Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was soll ich nur machen...

Was soll ich nur machen...

13. November 2009 um 9:47

Hallo ihr Lieben,
habe mich jetzt glaub ich schon durch alle Seiten durchgelesen und bin echt erstaunt, wieviele das Problem mit den JFM haben.

Wahrscheinlich könnt ihr es schon nicht mehr hören, aber ich hoffe es kann sich jemand erbarmen und mir helfen.

So, nun zu meiner Geschichte...

Ich (Widderin, 22) war 2 1/2 Jahre mit ihm (Jungfrau, 23) zusammen.
Ich war seine erste richtige Freundin...Freunde meinten seine erste große Liebe.
Wir sind seit ca 14 Monaten getrennt, er hat mich damals blitzartig nach einem Streit verlassen. Hatten aber danach trotzdem noch Kontakt.

Alle zurück-gewinnungs-Versuche scheiterten. Dann nach 7 Monaten Trennung, hatten wir ca. 2 Monate überhaupt Kontakt. Nur einmal kam er vorbei GEFAHREN um zu fragen wie es mir geht.
Beide hatten auch eine neue Bekanntschaft, aber nichts festes.

Dann im Juli, er meldete sich wieder, er brachte mir ein Geschenk aus dem Urlaub mit und meldete sich wieder öfter.
Lud mich zum Essen ein, fuhren zusammen in die Therme, er kam wieder öfters, übernachtete bei mir usw. Das ganze ging jetzt wieder so 4 Monate...

Es war nicht offiziel, wir waren kein Paar, aber es wusste eigentlich jeder dass da wieder was geht bei uns...
Ich ließ ihn immer auf mich zukommen, gab ihn seine Freiheit und wartete immer brav bis er sich meldet...

Vor ca. 7 Wochen hatten wir mal Streit, er stellte auf stur, dann ließ ich ihn in Ruhe. 2 tage später meldete er sich, ob ich reden will und wenn nicht dann wisse er bescheid.
Diese sms bekam ich frühs um 6 , da geht er zur Arbeit. Ich schrieb nicht zurück, dann 1 1/2 Stunden später wieder "Willst du nicht reden?"
An diesem Abend kam er und wir hatten alles geklärt...

Dann vor 4 Wochen erfuhr ich dass er mit einem anderen Mädel schreibt, er kennt sie schon lang, da sie aus unserem Stadtteil kommt.
Sie haben sich auch mal auf eine Zigarette getroffen...er hat mir alles verheimlicht.
Ich war stinksauer...dann schrieb ich sie an und sie sagte, er hat sich bei ihr immer gemeldet.
Aber er hat alles auf sie geschoben...Was er denn dafür kann...

4 Tage später redeten wir, erst war er total sauer und meinte nur "ich hab kein Bock mehr, nur noch Freundschaft". Ich fragte ihn was er die letzten 4 Monate von mir wollte, "er wollte es versuchen, aber es klappt nicht", dass beschließt er einfach mal alleine für sich.
Ich erklärte ihn meine Ansicht, ruhig und sachlich. Er wurde immer ruhiger. Er sagte er sei unsicher, er hat gefühle für mich, aber er weiß nicht ob es für eine Beziehung reicht. Er war dann ca. 1 Stunde da und als er ging sagte er, er melde sich...

2 Tage später kam er frühs um 6 zu mir, er fragte "Darf ich zu dir kommen" "Darf ich bei dir schlafen".
Daraufhin lief alles normal weiter.

Mit ihr schrieb ich weiterhin.Sie meinte er meldet sich nicht mehr...
Bis letzte Woche...

Er hat ein Bild mit ihr in der Disco gemacht, das habe ich sonntag früh entdeckt...in dieser Nacht kam er STOCKBESOFFEN zu mir.
Ich meinte als er im Bett lag "du bist doch total dicht" und er "Ja, aber ich weiß wo ich bin".

Ich machte das Bild groß und meinte nur "schönes Bild!!!" und verließ das Zimmer. Naja, wieder angezickt, bis er ging. Ich schrieb ihm "Ab jetzt lass mich bitte in Ruhe!Ich hab keine Kraft mehr und kann einfach nicht mehr!" Keine Antwort darauf...Normalerweise kommt dann immer so ne Trotz-Sms zurück...

Aber leider hat er sein Armband im Bad liegen lassen, wo er 10 min. vorher noch war und man kann es nicht übersehen...dort liegt es auch immer noch.

Von ihr habe ich dann erfahren dass er ihr auch seine neue nummer geschickt hat und sie jetzt auch so alle 2 - 3 Tage anschreibt.
Irgendwann als er ihr schrieb, schrieb sie ihm "ich verstehs ned, du liebst sie doch, dann nimm sie anstatt dich anzustellen" Daraufhin kam dann nix mehr, aber einen Tag später "was sie macht"

Bei mir hat er sich seit Sonntag nicht mehr gemeldet...aber bei ihr schon.
Es hat mich einfach verletzt, dass es wieder sie ist. Und wenn ich frage, was da ist dann meint er "da gibts nichts zu erklären, weil da nichts ist" und er weicht dann wieder aus.

Ich weiß die sms von mir war vielleicht nicht gut...aber was will er von ihr?
Vielleicht hätte ich auch mal nein sagen sollen, wenn er kommen wollte, aber ich hab ihn ja gern bei mir...

Ich liebe ihn sehr...er ist schwierig, aber das nehme ich gern in Angriff...aber er hat einfach 2 Gesichter.
Mal so...mal so

Was denkt ihr, wird er sich wieder melden???
Wie soll ich mich verhalten???
Was bin ich für ihn?

Letztens meinte er sogar "Wenn du was mit nem anderen hast, dann passiert was..."
Der macht mich einfach verrückt...

BITTE BITTE helft mir

Ich wäre euch sehr dankbar Und bitte seit ehrlich...denn mich kann nichts mehr erschüttern!



Mehr lesen

13. November 2009 um 13:25

Erstmal Vielen Dank...
für deine Antwort.
Und da bin ich ja froh dass ich nicht die einzigste bin hier, hat sich ja schon 1000 mal bewährt in diesem Forum.

Das Ding is, SIE sagt da ist nichts und sie will auch nichts von ihm...sonst würde sie kaum mit mir schreiben und mir alles erzählen! Ob ich das so glauben kann? Ich glaube keinem mehr!!!

Und jetzt möchte ich mal alles beantworten

Meine Eifersucht kommt daher, dass er nicht offen darüber redet, wenn doch da angeblich nichts ist.
Und er ist meeega eifersüchtig, er flippt schon aus wenn ich nur mit einer anderen Person rede. HALLO??? Das soll mal einer verstehen...

Er kann sich nicht entscheiden, jaaaa das merke ich, er ist sich total unsicher. Hab ich auch gemerkt als wir geredet haben, innerhalb von 10 Minuten hat er seine Meinung geändert...und er fragte mich "WAS MACHEN WIR JETZT?" Dass muss er mir doch beantworten...

Ich hab ihn am Sonntag einfach nur so hingeschmissen, während ich wie ne gestörte durch die Wohnung rannte... "Dass einzigste was ich möchte ist eine normale Beziehung, einfach glücklich sein...aber das ist ja zuviel verlangt"

Ich liebe ihn wirklich...hatte vorher auch schon eine 3 Jährige Beziehung, aber diese Liebe ist anders.
Wäre er damals nicht wieder angekommen...dann hätte ich für mich schon abgeschlossen...ABER NEEEEE...danke liebes Schicksal!!!

Und ich sehe SIE nicht als Konkurrenz die is ja nicht mal schön...aber liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Sie steht einfach nur im Weg...

Dass ich nicht konsequent NEIN sagen kann habe ich schon gemerkt...weil ich denke dann, dann kommt er garnicht mehr. Aber da muss ich jetzt durch...

Denkst du, oder Ihr es ist gut wenn ich mich garnicht mehr melde, was ich ja schon seit dem Vorfall mache...??
Was mache ich, oder wie reagiere ich wenn er sich meldet???

Aber ich lese hier so oft, wenn man sich bei JFM nicht mehr meldet dass es Desinteresse zeigt...und ich habe Angst dass er mich vergisst! (Ich weiß, blöder und unsinniger Gedanke...)

Wisst ihr, er behandelt mich im Hinblick auf Eifersucht, andere Männer etc. wie seine Freundin...dass passt ihm garnicht. Wie soll ich dass denn verstehen..?

Ich weiß, ich weiß...viele Fragen!!!
Ich hoffe er meldet sich...wann auch immer!

Danke Danke nochmal...für weitere Vorschläge bin ich offen!




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2009 um 12:12
In Antwort auf ceana_11949336

Erstmal Vielen Dank...
für deine Antwort.
Und da bin ich ja froh dass ich nicht die einzigste bin hier, hat sich ja schon 1000 mal bewährt in diesem Forum.

Das Ding is, SIE sagt da ist nichts und sie will auch nichts von ihm...sonst würde sie kaum mit mir schreiben und mir alles erzählen! Ob ich das so glauben kann? Ich glaube keinem mehr!!!

Und jetzt möchte ich mal alles beantworten

Meine Eifersucht kommt daher, dass er nicht offen darüber redet, wenn doch da angeblich nichts ist.
Und er ist meeega eifersüchtig, er flippt schon aus wenn ich nur mit einer anderen Person rede. HALLO??? Das soll mal einer verstehen...

Er kann sich nicht entscheiden, jaaaa das merke ich, er ist sich total unsicher. Hab ich auch gemerkt als wir geredet haben, innerhalb von 10 Minuten hat er seine Meinung geändert...und er fragte mich "WAS MACHEN WIR JETZT?" Dass muss er mir doch beantworten...

Ich hab ihn am Sonntag einfach nur so hingeschmissen, während ich wie ne gestörte durch die Wohnung rannte... "Dass einzigste was ich möchte ist eine normale Beziehung, einfach glücklich sein...aber das ist ja zuviel verlangt"

Ich liebe ihn wirklich...hatte vorher auch schon eine 3 Jährige Beziehung, aber diese Liebe ist anders.
Wäre er damals nicht wieder angekommen...dann hätte ich für mich schon abgeschlossen...ABER NEEEEE...danke liebes Schicksal!!!

Und ich sehe SIE nicht als Konkurrenz die is ja nicht mal schön...aber liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Sie steht einfach nur im Weg...

Dass ich nicht konsequent NEIN sagen kann habe ich schon gemerkt...weil ich denke dann, dann kommt er garnicht mehr. Aber da muss ich jetzt durch...

Denkst du, oder Ihr es ist gut wenn ich mich garnicht mehr melde, was ich ja schon seit dem Vorfall mache...??
Was mache ich, oder wie reagiere ich wenn er sich meldet???

Aber ich lese hier so oft, wenn man sich bei JFM nicht mehr meldet dass es Desinteresse zeigt...und ich habe Angst dass er mich vergisst! (Ich weiß, blöder und unsinniger Gedanke...)

Wisst ihr, er behandelt mich im Hinblick auf Eifersucht, andere Männer etc. wie seine Freundin...dass passt ihm garnicht. Wie soll ich dass denn verstehen..?

Ich weiß, ich weiß...viele Fragen!!!
Ich hoffe er meldet sich...wann auch immer!

Danke Danke nochmal...für weitere Vorschläge bin ich offen!





So ich benutz dass hier jetzt einfach mal als mein Tagebuch Wer was dazu sagen will...

Es gibt neue Erkenntnisse, sie hat mir gesagt dass sie schon ca. 5 - 6 Monate Kontakt per sms haben.
Und mit mir hat er seit 4 Monaten wieder Kontakt...daraus schließ ich ja dass er, obwohl er ja mit ihr Kontakt hatte, sich wieder an mich gewandt hat.

Sie meinte da is bis jetzt nix passiert, er hat nie irgendwelche Andeutungen gemacht und sie hat halt so des Gefühl dass er aus Langeweile schreibt.
Hoff ich doch mal...

Er ist leider kein Mensch der offenen Worte, der hat auch gemeint "Da is nix also gibts auch nix zu erklären", aber warum ist er so verschlossen und redet nicht einfach mit mir darüber...bin ja kein Unmensch.

Er hat ihr am Mittwoch nur kurz geschrieben was siemacht und dann nur dass er jetzt schlafen geht, also nichts besonderes.
Dann erst wieder Sonntag...er war übers WE in Stuttgart bei seinem Cousin.

Bei mir hat er sich leider nicht gemeldet

Hab jetzt irgendwie ein schlechtes Gewissen...und er fehlt mir so!

Ich hoffe nur dass er sich meldet...weil ich weiß nicht ob ichs tun soll...aber dann hat er ja wieder seine Bestätigung

Bei Meinungen eurerseits bedanke ich mich schonmal im Voraus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2009 um 13:29

Hallo!
oh gott, das muss ja auch schlimm für dich sein!
Also das mit dem ausweichen immer nicht drüber reden wollen, auf stur stellen und nix sagen, das kenne ich und aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen er hat was zu verheimlichen. Bei meinem Freund war es genauso, ich hab nach ein paar Wochen schon vermutet dass er mich betrogen hat mit seiner Ex (die es auch drauf angelegt hat), und ich hab ihn immer wieder gefragt und gebeten mir die Wahrheit zu sagen, seine Reaktion darauf war ausweichen, nicht drüber reden wollen oder ausrasten bis hin zu stur kein Wort mehr sagen oder einfach dann nur saublöd daherreden wo man sich echt fragt was er sich bei manchen Sachen denkt und deshalb hab ich auch immer da Gefühl gehabt das ist was. Also wenn ich jetzt zurückdenke wie ich mich oft gefühlt hab wenn er so reagiert hat dann frag ich mich wie ich das ausgehalten hab weil das echt schlimm ist.
Bei dir ist es ja echt so dass er sich verhält wie er will, mal so mal so, aber du musst dir echt auch mal vor Augen halten was du selber bist und dass ein Mensch eigentlich so nicht mit dir umspringen sollte!! Weil ich denke wenn du das noch länger so mit dir machen lässt dass da der Respekt von seiner Seite her nicht mehr da ist weil er denkt er kann mit dir machen was er will. Und das hast du sicher nicht verdient.
Ich wünsch dir alles gute...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2009 um 13:35
In Antwort auf lizzy_12957622

Hallo!
oh gott, das muss ja auch schlimm für dich sein!
Also das mit dem ausweichen immer nicht drüber reden wollen, auf stur stellen und nix sagen, das kenne ich und aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen er hat was zu verheimlichen. Bei meinem Freund war es genauso, ich hab nach ein paar Wochen schon vermutet dass er mich betrogen hat mit seiner Ex (die es auch drauf angelegt hat), und ich hab ihn immer wieder gefragt und gebeten mir die Wahrheit zu sagen, seine Reaktion darauf war ausweichen, nicht drüber reden wollen oder ausrasten bis hin zu stur kein Wort mehr sagen oder einfach dann nur saublöd daherreden wo man sich echt fragt was er sich bei manchen Sachen denkt und deshalb hab ich auch immer da Gefühl gehabt das ist was. Also wenn ich jetzt zurückdenke wie ich mich oft gefühlt hab wenn er so reagiert hat dann frag ich mich wie ich das ausgehalten hab weil das echt schlimm ist.
Bei dir ist es ja echt so dass er sich verhält wie er will, mal so mal so, aber du musst dir echt auch mal vor Augen halten was du selber bist und dass ein Mensch eigentlich so nicht mit dir umspringen sollte!! Weil ich denke wenn du das noch länger so mit dir machen lässt dass da der Respekt von seiner Seite her nicht mehr da ist weil er denkt er kann mit dir machen was er will. Und das hast du sicher nicht verdient.
Ich wünsch dir alles gute...

Danke...
erstmal für deine Antwort.

Also denkst du ich sollte mich lieber nicht melden...

Weißt du, ich melde mich nicht bei ihm weil ich ihm mal die Augen öffnen will.
Er hat mich noch nie WIRKLICH verloren...deswegen kam er auch immer wieder an, das eben das nicht passiert.

Er sagt & zeigt mir auch dass er Gefühle für mich hat, aber er hat Angst...vor was??? Das kann er mir auch net genau sagen.

Wie ist denn deine Erfahrung, denkst du er meldet sich wieder oder denkt wenigstens mal nach?
Weil er versucht Probleme immer gekonnt von sich weg zu schieben, aber irgendwann holen die dich doch ein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2009 um 13:38

Ich
bin zwar weder Widder noch Jungfrau, aber eine Frage: Warum darf er in deinen Augen keinen Kontakt mit ihr haben? Sicherlich, es ist nicht schön, daß er es verschwiegen hat, aber du hast von ihm und auch von ihr die Aussage, daß außer SMS'sen nichts gewesen ist. Warum ist das für dich ein Problem?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2009 um 13:42
In Antwort auf lizzy_12957622

Hallo!
oh gott, das muss ja auch schlimm für dich sein!
Also das mit dem ausweichen immer nicht drüber reden wollen, auf stur stellen und nix sagen, das kenne ich und aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen er hat was zu verheimlichen. Bei meinem Freund war es genauso, ich hab nach ein paar Wochen schon vermutet dass er mich betrogen hat mit seiner Ex (die es auch drauf angelegt hat), und ich hab ihn immer wieder gefragt und gebeten mir die Wahrheit zu sagen, seine Reaktion darauf war ausweichen, nicht drüber reden wollen oder ausrasten bis hin zu stur kein Wort mehr sagen oder einfach dann nur saublöd daherreden wo man sich echt fragt was er sich bei manchen Sachen denkt und deshalb hab ich auch immer da Gefühl gehabt das ist was. Also wenn ich jetzt zurückdenke wie ich mich oft gefühlt hab wenn er so reagiert hat dann frag ich mich wie ich das ausgehalten hab weil das echt schlimm ist.
Bei dir ist es ja echt so dass er sich verhält wie er will, mal so mal so, aber du musst dir echt auch mal vor Augen halten was du selber bist und dass ein Mensch eigentlich so nicht mit dir umspringen sollte!! Weil ich denke wenn du das noch länger so mit dir machen lässt dass da der Respekt von seiner Seite her nicht mehr da ist weil er denkt er kann mit dir machen was er will. Und das hast du sicher nicht verdient.
Ich wünsch dir alles gute...

...
Ich würde mich an deiner Stelle nicht mehr melden, und bin mir sicher er kommt zu dir, zumindest ist es bei mir so gewesen, wobei ich sagen muss das was da mit seiner Ex passiert ist war ganz am Anfang und dann war da auch nichts mehr auch nicht Kontakt mit anderen usw., aber ich war halt immer misstrauisch, aber wenn wir da gestritten haben hat er immer alles abgestritten und dann auch oft gesagt er mag nicht mehr das ist ihm alles zu anstrengend usw. , solange ich geweint hab oder gesagt hab ich mag dich nicht verlieren oder so war er immer total abweisend, hab ich dann irgendwann auf stur geschaltet und wollte nicht mehr, war das wie wenn er umschalten würde, dann hat ihm auf einmal alles leid getan (und ich denke das hat es wirklich), also irgendwie ist es doch einfach so wenn man jemand nachläuft dann braucht sich der andere nicht besonders anstrengen.
ich würde mich nicht melden und warten bis er kommt!
Aber anderen Tipps zu geben ist immer leichter, und selber weiss man trotzdem nie was man machen soll (((

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2009 um 13:43
In Antwort auf asya_12525814

Ich
bin zwar weder Widder noch Jungfrau, aber eine Frage: Warum darf er in deinen Augen keinen Kontakt mit ihr haben? Sicherlich, es ist nicht schön, daß er es verschwiegen hat, aber du hast von ihm und auch von ihr die Aussage, daß außer SMS'sen nichts gewesen ist. Warum ist das für dich ein Problem?

...
Es war für mich nur ein Problem dass er es mir nicht einfach erklärt, das es nur Freundschaft ist und offen darüber redet dass sie sich nur gut verstehen etc.

Sonst bin ich da auch tolerant...und sie hat mir ja bestätig dass es nicht anders ist.

Deswegen hab ich da jetzt ein schlechtes Gewissen, weil ich ihn ja eigentlich zu Unrecht behandelt habe.

Was soll ich deiner Meinung nach machen??? Mich entschuldigen für mein Misstrauen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2009 um 13:47
In Antwort auf lizzy_12957622

...
Ich würde mich an deiner Stelle nicht mehr melden, und bin mir sicher er kommt zu dir, zumindest ist es bei mir so gewesen, wobei ich sagen muss das was da mit seiner Ex passiert ist war ganz am Anfang und dann war da auch nichts mehr auch nicht Kontakt mit anderen usw., aber ich war halt immer misstrauisch, aber wenn wir da gestritten haben hat er immer alles abgestritten und dann auch oft gesagt er mag nicht mehr das ist ihm alles zu anstrengend usw. , solange ich geweint hab oder gesagt hab ich mag dich nicht verlieren oder so war er immer total abweisend, hab ich dann irgendwann auf stur geschaltet und wollte nicht mehr, war das wie wenn er umschalten würde, dann hat ihm auf einmal alles leid getan (und ich denke das hat es wirklich), also irgendwie ist es doch einfach so wenn man jemand nachläuft dann braucht sich der andere nicht besonders anstrengen.
ich würde mich nicht melden und warten bis er kommt!
Aber anderen Tipps zu geben ist immer leichter, und selber weiss man trotzdem nie was man machen soll (((

@labello1
Ja stimmt schon, weil in letzter Zeit hat ER sich immer gemeldet und wenn er sich mal 2 Tage nicht gemeldet hat war das auch ok...ich wollte ihn halt nicht bedrängen.

Ja ihn nervt es eben auch dass ich so misstrauisch bin...vielleicht denkt er jetzt er hat keine Lust mehr darauf!

Die Frage ist halt ob er überhaupt nochmal kommt...das kann mir natürlich keiner beantworten!

Es sind jetzt schon 8 Tage und es zermürbt mich innerlich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2009 um 14:25
In Antwort auf ceana_11949336

...
Es war für mich nur ein Problem dass er es mir nicht einfach erklärt, das es nur Freundschaft ist und offen darüber redet dass sie sich nur gut verstehen etc.

Sonst bin ich da auch tolerant...und sie hat mir ja bestätig dass es nicht anders ist.

Deswegen hab ich da jetzt ein schlechtes Gewissen, weil ich ihn ja eigentlich zu Unrecht behandelt habe.

Was soll ich deiner Meinung nach machen??? Mich entschuldigen für mein Misstrauen???

Ich
würde sagen, daß "Kind ist bereits in den Brunnen gefallen". An deiner Stelle würde ich dieses Thema in nächster Zeit einfach nicht mehr ansprechen. Es gehören schließlich immer zwei dazu.

Schließlich kommt dein Mißtrauen ja auch nicht nur durch das Verschweigen dieser Freundschaft sondern viel mehr durch die aus deiner Sicht noch nicht wirklich geklärten Situation eurer Beziehung, vermute ich jetzt mal?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2009 um 14:37
In Antwort auf asya_12525814

Ich
würde sagen, daß "Kind ist bereits in den Brunnen gefallen". An deiner Stelle würde ich dieses Thema in nächster Zeit einfach nicht mehr ansprechen. Es gehören schließlich immer zwei dazu.

Schließlich kommt dein Mißtrauen ja auch nicht nur durch das Verschweigen dieser Freundschaft sondern viel mehr durch die aus deiner Sicht noch nicht wirklich geklärten Situation eurer Beziehung, vermute ich jetzt mal?

...
Ja da muss ich dir Recht geben...

Ich denke auch dass er sich zu sicher gefühlt hat...er hat ja alles bekommen ohne Beziehung. Aber so will ich auch nicht weitermachen...

Ich hoffe er wird sich in nächster Zeit, ohne Konakt zu mir, sich mal Gedanken machen und mal sein Verhalten zu mir zu überdenken.

Macht ihr Männer euch auch Gedanken Oder ab wann fangt ihr an zu vermissen? Auch wenn mans nicht pauschal beantworten kann...

Welches Verhalten einer Frau, bringt euch zum Nachdenken???
(Ich weiß, jeder is verschieden und auch Männer denken mal nach)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2009 um 16:40

Ich...
...führe mal mein Tagebuch weiter.

Alsoo, ich habe ihm am dienstag gemailt, weil sein Armband ja noch bei mir ist.
Ich: "Willst du dein braunes Armband?Wem soll ich es geben?"
Seine Antwort darauf: "Keinen.Ciao"

Die Antwort war sofort da, sonst braucht er immer 5 Stunden und seinen Pass sollte ich beim letzten Streit auch seinen Kumpel geben.

Naja, ich bild mir mal nix drauf ein.

Ihr hat er am Dienstag gemailt, wie die Arbeit ist.Sie hat nicht zurück geschrieben, seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet.

Sie meinte jedoch dass er mal erwähnt hat ihr gegenüber...dass er mich nur für Sex braucht.

Gut, sein Verhalten mir gegenüber (dauernd küssen, kuscheln, etc.) hat mich das zwar nicht denken lassen aber gut, anscheinend wars oder ist es so.

Bei mir hat er sich noch nicht von selbst gemeldet aber jeden Tag denk ich weniger drüber nach...ich glaube oder bin sogar fest davon überzeugt dass da auch nichts mehr kommt.

Für andere Meinungen bin ich immernoch offen

Schönen Abend noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2009 um 17:34
In Antwort auf ceana_11949336

Ich...
...führe mal mein Tagebuch weiter.

Alsoo, ich habe ihm am dienstag gemailt, weil sein Armband ja noch bei mir ist.
Ich: "Willst du dein braunes Armband?Wem soll ich es geben?"
Seine Antwort darauf: "Keinen.Ciao"

Die Antwort war sofort da, sonst braucht er immer 5 Stunden und seinen Pass sollte ich beim letzten Streit auch seinen Kumpel geben.

Naja, ich bild mir mal nix drauf ein.

Ihr hat er am Dienstag gemailt, wie die Arbeit ist.Sie hat nicht zurück geschrieben, seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet.

Sie meinte jedoch dass er mal erwähnt hat ihr gegenüber...dass er mich nur für Sex braucht.

Gut, sein Verhalten mir gegenüber (dauernd küssen, kuscheln, etc.) hat mich das zwar nicht denken lassen aber gut, anscheinend wars oder ist es so.

Bei mir hat er sich noch nicht von selbst gemeldet aber jeden Tag denk ich weniger drüber nach...ich glaube oder bin sogar fest davon überzeugt dass da auch nichts mehr kommt.

Für andere Meinungen bin ich immernoch offen

Schönen Abend noch

Die Peanuts (Kleinigkeiten des Lebens)

Andere Meinungen?
Hier

Du, das Leben ist zu kurz um auf deinen JF Mann zu warten.
Such dir einen aus den 3.8 Milliraden Männern (3800000000) der auch mit dir kuscheln und schmusen und dich lieben will.

Ich finde, dass dieses ganze Chaos nicht sein müsste. 2 Menschen, 2 Herzen, zwischen ihnen Wertschätzung, Liebe, Sehnsucht, Wünsche, Hoffnungen, Träume, Vorstellungen usw. Das alles will abgeglichen werden. Also braucht jeder einen Partner (oder mehrere, ich will ja nicht engstirnig sein) mit dem über Gefühle und Beziehung geredet werden kann um abzugleichen, klar zu stellen was geht und was nicht und dann jeden Tag JA oder NEIN zu sagen zu dem vereinabarten.

Wenn jeder dieses JA oder eben NEIN kriegt, dann braucht man auch all diese spannenden nervenzerreibenden Spielchen nicht mehr spielen und hat mehr Energie für einander oder für sich.

Meine Meinung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2009 um 21:53
In Antwort auf mati_12668780

Die Peanuts (Kleinigkeiten des Lebens)

Andere Meinungen?
Hier

Du, das Leben ist zu kurz um auf deinen JF Mann zu warten.
Such dir einen aus den 3.8 Milliraden Männern (3800000000) der auch mit dir kuscheln und schmusen und dich lieben will.

Ich finde, dass dieses ganze Chaos nicht sein müsste. 2 Menschen, 2 Herzen, zwischen ihnen Wertschätzung, Liebe, Sehnsucht, Wünsche, Hoffnungen, Träume, Vorstellungen usw. Das alles will abgeglichen werden. Also braucht jeder einen Partner (oder mehrere, ich will ja nicht engstirnig sein) mit dem über Gefühle und Beziehung geredet werden kann um abzugleichen, klar zu stellen was geht und was nicht und dann jeden Tag JA oder NEIN zu sagen zu dem vereinabarten.

Wenn jeder dieses JA oder eben NEIN kriegt, dann braucht man auch all diese spannenden nervenzerreibenden Spielchen nicht mehr spielen und hat mehr Energie für einander oder für sich.

Meine Meinung


Jaa...da hast du recht.
Und er sagt nicht JA aber auch nicht NEIN, ich weiß auch nicht ob es ein VIELLEICHT is oder ein was weiß ich

Klar ist das Leben zu kurz...aber wir hatten wirklich schöne Momente miteinander...auch in den letzten 4 Monaten...deswegen wird er & seine Gefühle ein immer größer werdendes Rätsel für mich.

Naja, kuscheln JA, schmusen JA, lieben ??? das weiß nur er...

Anscheinend bleibt mir keine andere Wahl als aufzugeben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2009 um 0:11

.

Danke klatschrose.
Es freut mich, dass meine "Handlungsprodukte" (sorry ich schreib grad seit 2h ein konzept, darum kommen mir grad nur so komische wörter wie Handlungsprodukt in den sinn *schmunzel*)
also, dass meine Gedanken dir gefallen. Ich versuch auch immer mein Bestes zu geben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2010 um 20:57
In Antwort auf ceana_11949336

Ich...
...führe mal mein Tagebuch weiter.

Alsoo, ich habe ihm am dienstag gemailt, weil sein Armband ja noch bei mir ist.
Ich: "Willst du dein braunes Armband?Wem soll ich es geben?"
Seine Antwort darauf: "Keinen.Ciao"

Die Antwort war sofort da, sonst braucht er immer 5 Stunden und seinen Pass sollte ich beim letzten Streit auch seinen Kumpel geben.

Naja, ich bild mir mal nix drauf ein.

Ihr hat er am Dienstag gemailt, wie die Arbeit ist.Sie hat nicht zurück geschrieben, seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet.

Sie meinte jedoch dass er mal erwähnt hat ihr gegenüber...dass er mich nur für Sex braucht.

Gut, sein Verhalten mir gegenüber (dauernd küssen, kuscheln, etc.) hat mich das zwar nicht denken lassen aber gut, anscheinend wars oder ist es so.

Bei mir hat er sich noch nicht von selbst gemeldet aber jeden Tag denk ich weniger drüber nach...ich glaube oder bin sogar fest davon überzeugt dass da auch nichts mehr kommt.

Für andere Meinungen bin ich immernoch offen

Schönen Abend noch

Jfm
hallo süsse ich heute was geschreiben über jfm aber ich weiss nicht wie ich das finde oder die antworten darauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club