Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ich bekomme hier ein paar Meinungen, von Gleichgesinnten 
Also ich bin (noch) 35Jahre alt u habe letztes Jahr im August, im Internet, einen ... kennengelernt. Er ist 34 Jahre alt....naja, anfangs hatte ich null Interesse, wir schrieben eben....ich mehr aus langeweile. Kurz um, nach einem Telefonat, hat er mein Interesse dann doch geweckt...hatten dann auch täglich Kontakt, meist über Emails oder eben SMSen. Iwann fragte ich dann mal nach einem Treffen, da er keine anstallten machte. Er meinte dann sofort das wäre eine gute Idee u plante auch schon fleissig. Mittlerweile war es Dezember...hatten aber noch keinen Trmin zustande gebracht. Muss dazu sagen, das ich Vollzeit arbeite u dazu noch alleinerziehend bin u eben nicht immer so kann, wie ich grn würde. Naja, ende Dezember dann aufs mal Funkstille...nichts kam mehr. Versuchte ihn noch ein paarmal telefonisch zu erreichen, aber nichts. Iwann gab ich auf.....u hab auch versucht ihn zu vergessen. Dann ende März (3Monate später!!!!!) kam eine SMS....er entschuldigte sich u erzählte mir , dass er familiäre Probleme hatte u keinen Kopf für was anderes hatte. Gut, seitdem haben wir wieder täglich Kontakt. Vor 2 Wochen wollte ich dann mit ner Freundin u meinem Sohn zu ihm fahren....ein wenig mit Urlaub verbinden. Er frute sich riesig, hat sogar eine kleine Grillparty organisiert u seine Freunde eingeweiht. Musste aber dann kurzfristig absagen, da mein Sohn krank wurde u ich ihm die Fahrt nicht zumuten wollte (er wohnt recht weit weg
). Nun haben wir das Treffen verlegt, da wir beide im September Urlaub haben...er will dann kommen. Alles gut, ich hab es nicht eilig, er auch nicht.....aber seit 2 Tagen gibt es nun wieder keinen Kontakt...ich werd schier Wahnsinnig, weil ich angst habe es wird wieder einen mehrwöchigen Kontaktabbruch geben!! Hab ihn angeschrieben....abr nichts....dabei sagte ich ihm, wenn iwas wäre, solle er doch einfach sagen ,dass er grad mal seine Ruhe braucht oder wie auch immer
Ist es normal das ein ... Mann sich darüber keinen so kopf macht??? Also sich nichts dabei denkt, wenn er sich mal paar Tage ohne Grund nicht meldet???