Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was soll ich nur tun? Bitte um Hilfe!!! Ist sehr dringend!

Was soll ich nur tun? Bitte um Hilfe!!! Ist sehr dringend!

4. August 2009 um 14:34

Hey,
ähm... ich bräuchte mal Eure hilfe ich hab mich mit so nem Jungen getroffen, der ist 22 Jahre alt und kommt auch aus meiner nähe so und jetzt meldet er sich nicht mehr. Er meinte er will mich nicht gefährden und nicht leiden sehen usw. Ich komme gar nicht mehr an ihn ran.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, er hat auch eine sehr üble vergangenheit usw. Und ich will ihm auch irgendwie helfen aber ich komme nicht mehr an ihn ran, er meldet sich gar nicht mehr und auch so, jeglichen Kontakt verweigert er.
Also ich hab am anfang 3 tage bei ihm übernachtet und dann lag ich auch so in seinen armen, nachdem er mich gestreichelt hatte usw. und danach, als er dann auf so eine gabba-party gegangen ist, kamen dann solche sms von ihm:
1. sms: "Moin.sry das ich jetzt erst schreibe, aber hier geht die übelste Party einfach nur. das wird au noch die nächsten 4std. so weitergehen dann nach hause penn voll durch."

Also, vllt. sollte ich euch ein wenig über ihn erzählen, er hatte damals eine freundin gehabt, die er über alles geliebt hatte aber die hat ihn einfach nur voll übel verarscht und dann schluss gemacht und darüber ist er heute immernoch nicht drüber hinweg. wahrscheinlich ist er deswegen zum player geworden, er sagt ja auch dass alle menschen dumm sind und einfach nur hinterfotzig und nur vorteile suchen!
Aber eigentlich ist er so total lieb und nett wenn man bei ihm ist, ich möchte soo gerne kontakt ich versuch es jetzt schon seid 2 1/2 wochen und gar nichts mehr geht, wirklich gar nichts mehr!!!...

2. sms:"hi, hab schon geschlafen. voll müde gewesen. als wenn ich mich einfach nich melde. also wegen beziehung hab ich ja gesagt keien lust. aber man könnte ja auch so seinen spaß haben. ohne verpflichtungen. hättest du lust? man könnte ne menge spaß haben ohne das probleme entstehen. meine meinung. überleg dir was."

3. sms: "Hey sei mir nich böse. ich soll ehrlich sein-das bin ich! wenn ich wie andere wäre hätte ich dir liebe versprochen, dich 1x schön hart rangenommen wie du es gewollt hättest und hätte jetz schon ne andere nr. kann doch sein das du das einfach mal brauchst. du würdest schon auf deine kosten kommen, dachte ich."

4. sms: "Mit dem streicheln war einfach weil du dich in meinen arm gelegt hast. ich mein nach 1 tag kannste nich sagen du magst mich mehr. ich dachte du hast einfach lust mal ordentl. gefickt zu werden. sry für die ausdrucksweise, aber is so. ich hätte schon vorsichtig gemacht nachdem du mir das vondamals erzählt hast. wäre auch mit gefühlen verbunden, nur ohne beziehung. hab mich halt vertan. ich wollte dich nich verletzen. ehrlich. ich dachte du hast einfach bock auf n geilen fick wie du es willst, nach deinen wünschen. wie ne diva sagen wie du es willst und ich es zu tun habe. egal was. sry."


dann hatte er sich gar nicht mehr gemeldet... und dann hab ich den voll genervt und so und außerdem so 30 sms geschickt eine woche >.< weil ich ne antwort wollte, warum er sich nich mehr meldet usw.
Im übrigen nimmt er drogen speed und sowas und bong raucht er auch das habe ich bei denen alles mal probiert, aber ich will das ja nicht nehmen ich wollte nur mal probieren und das glauben die mir wohl nicht.

5. sms: "Hey guten morgen du hör mal, sry das ich mich nich gemeldet hab. es tut mir leid falls ich dir iwie hoffnung wegen etwas gemacht hab, aber so ist es nicht, sry. glaub mir wir sind auch ABSOLUT der falsche umgang für dich. bei dir is alles noch heile weilt zu hause und so soll es bleiben. ich bitte dich einfach darum das jetzt so hin zu nehmen und ernsthaft versuchen zu verstehen. es geht uns beiden besser damit und sry einfach wegen allem. nimm das alles nicht so ernst, ja? kopf hoch"

Ich weiß nich mehr weiter, der will einfach gar keinen kontakt zu mir, dabei will ich doch erstmal nur freundschaft :'( das andere würde sich ja entwickeln, WENN....wobei freundschaft reicht mir doch erstmal...
das ist so gemein...

hier ist noch eine Unterhaltung, wo er mir die Begründung liefern will, warum er kein kontakt zu mir will...
MA RC EL says:
*glaube mir es ist besser so.sons wird es dich immer mehr verletzen alles
*versteh das doch bitte
MA RC EL says:
*du weisst doch selber das du am liebsten ne beziehung hättest-und die kann ich dir leider nich geben un ich weiss wie sowas frustet
S.e.r.e.n.i.t.y <3 --l s-- oou <3 says:
*ja aber es ist sowieso zu früh von daher... ich mein du hattest doch recht, es ist viel zu früh wir kenn uns noch nichtmals richtig...
ich hab nich überlegt... kann schon mal vorkommen.
aber jetzt sag mir doch mal ähm... liegt es wirklich daran, dass ich nich dein typ bin oder so? hatte michel recht.
*MA RC EL says:
*auch,aba hauptsächlich gehts darum das wir 2 VÖLLIG verschiedene welten sind die GAR nich zueinander passen und darüber hinaus das du einfach NICHT in unsere runde gehörst-das is ABSOLUT WIRKLICH NICHT böse gemeint,DAS SCHWÖR ich dir bei meinem leben und das meiner eltern,ich will nich noch einen menschen zerstören der eig alles hat was er braucht-VERSTEHST DU DAS???sei mir einfach nich böse,ich mein es wirklich NUR gut
S.e.r.e.n.i.t.y <3 --l s-- oou <3 says:
*also bin ich dir zu häßlich ja?...
MA RC EL says:
*omfg
*wieso hörst du mir nicht einfach mal zu was steht denn da was ich gerad geschr hab
MA RC EL says:
*ja WAS soll ich schreiben mein gott???das es mir spass macht dich leiden zu sehn ich werd einfach NICHTS MEHR MACHEN
MA RC EL says:
*so brauchste mir nich zu kommen.ES GEHT NICHT und fertig.von meiner seite aus wurde alles gesagt un daran gibt es NICHTS,ABSOLUT GAR NICHTS dran zu rutteln
MA RC EL says:
*ganz ellich...lächerlich!wir haben unser GANZES leben lang NICHTS miteinander am hut gehabt und dann machste ein WE mit uns mit un haust rein ohne mich würd nichts mehr gehn
*lass es einfach sein
*find dich damit ab un gut is
MA RC EL says:
*du rallst es nich oder???ich WEISS das du mir niemals was schlechtes wollen würdest.es geht darum das EGAL was ich machen würde,DIR WAS SCHLECHTES TU-die themen üba die wir labern,hirnlose scheisse am laufenden band-der GANZE terror drum herum wenn wir abhängen!der ganze kriminelle scheiss
*KAPIERS JETZ EINFACH SONS RASTE ICH ECHT AUS OHNE SCHEISS
MA RC EL says:
*du checkst es echt nicht wa-krass alter ! ! !allein schon mit meiner ansicht vom leben schade ich dir-und der GANZE SCHEISS rest von meiner art,wie ich lebe wie ich fühle wie handel+++die ganze umgebung und ALLES schadet dir einfach-du gehörst in die ganze scheisse nich mit rein
*und das war das letzte mal das ich i-was schr
MA RC EL says:
*ich geh jetz gleich duschen un dann hau ich ab zum kollegen un moin muss ich um 5 aufstehen



Serenity bin ich und Marcel, ist er halt...
ich versteh es einfach nicht, ich kann doch auf mich alleine aufpassen...ich werde zu 100%nichts nehmen oder generell...


Naja jedenfalls ist er jetzt so sauer, dass er zu nem Kollegen gesagt hatte, dass er nie wieder was mit mir zu tun haben will!!! Was mach ich denn jetzt? seid 10 tagen lass ich ihn bereits in ruhe und er hört gar nichts mehr von mir, aber gibt es denn keine Möglichkeit doch nochmal in Kontakt mit ihm zu kommen?
Das wäre mein größter Wunsch den ich je gehabt habe

Bitte helft mir... ich weiß einfach nicht mehr weiter...

Liebe Grüße...

Mehr lesen

4. August 2009 um 15:51

Marcel
ist ehrlich zu dir,sagt was sache ist und es will einfach nicht in deinen kopf rein.merkst du nicht,wie er langsam aber sicher jetzt mal ganz hart ausgedrückt von dir "angepisst"ist.an seiner stelle würde ich auch allergisch auf dich reagieren.auf die nette art willst du es nicht verstehen.

außerdem sind ihm andere sachen im moment wichtiger,sein gehirn mit irgendwelchen sachen zuballern um nicht nachdenken zu müssen.manche verarbeiten halt so ihren schmerz,der aber ganz sicher der falsche weg sein wird.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2009 um 21:58

Lass ihn
hallo meine liebe,

du musst diesen kerl lassen der wollte so wie du es beschreibst wirklich nur nen fick. tut mir leid aber es ist so. am besten ist du schreibst ihm nicht mehr . kann sein das er sich vielleicht selbst mal meldet wenn ihm wirklich was an dir liegt. aber wenn nicht dann musst du ihn vergessen. sonst bringt das nichts. du machst dich fertig mit warten und so. geniesse dein leben und glaub mir der richtige kommt schon.
alles liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen