hallo bin noch relativ neu hier hab ab und zu mal reingeschaut wegen den beiträgen und jetzt hab ich ein sau großes problem!

ich bin wassermann frau und habe einen skorpionmann kennengelernt und mich voll verliebt aber er meldet sich nicht bei mir und dazu kommt sehe ihn öfter,weil er im moment bei einen freund von mir wohnt und naja bin halt öfter da und er hat mich mal aus einem club heefahren und ich hab echt versucht in ins bett zu kriegen aber er wollte nicht er hat sich lieber stundenlang mit mir unterhalten. :???:
immer wenn wir uns sehen flirtet er mit mir und er macht sexuelle anspielungen.warum meldet er sich dann nicht bei mir wenn ich ihm schreibe,ok er hat drei jobs und viel geld,aber das geld interessiert mich nicht will nur sein herz gewinnen!
was mache ich nur falsch?brauch dringent hilfe :cry: :cry: :cry:
mag er mich nicht oder bin ich zu langweilig

lg claudia21 :-D

• eirian_12884291

Ne mischung aus beiden das ist gut! Also er darf sich deiner doch nicht zu sicher sein oder?
    Ja, das kommt ganz gut hin ;-) :-) Hier noch ne kleine Hilfestellung :mrgreen:

Wenn du einen Skorpion verführen willst, dann
    solltest du

- in jeder möglichen und unmöglichen Situation sexy aussehen, allerdings nicht auf billig provozierende Art;
    - ein Exemplar des Kamasutra erbetteln, ausleihen oder stehlen (nicht wörtlich nehmen), falls du dein Herz an diesem Traumpartner verloren hast;
    - darauf vorbereitet sein, dass du über die Liebesspiele, die dich am meisten erregen, reden musst - wer das nicht kann oder will, muss die Konsequenzen frühzeitig ziehen;
    - dein Gegenüber mit tiefen Blicken fixieren können, damit ihr gegenseitig darin wetteifern könnt;
    - auf deine Figur achten - dieser Traumpartner will eine Menge davon sehen;
    - ganz zufällig baldmöglichst ein neues Wasserbett geliefert bekommen;
    - den Skorpion-Traumpartner immer ein bisschen im ungewissen lassen - Neugier hält das Interesse des Skorpions wach;
    - sich mit Telepathie befassen und deinen Traumpartner mit deinen hellseherischen Einblicken in seine Persönlichkeit in Erstaunen versetzen;
    - ein Nachtmensch werden - der Skorpion wird nachts lebendig.

solltest du nicht

- Eifersucht zeigen;
    - die sexuellen Heldentaten des Skorpions kritisieren, sonst ist die Affäre beendet, bevor sie richtig angefangen hat;
    - zu intensiv oder theatralisch sein - das ist höchsten einem andern Skorpion erlaubt;
    - gegen dieses Zeichen kämpfen - es ist das unbesiegbarste von allen;
    - an der Loyalität eine Skorpions zweifeln - du wirst bald merken, wie stark er ist;
    - sich mit einem einlassen, wenn du Angst vor Leidenschaft, Kraft und - vielleicht - Intrigen hast;
    - versuchen, einen Skorpion-Traumpartner zu halten, wenn du spürst, dass ihr sexuell nicht zusammen passt - das kann nicht gut gehen;
    - vergessen, dass der Skorpion sich manchmal zurückziehen will.

Guter Rat!
Willst du was gelten mach dich selten!!!!
Mach es ihm nicht zu einfach, ein skorpion will erobern......

Sprech aus erfahrung :mrgreen:

eirian_12884291

Und wie soll ich das machen
    hupfe ja schon bei ihm und seinem cousing rum muss dazu sagen er ist russe und 31 jahre alt und ich bin 21

?????????
    das wüsste ich auch gerne...............?man kann halt n icht alle über einen kamm scheren

yukiko_12289549

Naja
      Hab aus meiner Erfahrung gelernt leider zu spät evtl! Muss sich noch raus stellen!

Biet ihm die Stirn, sei nicht immer verfügbar! Zeig ihm das du ein eigenes leben hast! Ist schwer zu erklären!

Hab hier viel gelernt und der nächste skorpi kann kommen :mrgreen: :mrgreen:

Tja nicht alle übern Kamm scheren, leider zeigen hier die Themen fast immer das selbe also muss was dran sein irgendwie! Lasst sie erobern und seid keine erlegte Beute!

Lg tanja

eirian_12884291

Und was muss ich beachten
        dadurch das ich ihn ja fast immer sehe weiß ich nicht wie ich reagieren soll wenn er sich mit mir unterhält.
        ;-) wäre es klüg ihn mit erotik zu locken oder einfach nur da sein und ihn ignorieren?frech bin ich immer aber der merkt mir an das ich ihn will

Du schreibst sehr verwirrent!!!!!!!!!!!!!
          geld will ich nicht von ihm und das weiß er auch ich selber genug! gestern hab ich einfach mal geschrieben hey finds toll das wir kumpel sind und schau an er meldet sich und teilt mir gleich mit das er mit seiner affäre nix mehr zu tun hat :)
          ich versuche nicht mich zu verkaufen, sondern ihm zu zeigen was er verpasst das ist ein unterschied ich verstelle mich ja nicht für ihn! :NON:
          mein herz ihm verkaufen,das bringt bei denen nix gefühle äusern tut er das nur durch zeigen und das will ich ja erreichen und solange sag ich nix durch gefühle................... :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: das verschreckt ihn nur

..........
          wenn ich mich vrekauft hätte hätte ich sex mit ihm....wie kommst du als auf geld ich bin ein wassermann und geld geht mir am arsch vorbei ;)
          wenn ich mich so gebe wie ich bin, kann ich mich nicht verkaufen weil dann müsste ich lügen und das hab ich nicht nötig,nicht bei ihm,wenn du das bei frauen brauchst dann naja mein beileid. aber ich will eine beziehung mit ihm und man kann mir nciht vorwerfen das ich kämpfe,weil das einfach dazu gehört
          ausserdem wenn er mich nicht haben will warum meldet er sich?

Naja
          ich habe eigenschaften von wassermännern aber ich denke auch selbstständig und würde deswegen nicht gleich sagen das alles zum tode verurteilen,den wie ich sehe klappt es bei vielen gut zwischen wassermann und skorpion! und wenn ich es nicht probiere werde ich es woll nie wissen oder..........
          und was ist bei wassermänner so schlimm oder bei deiner freundin? :???: :???: :???: :???: :???: :???:

Vielleicht
          warst du ihm in diesem Moment zu angetrunken?

Und warum fragst du ihn nicht einmal direkt nach einem Date, wenn ihr euch seht?

Was genaus schreibst du ihn denn?

Und ihr habt auch leider zu viele partner!
            du vergisst das ihr sehr arogant seit und das zieht alle frauen an. ich kann von mir behaubten das mein leben mit meinen ex freunden nicht im bett nur war,wassermänner sind vorsichtig wenn es um sex geht. nicht so wie sk die gehen ran und nehmen keine rücksicht auf gefühle.und ich kann nur sagen das ich schon frage was er darüber denkt, das ich gefühle gerne aufbauen möchte und da welche sind und was kommt vom sk die angeblich so erlich sind,,ich sag dir das nicht weil ich will das du nicht schlafen kannst darüber nach denkst,,?????????????????????? ???????
            und wie gesagt nicht jeder wassermann ist ein typsischer wasssermann genau so wie jedes sternzeichen

asya_12525814

Leider war ich nüchtern
            und das macht es doppelt so peinlich weil er den ruf hat halt und ich einen korb bekommen habe.
            wir schreiben ganz normal unterhalten uns über familie und belanglose dinge.nie über sex,er macht nur ab und zu seine witze aber nie eindeutig

Übrigens
              sind sk total einversüchtig und das ist echt nicht einfach

yukiko_12289549

Aber
              das ist doch schon einmal ein gutes Zeichen! Bettgeschichten hat er anscheinend viele, die interessieren ihn aber nicht sonderlich, sondern sind austauschbar!

Familie? Bist du dermaßen eng mit seiner Familie verbunden, daß er dich vielleicht eher als kleine Schwester betrachtet? Was macht er überhaupt? Du schreibst, er ist Russe und reich?

So jetzt mal Butter bei de Fische :mrgreen: :mrgreen:
              .....Skorpios interessieren sich in der Hauptsache nur für das , was etwas bringt , was einen Nutzen ergibt , Sinn macht ,praktisches....

Ja sie können sehr egoistisch sein und hauptsache es geht nach ihrer Nase, teilweise zumindest!

....Wassermänner sind sehr oft etwas feige , können einem schlecht etwas in`s Gesicht sagen....

Ne ganz sicher nicht, ich halte mich eigentlich für einen typischen Wassermann und ich habe damit gar kein problem!
              Ich habe " meinem Skorpi " gleich beim ersten Date gesagt das er leichten Mundgeruch hat und mich das stört! Er fand das super das ich das so direkt sage und hat in Zukunft drauf geachtet immer einen frischen Atem zuhaben!
              Ich sage es menschen direkt in gesicht wen was ist!

....Der grösste Vorteil ist bei Wassermännern das sexuelle , darinnen gehen sie vollkommen auf.Doch leider spielt sich das Leben halt nicht nur im Bett ab.....

Ich halte mich für eine sehr leidenschaftliche Frau aber es gibt wichtigeres als! Sex ist solange schön wie er nicht übertrieben wird!

So jetzt zum Skorpion, mir ist da folgendes hier aufgefallen bei sehr vielen Themen. Die sind am Anfang ziemlich überschwänglich und verdrehen einem den Kopf und wen dann das Herz entbrannt ist ziehen sie auf ziemlich unschöne weise die Notbremse! Das man dann durcheinander ist als Frau oder auch als Mann ist verständlich und menschlich!
              Die folge ist dann grosse unsicherheit und meistens macht man dann genau das falsche und bohrt nach! Aber kann man überhaupt das falsche machen?

Man ist wie man ist und wen es nicht passt muss man es sagen und nicht erst wie bei mir einem das Gefühl geben man ist selbst schuld an allem!

Meine Beste freundin ist skorpion und ist mit einem Wassermann schon sehr lang glücklich und hat sogar ein Kind mit Ihm!

Ich kehre nicht alle Skorpione über einem Kamm aber ich habe schon zwei dieser Exemplare gehabt und es war immer daselbe!

Nicht übel nehmen meinen Text bitte!!!! :mrgreen: :mrgreen:

eirian_12884291

:BIEN:
                danke,du hast gerade bewissen das wassermann und skorpion doch zusammen sein können!
                meiner erfahrung nach nehmen sk erliche worte nicht böse,sie lachen mit dir.aber wenn man sie erlich und direkt was fragt weichen sie aus wie kleine kinder anstatt zu sagen was sie wollen kommen nicht ernst gemeinte komentare und das macht einen so kierrrrrre.ich hab ihm ja jetzt geschrieben das ich es toll finde das wir kumpel sind und es schön ist das man mit ihm so gut reden kann und ein kleiner komentar zu seiner fickbeziehung.(darauf hin habe ich auch auf einmal eine antwort bekommen er schrieb,,ja danke und ich habe nix mehr mit ihr!)
                was ich jetzt genau davon halten soll weiß ich auch nicht wir haben dann auch noch getelt,entweder er kann super lügen oder er hat sich echt gefreut das ich anrufe.und wir lachen viel zusammen,aber er meldet sich von selbst nicht leider ich muss immer zu erst schreiben aussehr wir sehen uns da kommt er immer gleich an und will reden.mhhhhhhhhhhhh komische menschen :???: :???: :???: :???: :???: :???:

yukiko_12289549

Ja da haste recht!
                  Skorpione vertrauén sehr schlecht und reden nie grossartig ernst zumindest nicht am Anfang!
                  Meiner hat mich manchmal echt auf die Palme gebracht wen ich was ernstes reden wollte hat er seine Witze gerissen

Keine Ahnung klar häng ich noch an ihm aber wir Wassermänner sind keine Kinder von traurigkeit oder? Und kommen auch über entäuschungen schnell hinweg! Ich habe meinen Stolz auch wen er zumindest ein wenig gelitten hat!

Keine Ahnung was ich dir raten soll, ist ne schwierige Lage irgendwie! Doch lass dich nicht auf ne " Fickbeziehung" ein den der Kummer ist vorprogrammiert! Wen du jetzt schon Gefühle hast wird es dann nicht einfacher......
                  Ich habe mich in einen verknallt der nur ne Affäre und als er gemerkt hat das ich Gefühle habe hat er es beendet um mir nicht weiter weh zutun.....Fand ich im nachhinein echt ok und wir haben immer noch kontakt! Doch es hat weh getan!

Vielleicht will er echt keine Beziehung sondern nur Sex!

LG Tanja

yukiko_12289549

Wäre es klüg ihn mit erotik zu locken oder einfach nur da sein und ihn ignorieren
                    Ne Mischung aus beidem funzt bei Skorpis ganz gut, würd ich sagen :-D

"aber der merkt mir an das ich ihn will"
                    Gut so, gibt ihm Sicherheit und das Gefühl die Kontrolle zu haben. Wichtiger Aspekt bei Skorpionen!!

Aber mal ne Frage an Dich, als Wasserfrau...
                    Wie merkt man euch an, ob ihr jmd. gut findet???

Bei mir in'm Kurs saß eine Wasserfrau, die ich recht interessant fand. Seh sie jetzt leider nicht mehr, da der Kurs quasi die Woche endet :roll:

Hätt schwören, sie findet mich auch gut. Kann natürlich auch Einbildung sein :-D
                    Sie hat aber immer auf kühl und distanziert gemacht, so die Nummer "Bloß nix anmerken lassen..." Hab aber immer irgendwie ihre Blicke gespürt und einmal hab ich sie auch "erwischt". Da hat sie dann gleich weggeschaut, aber irgendwie so erschrocken.
                    Aber kann natürlich auch alles bloß einbildung gewesen sein!!!!

eirian_12884291

Die sind am Anfang ziemlich überschwänglich und verdrehen einem den Kopf und wen dann das Herz entbr
                      Stimmt, ist mir auch schon öfters so ergangen!! Kann Dir aber leider nicht sagen, warum das so ist. Ist mir auch ein Rätsel und finde das als Skorpion selbst auch ziemlich anstrengend.
                      Heiß/kalt, schwarz/weiß etc. Keine Ahnung, aber für beide Seiten schwierig, verständlicherweise.

gunnar_11845981

Ok
                      Ne mischung aus beiden das ist gut! Also er darf sich deiner doch nicht zu sicher sein oder?

Wir wasserfrauen haben auch gern die Kontrolle :mrgreen:

Also ich finde das ein sehr eindeutiges Zeichen irgendwie du wirkst interessant und sie wägt noch ab!
                      Geh einfach hin und frag sie ob sie lust auf nen Kaffee mit dir hat! Bevor die Woche um ist und du evtl die Chance verpasst! Woher weisst du das sie Wasserfrau ist?

Mach ihr ein kompliment das sie dir ausgefallen ist und du gern mit ihr einen Kaffee trinken magst!

Lg Tanja