Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Was soll ma da nur glauben...

Letzte Nachricht: 22. Januar 2009 um 13:42
G
gelsa_11989122
22.01.09 um 13:24

ich hab bis jetzt 2 mal bei questio angerufen , 2 mal bekamm ich verschiedene antworten muss auch sagen waren 2 verschiedene Berater naja beim ersten mal hieß es mein ex kommt nie wieder zurück ich lerne einen neuen kennen und so sachen..naja und beim 2 mal hieß es mein ex kommt auf jedenfall zurück inerhalb 6 mon wird er wieder bei mir sein.

Das hat mir natürlich sehr weitergeholfen


Mehr lesen

K
koharu_12902280
22.01.09 um 13:32

Typische Erfahrung mit Q.
In welchen Abständen hast Du die 2 Anrufe denn getätigt?
Ansonsten sehe ich es wie FrauRossi: höre auf Dein Bauchgefühl......

Gefällt mir

G
gelsa_11989122
22.01.09 um 13:35

Hmm
mehr als eine woche war es nicht die abstände ich bin so durcheinander

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
ming_12756108
22.01.09 um 13:37

Oh je
fang bloss nicht damit an, einen dritten und vierten usw anzurufen.
Wahrscheinlich wird beides nicht passieren, wie bei so vielen. Ich hab das auch immer gehört. Nichts war, weder der HM ,der hat nie mehr was von sich hören lassen, noch ist ein Neuer da. Das wird einfach so dahingesagt. Weil, es könnte ja sein und dann wäre das die "beste Beraterin der Welt".
Glaub mal nichts, das wäre das Beste.

Gefällt mir

Anzeige
T
tetty_12338087
22.01.09 um 13:42

Glaub nichts, einfach nichts
weils eh nicht stimmt! Glaub an dich und an niemanden sonst.

Gefällt mir

Anzeige