Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Was soll ich tun?

Was soll ich tun?

21. September 2018 um 15:46

Hallo, ich war bis heute immer stille Mitleserin aber bräuchte nun einmal dringend euren Rat. Ich habe vor 4 Monaten meinen Skorpi im Internet kennengelernt. Ich bin Jungfrau. Beide 29. Wir haben 4 Wochen miteinander geschrieben bevor wir uns im Juli das erste Mal getroffen haben. Nach diesem Treffen folgten viele weitere, meist nur am Wochenende da er beruflich sehr eingespannt ist aber wir hatten seitdem täglichen Kontakt in whats app. Nach dem 3. Date hatten wir dann auch Sex und unsere Dates verliefen meist mit Übernachtung. Er war sehr einfühlsam allerdings auch manchmal sehr kühl was ja sicherlich seinem Sternzeichen zuzuschreiben ist. Vor ca 3 Wochen hatten wir dann ein Gespräch darüber was das überhaupt zwischen uns ist, da ich mir nicht sicher war ob wir doch nur eine Sexbeziehung führen oder sich mehr entwickeln könnte. Wir einigten uns darauf dass es mehr als Sex zwischen uns ist und wir es weiter auf uns zukommen lassen. Letzten Dienstag war ich bei ihm Zuhause und wir hatten nun das erste Mal keinen Sex. Warum weiss ich nicht. Vllt wollte er mir damit zeigen dass er es ernst meint oder auch mich testen wie ich reagiere. Nun bin ich ein sehr misstrauischer Mensch der sehr schwer vertrauen kann. Als ich dann auf seinem Instagram Profil am Mittwoch eine Frau entdeckt hatte die sein Foto kommentiert hat, habe ich herausgefunden dass er seit August ständig ihre Fotos mit Herzchen, Küsschen usw. kommentier. Ich war total geschockt und es hat mich sehr getroffen. Ich hatte ihn bereits 2mal gefragt hatte ob er sich noch mit anderen Frauen trifft und dies hat er es jedesmal verneint. Bei mir gabs dann eine Kurzschlussreaktion und ich habe ihm geschrieben ob er sich denn mit dieser Frau treffen würde und dass ich weiss dass ich keine Ansprüche stellen kann ich aber keine Lust auf so etwas hätte und wir es dann lassen sollten. Darauf hin kam keine Antwort mehr von ihm. Das ist nun 2 Tage her. Es gab seit Juni keinen Tag an dem wir nichts voneinander gehört haben deshalb habe ich nun Angst dass ich es mit meiner besitzergreifenden Art versaut habe.

Ich hoffe es hat jmd einen Rat für mich. Soll ich mich nochmal bei ihm melden. Habe ich überreagiert? Denkt ihr ich soll ihm noch etwas Zeit geben? Ich bin am verzweifeln denn ich denke ich habe mich total in ihn verliebt.

Danke schonmal.

Mehr lesen

21. September 2018 um 17:32

Ja das stimmt, allerdings habe ich bis jetzt damit gute Erfahrungen gemacht da ich meine beiden letzten Beziehungen auch über ein Dating Portal kennengelernt habe. Spielt das eine Rolle?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2018 um 19:59

Skorpione sprechen nur ungern über das, was wirklich in ihnen vorgeht. Kann dir daher nicht sagen, ob eine Aussprache was bringen würde. Außerdem besitzen sie zwar selbst gerne, lassen sich aber nicht besitzen, d. h. du könntest ihn mit deiner Reaktion tatsächlich vertrieben haben. Du kannst ihn höchstens noch einmal um eine höfliche Aussprache bitten. Aber ich muss dir ehrlich sagen: Wenn ein Skorpion etwas geheim halten will, lügt und betrügt er notfalls. Das ist ein Schutzmechanismus. Nicht unbedingt unsere beste Eigenschaft, aber sorry, so ist es nun mal.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2018 um 10:25

Danke für eure Antworten! 
Ja das mit den Dating Portalen sehe ich auch so. Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.
Ich werde ihm heute im Laufe des Tages nochmal schreiben, dass es mir Leid tut dass ich so besitzergreifend bin aber das ich nun mal nicht teile und von ihm eine ehrliche Antwort erwarte, um zu wissen woran ich bin. Er sagte sehr oft dass er froh ist dass wir immer offen über alles sprechen können. Ich bin gespannt was dabei rauskommt. Aber das hat jetzt nicht dazu beigetragen dass ich ihm vertraue. Ich denke für mich ist diese Sache nun gegessen. Ich zerbreche mir nur unnötigen den Kopf. Typisch Jungfrau halt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Beleidigter Krebsmann - Wie lande dauert das ?
Von: schnuffelmaus
neu
16. September 2018 um 14:24
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook