auch....

Wenn Du niemanden kennst, der seine Nummer hat, wirst Du wohl oder übel darauf warten müssen, bis er sich meldet.

LG Mascha

17. Juni 2007 um 20:02
In Antwort auf Mascha1

Gründe?
Für mich ist es egal welche Gründe es gibt.
Wenn ich jemanden in Ruhe lassen soll, tue ich das auch....

Wenn Du niemanden kennst, der seine Nummer hat, wirst Du wohl oder übel darauf warten müssen, bis er sich meldet.

LG Mascha

Wofür gibts internet^^
schau doch mal im internet auf das örtliche oda so da kriegt man doch normalerweise alle telefonnr. raus. du weist doch wie er mit nachnamen heißt oder?? aba wieso willst du ihn jetzt eig. noch sehen nach einem halben jahr?

17. Juni 2007 um 20:06
In Antwort auf elif_12177451

Wofür gibts internet^^
schau doch mal im internet auf das örtliche oda so da kriegt man doch normalerweise alle telefonnr. raus. du weist doch wie er mit nachnamen heißt oder?? aba wieso willst du ihn jetzt eig. noch sehen nach einem halben jahr?

Ja
ich weiss wie er mit nachnamen heisst und warum ich ihn sehen will weil ich ihn liebe . deswegen will ich ihn sehen.ich hab zur zeit einen freund aber ich liebeb ihn nicht ,ich denke die ganze zeit an meinem ex.ich was das ist ungerecht aber ich kann leider nicht dafür und wünschte ich würde ihn vergessen. es geht aber nicht.was soll ich machen...

17. Juni 2007 um 21:25

Ja
ich weiss wie er mit nachnamen heisst und warum ich ihn sehen will weil ich ihn liebe . deswegen will ich ihn sehen.ich hab zur zeit einen freund aber ich liebeb ihn nicht ,ich denke die ganze zeit an meinem ex.ich was das ist ungerecht aber ich kann leider nicht dafür und wünschte ich würde ihn vergessen. es geht aber nicht.was soll ich machen...

Ich weiss
wo er arbeitet aber ich trau mich nicht dahin zugehen....leute warum schreibt ihr nicht mehr...
sagt mir soll ich es tun oder nicht

18. Juni 2007 um 12:26

Ich weiss
wo er arbeitet aber ich trau mich nicht dahin zugehen....leute warum schreibt ihr nicht mehr...
sagt mir soll ich es tun oder nicht

Hey donelpasso
ich habe seit drei jahren keinen kontakt mehr zu einem skorpionmann und trotzdem ist er mein traummann den kein anderer junge jeh ersetzen kann. ich bin schützin und ich denke jeden tag an ihn obwohl ich seit drei jahren nicht mehr gesehen habe. also bitte keine vorurteile fällen es gibt solche schützen und solche schützen...

18. Juni 2007 um 18:16

Hallo donelpasso,
ich selbst bin zwar Skorpion aber meine Schwester ist Schütze und ich kann Dir sagen, das bei Ihr der Liebeskummer weit länger als ein halbes Jahr gedauert hat.

LG Mascha

19. Juni 2007 um 10:26

Hehe
also des is etz alles aweng kompliziert ^^also ich hab dir ja des im schütze forum geschrieben dass er auf die fos is und hm das war vor drei jahren^^hatte aba keinen persönlichen kontakt also ich hab ihn nie auf des angesprochen also dass ich gefühle für ihn hab. also wir warn also nie allein seine kumpels und so warn imma dabei.und ich hab immer noch gefühle für ihn hört sich total krank an,oda^^hm kann aba nix dagegen tun...seh in so ab und zu und weis nicht ob ich ihn dann ansprechen soll?!ich hoffe du bist jetzt nicht komplett verwirrt*lol*

19. Juni 2007 um 14:04

Hi
bin vom sternzeichen jungfrau und bin 22 jahre alt werde im august 23 und er ist 24 wird 25.was er falsch gemacht hat also wir waren vor fast 3 jahren zusammen und auch ein sehr glückliches paar gewesen und er hat auch alles für mich getan und dann hat er plötlich schluss gemacht mit einer dummen geschichte was ich bis jetzt immernoch nicht glaube..fragt bitte nicht was für geschichte....und wir waren fast ein jahr auseinander aber hatten immer kontakt..und letztes jahr kam er wieder zurück obwohl er eine freundin hatte (das hat er mir zumindest erzählt)halt wir haben keine beziehung geführt war oberfächlich.waren halt einpaar monate so zusammen und dann hat er aufeinmal wieder gesagt lass uns freunde bleiben und und und das er keine lust hat auf eine beziehung usw..darauf hab ihn gesagt das ich keine freundschaft will,weil ich ihn liebe und er solle mich halt in ruhe lassen.und seit dem ist funkstille ich hab ihn dann doch angerufen nach paar wochen und er hatte sein handy aus.ich denke mal dass er jetzt seine nr gewechselt hat wegen mir ......und ich weiss nicht ob ich zu ihn zur arbeit gehen soll.kein plan leute.das ist wieder letzter zeit so schlimm muss ständig an ihm denken..was würdet ihr denn machen?

22. Juni 2007 um 18:53

Jetzzz
habe ich ihn bei ihm zu hause angerufen(konnte es nicht lassen)und habe mit seiner mama telefoniert und sie meinte dass er im gefängniss ist seit 5 monaten und er eine freundin hat..das hat mich dann doch traurig gemacht,jetzt hab ich garkeine hoffnung mehr....ich weiss nicht kann ihn halt nicht vergessen und denke dass ich niewieder so jemandem lieben kann wie ich ihn geliebt habe..das leben ist ungerecht..

erzähl mir noch mehr über scorpione

danke donelpaso

lieben gruss katze

25. Juni 2007 um 22:10

,,

26. Juni 2007 um 7:50

Hi
bin vom sternzeichen jungfrau und bin 22 jahre alt werde im august 23 und er ist 24 wird 25.was er falsch gemacht hat also wir waren vor fast 3 jahren zusammen und auch ein sehr glückliches paar gewesen und er hat auch alles für mich getan und dann hat er plötlich schluss gemacht mit einer dummen geschichte was ich bis jetzt immernoch nicht glaube..fragt bitte nicht was für geschichte....und wir waren fast ein jahr auseinander aber hatten immer kontakt..und letztes jahr kam er wieder zurück obwohl er eine freundin hatte (das hat er mir zumindest erzählt)halt wir haben keine beziehung geführt war oberfächlich.waren halt einpaar monate so zusammen und dann hat er aufeinmal wieder gesagt lass uns freunde bleiben und und und das er keine lust hat auf eine beziehung usw..darauf hab ihn gesagt das ich keine freundschaft will,weil ich ihn liebe und er solle mich halt in ruhe lassen.und seit dem ist funkstille ich hab ihn dann doch angerufen nach paar wochen und er hatte sein handy aus.ich denke mal dass er jetzt seine nr gewechselt hat wegen mir ......und ich weiss nicht ob ich zu ihn zur arbeit gehen soll.kein plan leute.das ist wieder letzter zeit so schlimm muss ständig an ihm denken..was würdet ihr denn machen?

Ich denke
..er respektiert deine Entscheidung weil er versteht, dass es belastend für dich ist nur freundschaftlichen Kontakt zu ihm zu pflegen, wenn du mehr willst..

26. Juni 2007 um 7:56

Ja

Wenn
du ihn nicht liebst, lass ihn gehen, damit er eine andere glücklich machen kann.. Und du musst erstmal deine Gefühle klären, willst du deinen (fast)Ex, dann kämpfe. Willst du nicht kämpfen, verarbeite diesen Lebensabschnitt mit allen Mitteln, dann bist du wieder bereit dich zu verlieben, ansonsten immer noch blockiert.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper