Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Was soll ich tuhn..

Letzte Nachricht: 28. Mai 2008 um 14:41
A
an0N_1206798999z
23.05.08 um 23:51

Seid mehr als einem halben jahr gefällt mir ein Stiermann..bin zwilling aszd. stier,leider weis ich nich was sein aszd.ist. Ich weis nich was ich tuhn soll.. helft mir. Mann kann sagen das wir 7monate sowas wie eine beziehung geführt haben ob man das so nennen kann?! Und jetzt hatten wir lange kein kontakt doch letzte woche hat er sich bei mir gemeldet das wir uns sehen und doch wurde nichts draus. Habe alles möglich über stiere gelesen nur immernoch ein ? HELFT MIR

Mehr lesen

B
bashe_12105819
25.05.08 um 14:14

Abwarten, tee trinken-sich korrekt verhalten
hallo
es geht mir so ähnlich, nur meine Geschichte zieht sich noch länger hin-etwa ein Jahr. Und wir hatten nich mal was miteinander, immerwieder flirtet er mit mir,schlägt sogar ein Treffen vor-und dann wird doch nichts draus.
Habe schon mit mehreren Stiermännern gesprochen und sie ratten mir alle, ergreife selbst die Initiative, zeig dass er dir was wert ist. Aber ich kann irgendwie nicht, bin selbst super schüchtern und hatte in der letzten Zeit viele negative Geschichten mit Männern erlebt und dazu kommt noch dass er etwas älter als ich ist und beruflich auch mir viel überlegener so ich weiß leider auch nicht, was zu tun ist...abwarten, Tee trinken uns sich artig verhalten Das mögen sie, weil sie auf Sicherheit aus sind.
lg
groschenka

Gefällt mir

A
an0N_1206798999z
25.05.08 um 16:34
In Antwort auf bashe_12105819

Abwarten, tee trinken-sich korrekt verhalten
hallo
es geht mir so ähnlich, nur meine Geschichte zieht sich noch länger hin-etwa ein Jahr. Und wir hatten nich mal was miteinander, immerwieder flirtet er mit mir,schlägt sogar ein Treffen vor-und dann wird doch nichts draus.
Habe schon mit mehreren Stiermännern gesprochen und sie ratten mir alle, ergreife selbst die Initiative, zeig dass er dir was wert ist. Aber ich kann irgendwie nicht, bin selbst super schüchtern und hatte in der letzten Zeit viele negative Geschichten mit Männern erlebt und dazu kommt noch dass er etwas älter als ich ist und beruflich auch mir viel überlegener so ich weiß leider auch nicht, was zu tun ist...abwarten, Tee trinken uns sich artig verhalten Das mögen sie, weil sie auf Sicherheit aus sind.
lg
groschenka

Mhm
Ja ich kann dich verstehen..doch bei mir ist es eben man kan sagen 7monate eine bettgeschichte da er im ausland arbeitet haben wir uns immer am wocheende gesehn,alles war super bis er eben eine "freundin"von mir kennengelernt hat und mir dann gesagt hat das das mit uns ihm zu ansträngend wäre ich stand nur da habe nichts gesagt,so das ich auch mitbekommen habe das er mit ihr nur geschlafen hätte sie sogar entjungfert hätte aber da nichts mehr am laufen ist.Ein wocheende habe ich sogar zu viel getrunken gehabt und ihm alles gebeichtet aber immer wieder hies es er wolle keine beziehung und doch ist es immer so geendet das wir im bett gelandet sind und wenn ich ihn gefragt habe wieso es immer so endet meinte er nur das er sich immer wieder gesagt hätte es darf nich passieren und dann passiert es doch,und wen ich so lese was leute schreiben ich habe schon alles versucht nur irgendwie kommt einfach nichts auch warten tuh ich dieses wochenende war er nich da also denk ich am nächste bin mal gespannt ob was passiert..viele sagen das stiere nichts von bettgeschichten halten und es nicht bei sowas bleibt weis ich nich worauf ich bin..er selbst sagt ja das er mich mag und mich nicht verletzten will aber immer wieder tut er es ..

Liebe Grüße

Gefällt mir

A
an0N_1206798999z
26.05.08 um 0:08

Herz- kopf
jaa genau so was sagt mir jeden tag mein kopf nur das herz eben anders es würde alles verzeihen und doch höre ich immer auf mein herz. evt. NAIV? schwer das ich ihn vergessen oder ihm ausm weg gehe .. selber freundeskreis das ist das problem..

danke für die ehrlich meinung das schätz ich

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1206798999z
26.05.08 um 17:46

Klar..
..ich weis nich ich denke wenn man liebt dann kann man viel verzeihen vielleicht doch bissi naivität steckt da drine ..weis nich..
Wo ich erfahren habe das mit dieser freundin habe ich komplett einen rückzug gemacht,am 1 mai haben dann unsere freunden gegrillt natürlich wurde er eingeladen und ich auch nur eben kam ich bisschen später,viellecht hab ich einen fehler gemacht weil ich ihn da einfach komplett ignoriert habe so als wäre er garnich da nach ne zeit ist er einfach heim gefahren und blieb natürlich da,und am wocheende habe ich ihn dan gesehn und er hat mich dann auch einfach ignoriert und es verging eine lange zeit kein kontakt einfach nichts von meiner seite und auch nich von seiner,plötzlich kam doch eine sms am freitag abend da mein handi aus war und ich die sms erst am morgen gelesen habe so hab ich ihm erst dann am sonntag mittag geantwortet und er mir dann erst am sonntag abend er schrieb; wie gehts dir was machst du s o wollen wir uns heute abend sehn..die sache war ich hatte seine nr. gelöscht und habe dann geantworte ohne nachzudenken wer bist du? er schrieb mir dann; ja wem hast du heute mittag geschrieBEn? Ich habe dann geantwortet achsoo du bist es und habe gemeint das ich erst später zeit hätte er meinte ok meld dich,das habe ich dan auch getan nach ner std.und er schrieb mir dan ne ich schlafe jetzt. evt.habe ich ihn irgendwie verletzt ich weis nich...


Lg

Gefällt mir

N
naila_12520017
26.05.08 um 18:48

Soso die cheesy^^
jaaaaaaaa schlafen tue ich auch sehr gerne... aber eher um meine ängste und sehnsüchte nicht ständig spüren zu müssen....^^

bist du immer noch mit deinem stier zusammen??

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1206798999z
26.05.08 um 19:03
In Antwort auf naila_12520017

Soso die cheesy^^
jaaaaaaaa schlafen tue ich auch sehr gerne... aber eher um meine ängste und sehnsüchte nicht ständig spüren zu müssen....^^

bist du immer noch mit deinem stier zusammen??

lg

Toll ..
toll da freu ich mich doch mal endlich mal was gutes nichts besonderes aber ist nun mal was..

nein zusammen sind wir nicht nur hörn uns ab un zu jeden tag und dann ist funkstille lange und immer wieder von vorne .


lg

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1206798999z
26.05.08 um 19:05

Oops..
und doch dacht ich mir das die fragen nicht an mich war . sorry

Gefällt mir

A
an0N_1206798999z
26.05.08 um 20:09

Angst??
ja was soll ich tuhn ich habe immer wieder angst wenn ich nein sage das er sauer wird ich blick einfach nicht durch... Was mögen den stiere soll ich ihn zappeln lassen oder einfach wenn er sich meldet ihn ablitzen lassen .. keine ahnung

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1206798999z
26.05.08 um 21:34

Ok
ja das habe ich schon gelesen um ehrlich zu sein hab ich fast alles gelesn -lol- indem ich mich nich bei ihm melde denkt er das er mich nich interessiert gut oder schlecht?! Ereiche ich damit das er kämpft?! Denke nich... ich versteh nich wieso er mich manchmal ignoriert wenn er mich sieht und wieso er sich dan doch bei mir melden .. er sagt mir das er mich mag und alles nur das er keine beziehung will das versteh ich alles nich,vielleicht alles bisschen zu kompliiert für mich .. ich meld mich ja manchmal nen monat nich bei ihm und dann er meldet sich auch nich ich weis nich keine ahnung ich bin einfach paff

Gefällt mir

A
an0N_1206798999z
28.05.08 um 14:41

Stimmt!
Du hast recht... danke

Gefällt mir

Anzeige